StartseiteComputer und KommunikationM-Files führt in der Content Management Value Matrix 2020 von Nucleus Research

M-Files führt in der Content Management Value Matrix 2020 von Nucleus Research: OnPrNews.com

M-Files sichert sich im siebten Jahr in Folge mit den höchsten Bewertungen in Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität erneut seine absolute Führungsposition im Markt für DMS/ECM-Produkte.

Ratingen, 15.07.2020 – M-Files, führender Anbieter für intelligentes Informationsmanagement, gibt bekannt, dass es im Content Management Technology Value Matrix Report 2020 von Nucleus Research als „Leader“ ausgezeichnet wurde. Das ist das siebte Jahr in Folge, in dem M-Files den Leader-Status erreicht und sich als Spitzenreiter im Content-Management-Sektor weiter von seinen Wettbewerbern absetzt. In diesem Jahr erhielt M-Files die höchste Anerkennung sowohl für die Benutzerfreundlichkeit als auch für die Funktionalität.
Nucleus Research bewertet Anbieter von Content Management (DMS/ECM) anhand der beiden Kernkriterien Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität. Die Bewertung basiert auf der Analyse von Interviews mit Benutzern und kontinuierlich durchgeführten eigenen Untersuchungen. Der Report 2020 enthält Bewertungen von 17 Anbietern und ordnet diese in den vier Quadranten Leaders, Experts, Facilitators und Core Providers ein.
„In diesem Jahr basiert die erneute Einstufung von M-Files als Leader auf zusätzlichen Innovationen, die die einzigartigen Eigenschaften und die Alleinstellung der Plattform im Markt bekräftigen“, sagte Barbara Peck, Principal Analyst bei Nucleus Research. „Mit seiner visionären Plattform basierend auf der zentralen Nutzung von Metadaten, übergreifendender Systemneutralität und Künstlicher Intelligenz setzt M-Files weiterhin den Standard für Content Management. Die neuesten Funktionen von M-Files nutzen verstärkt Künstliche Intelligenz, um Daten zu analysieren, Metadaten zu extrahieren und geschäftskritische Informationen zu identifizieren. Darüber hinaus werden viele der neuen, innovativen Funktionen auch durch die offene Architektur von M-Files ermöglicht, die andere Systeme und Repositories mit Konnektoren anbindet.“
Im Report wird M-Files insbesondere für die folgenden drei neuen Erweiterungen ausgezeichnet: M-Files Smart Metadata – ein Tool, das automatisch lernt, Informationen aus Dokumenten für eine bessere Suche und Indexierung zu extrahieren. M-Files Discovery – ein neuer Service, der die Identifizierung geschäftskritischer Dokumente in M-Files oder in angeschlossenen externen Repositories auf der Grundlage der Extraktion personenbezogener Daten und der automatischen Klassifizierung erlaubt. M-Files Ground Link – eine Lösung, die eine sichere und äußerst zuverlässige Verbindung von M-Files Cloud zu den On-premises-Datenrepositories der Kunden ermöglicht.
„Wir freuen uns sehr, dass wir in diesem Jahr als Spitzenreiter im Content-Management-Sektor ausgezeichnet werden, weil wir nach der Analyse von Nucleus Research und Kundenmeinungen von allen Anbietern das höchste Maß an Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität bieten“, so Antti Nivala, Gründer und CEO von M-Files. „Wir sind sehr stolz auf die Bestätigung unseres visionären Ansatzes und unserer einzigartigen Lösung, die mit einer Lizenz sowohl On-premises- als auch Cloud-Implementierung erlaubt und so finanzielle Hürden beseitigt und es unseren Kunden ermöglicht, schrittweise auf die Cloud umzustellen.“
Als führender Anbieter wurde M-Files von Nucleus Research zudem besonders für die Funktionen zur Datensicherheit gelobt. Dazu gehören fein steuerbare Zugriffskontrollen und Berechtigungen, automatisierte Audit-Trails, Federated Authentication, Datenverschlüsselung während der Übertragung und im Ruhezustand, Intrusion Detection und Data Loss Prevention. M-Files wurde auch dafür ausgezeichnet, dass es Kunden häufige, automatische Aktualisierungen der Software bietet, die ohne Unterstützung durch die IT-Abteilung direkt bereitgestellt werden können.

Der vollständige Nucleus Research Value Matrix for Content Management Report 2020 kann hier kostenlos angefordert werden: http://bit.ly/m-files-2020-nucleus-cm-value-matrix-de

Mehr Informationen zu den intelligenten Lösungen zum Informationsmanagement von M-Files:
http://bit.ly/m-files-informationsmanagement

Über Nucleus Research Value Matrix
Die Value Matrix ist ein transparentes Werkzeug, mit dem Unternehmen ihre Optionen an Technologieanbietern in einem leserfreundlichen, visuellen Format schnell bewerten können. Nucleus Research analysiert technische Lösungen auf der Grundlage der Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit, die sie bieten. Weitere Informationen finden Sie unter www.nucleusresearch.com

M-Files bietet eine Softwareplattform der nächsten Generation für intelligentes Informationsmanagement. Sie verbessert die Performance von Unternehmen und Organisationen deutlich, indem sie den Menschen hilft, Informationen effektiver zu finden und zu nutzen. Im Gegensatz zu herkömmlichen Enterprise-Content-Management-Systemen (ECM) oder anderen Content-Services-Plattformen vereinheitlicht M-Files Systeme, Daten und Inhalte in der gesamten Organisation, ohne bestehende Systeme und Prozesse zu stören oder eine Datenmigration zu erfordern. Unter Einsatz von Technologien der Künstlichen Intelligenz (KI) bricht M-Files mit dem Intelligent Metadata Layer bestehende Informationssilos auf, indem es den Nutzern den Zugriff und die Nutzung von Informationen im gewünschten Kontext erlaubt. Dabei können sich die Informationen in beliebigen Systemen, Repositories oder anderen Datenquellen befinden, einschließlich Netzwerkordnern, SharePoint, File-Sharing-Diensten, ECM-Systemen, CRM-Systemen, ERP-Systemen und anderen Geschäftsanwendungen und Ablagen. Tausende von Organisationen in über 100 Ländern – wie beispielsweise NBC Universal, OMV, Rovio, SAS Institute und thyssenkrupp – nutzen M-Files für die Verwaltung ihrer Informationen und Prozesse. Weitere Informationen finden Sie unter www.m-files.com M-Files ist ein eingetragenes Markenzeichen der M-Files Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind Eigentum ihrer jeweiligen Inhaber.

Firmenkontakt
M-Files
Jan Thijs van Wijngaarden
Kaiserswerther Str. 115
D-40880 Ratingen
+49 2102 420616
jan.thijs.van.wijngaarden@m-files.com
http://www.m-files.de

Pressekontakt
bloodsugarmagic GmbH & Co. KG
Team M-Files
Gerberstr. 63
78050 Villingen-Schwenningen
+49 7721 9461 220
mfiles@bloodsugarmagic.com
http://www.bloodsugarmagic.com

Bildquelle: (Copyright Nucleus Research)

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

M-Files führt in der Content Management Value Matrix 2020 von Nucleus Research

Aryaka stellt umfassendes Update von Unified SASE as a Service vor

Native Cloud Access Security Broker, Remote Browser Isolation sowie neue Partnerschaft mit Menlo

Max Weiss über Networking 2.0: Digitale Beziehungen als Schlüssel zu echten Geschäftschancen

Max Weiss, renommierter Experte für digitales Marketing, enthüllt, wie moderne Netzwerktechniken Unternehmen zu neuen Höhen führen können.

Aktives Zuhören: Eine unverzichtbare Kommunikationsfähigkeit für nachhaltigen Geschäftserfolg

Aktives Zuhören ist mehr als nur ein Kommunikationswerkzeug; es ist eine wichtige Fähigkeit für alle, die in einer Teamumgebung arbeiten. Diese Technik ermöglicht es, Missverständnisse zu vermeiden und fördert ein respektvolles Miteinander. In diesem Artikel werden praktikable Methoden vorgestellt, um aktives Zuhören im Unternehmensalltag zu integrieren.

Cloudbrink stellt „persönliches SASE“ vor

Lösung für hybride Arbeitskräfte behebt Probleme mit der Leistung und Komplexität

Die „digitale Schraube“ – Niederbayerische Innovation in der Schraubtechnik

Trotz sinkender Temperaturen wird es auf der "SchraubTec" in Dresden heiß: KI-gestützte Software für Schraubtechnik begeistert Fachleute. Nächster Halt der Messe: Februar 2025 in Landshut.

Künstliche Intelligenz – Grundlagenwissen und Praxiskompetenz durch Zertifikat der Allensbach Hochschule

Eine akademische Fortbildung im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) bietet einen erheblichen Mehrwertt. Eine qualifizierte Fortbildung vermittelt theoretisches Wissen und praxisnahe Fähigkeiten.

Verkaufserfolg neu definiert

Wie die metzteam GmbH mit Neuroselling und persönlicher Kundenbindung Unternehmen stärkt

Hochschule Reutlingen eröffnet eines der größten Reallabore für autonomes Fahren in Deutschland

Einsatz der Künstlichen Intelligenz stärkt aus Sicht der Festredner die Wettbewerbsfähigkeit der Region und des Landes