StartseiteIT und SoftwareVergessen Sie Multi-Monitor-Set-ups! Groß und mächtig: der Philips 498P9 von MMD

Vergessen Sie Multi-Monitor-Set-ups! Groß und mächtig: der Philips 498P9 von MMD: OnPrNews.com

Amsterdam, 28. Juli 2020 – MMD, führendes Technologieunternehmen und Markenlizenzpartner für Philips Monitore, kündigt das neue 32:9 SuperWide Curved LCD-Display Philips 498P9 Brilliance an. Der preisgekrönte 124 cm (48,8 Zoll) Monitor wurde speziell für professionelle Anwender entwickelt und verfügt über eine ganze Reihe attraktiver Features für mehr Leistung am Arbeitsplatz. Das augenfälligste aber ist sein dominanter Auftritt: Mit seinem luxuriösen 32:9-SuperWide-48,8-Zoll-Screen und seiner Auflösung von 5120 x 1440 ersetzt er ohne weiteres zwei perfekt nebeneinander aufgestellte 27-Zoll-16:9-Quad-HD-Displays.

Mit dem Philips 498P9 lässt sich so leicht keiner mehr von der Arbeit ablenken: Dafür sorgt schon allein das beeindruckend große Curved Display (1800R), dass den vor ihm sitzenden Betrachter ganz in seinen Bann zieht. Aber auch technisch hat dieses Modell eine ganze Menge zu bieten: Das VA-Panel bietet einen sehr guten nativen Kontrast (3000:1), eine Bildwiederholrate von 70 Hz für flüssige Darstellungen, eine exzellente Farbgenauigkeit (DeltaE < 2) und einen hohen Gamut-Abdeckungsgrad (sRGB 121 %, AdobeRGB 91 %). Die Dual-QHD-Auflösung (5120 x 1440) sorgt für gestochen scharfe Darstellungen. SmartImage, eine exklusive Spitzentechnologie, die den auf dem Bildschirm angezeigten Inhalt analysiert und die Anzeigeleistung optimiert, verbessert die Bildqualität zusätzlich. Darüber hinaus ermöglicht die Adaptive-Sync-Technologie ein müheloses, flüssiges und artefaktfreies Spielen, damit man auch nach Feierabend das SuperWide-Seitenverhältnis voll und ganz genießen kann. Entwickelt für professionelle Anforderungen
Die enorme Darstellungsfläche des Philips 498P9 erleichtert die tägliche Arbeit am Bildschirm natürlich beträchtlich. Aber Größe allein ist nicht alles. Der Monitor verfügt auch über eine Vielzahl von Anschlussmöglichkeiten, wie zum Beispiel DisplayPort, HDMI und USB 3.2. Der integrierte MultiClient KVM-Switch und die MultiView-Funktion erlauben es dem Benutzer zudem, zwei separate Geräte – zum Beispiel einen PC und einen Laptop – gleichzeitig mit einer einzigen Monitor-Tastatur-Maus-Einrichtung zu steuern, da sie eine aktive Dual-Verbindung und Ansicht ermöglicht. Der Nutzer muss lediglich auf einen Knopf drücken und zwischen den Quellen umschalten, die über die beiden USB-3.2-Uplink-Ports angeschlossen sind, was selbst komplexeste Multitasking-Aufgaben stark vereinfacht. So wird jede Minute Arbeitszeit noch effizienter, produktiver und komfortabler.

Ergonomische Features für mehr Effizienz
Wer beruflich viel Zeit vor dem Bildschirm verbringt, profitiert natürlich besonders von den neuesten technologischen Entwicklungen. Aber Komfort ist für eine optimale Arbeitsumgebung ebenfalls wichtig. Und auch hier hat der Philips 498P9 einiges zu bieten – wie zum Beispiel die ergonomische Compact Ergo Base, über die sich der Monitor neigen, schwenken und in der Höhe verstellen lässt, sodass sich jeder Nutzer das Modell individuell nach seinen Anforderungen für eine optimale Körperhaltung am Bildschirmarbeitsplatz positionieren kann. LowBlue-Modus zur Reduzierung von schädlichen kurzwelligen blauen Lichtanteilen und Flicker-Free-Technologie für weniger Bildflimmern schonen die Augen und beugen so einer frühzeitigen Ermüdung vor.

Auch beim Thema Nachhaltigkeit kann der Philips 498P9 punkten: Durch Betätigen des Null-Watt-Kippschalters kann das Gerät vollständig vom Stromnetz getrennt werden, kein Standby, sondern AUS. Darüber hinaus entspricht er Umweltstandards wie EnergyStar 8.0, EPEAT*, RoHS und TCO Certified. Das Verpackungsmaterial ist zu 100 % recycelbar.

Der Philips 498P9 ist ab August 2020 zu einem Preis von 949,00 EUR / 949,00 CHF (UVP) erhältlich.

Produktdetails:
https://www.download.p4c.philips.com/files/4/498p9_00/498p9_00_pss_deude.pdf

Weitere Informationen zu den Philips Monitoren: www.philips.com/monitors

Über MMD
MMD-Monitors & Displays Holding B.V. („MMD“), registriert in den Niederlanden, mit Hauptsitz in Amsterdam, ist ein hundertprozentiges Unternehmen von TPV Technology Limited („TPV“), einem der weltweit führenden Hersteller von Monitoren und LCD-Fernsehern.
MMD-Monitors & Displays Holding B.V. („MMD“) vermarktet und verkauft weltweit exklusiv LCD-Bildschirme der Marke Philips. Durch die Kombination des Markenversprechens von Philips mit der Fertigungskompetenz von TPV bei Displays nutzt MMD einen schnellen und zielgerichteten Ansatz, um innovative Produkte auf den Markt zu bringen.

Firmenkontakt
MMD
Xeni Bairaktari
Prins Bernhardplein, 6th floor 200
1097 JB Amsterdam
+31 20 5046945
xeni.Bairaktari@tpv-tech.com
http://www.mmd-p.com

Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Am Treptower Park 28-30
12435 Berlin
+49 30 78 90 76 – 0
Philips.Displays@united.de
http://www.united.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Vergessen Sie Multi-Monitor-Set-ups! Groß und mächtig: der Philips 498P9 von MMD

Maximieren Sie Ihre Ersparnisse mit MovPilot: Exklusive Rabatte zum Black Friday 2024

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, MovPilot Software zu ermäßigten Preisen zu erwerben und verbessern Sie Ihr Videoerlebnis. Die Black Friday Angebote ermöglichen es Ihnen, hochwertige Tools zur Videokonvertierung zu einem Bruchteil des Preises zu sichern. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Lieblingsinhalte von Plattformen wie Netflix und Disney Plus herunterzuladen.

Exklusive Black Friday Angebote: TuneFab bietet nie dagewesene Rabatte auf Musiksoftware

TuneFab hat sich einen Namen gemacht, wenn es um hochwertige Musiksoftware geht. Zur Feier von Black Friday 2024 werden die Preise auf ein Rekordtief gesenkt. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um beeindruckende Programme für Ihre Musikverwaltungsbedürfnisse zu sichern.

Von der Idee zur Realität: Wie 3D-Visualisierungen die Architektur revolutionieren

3D-Visualisierungen haben die Art und Weise, wie Bauprojekte konzipiert und präsentiert werden, revolutioniert. Sie bieten nicht nur einen umfassenden Einblick in die geplanten Gebäude, sondern helfen auch dabei, Entscheidungen fundiert zu treffen. Durch diese Technologie wird die Vision des Architekten greifbarer und verständlicher.

Warum Storytelling der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen ist

Die Schaffung einer emotionalen Bindung zu Ihren Kunden kann den Unterschied zwischen einmaligen Käufern und treuen Anhängern Ihrer Marke ausmachen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie durch effektives Storytelling nachhaltige Kundenbindungen aufbauen können.

Schöner arbeiten mit der B3-Serie von AOC

Amsterdam, 20. Februar 2024 - Display-Spezialist AOC präsentiert mit der B3-Serie...

Luxinar SR AOM, 60-mal schneller als Standard-CO2-Laser

Luxinar, führender Hersteller von "sealed-off" CO2-Lasern hat die SR AOM-Reihe für...

NoviSign CEO präsentiert NoviSign Kooperation bei Philips

NoviSign CEO informiert ein interessiertes Publikum am Messestand von Philips auf...

AOC GAMING 24G4X und 27G4X mit 180 Hz im neuen Design

Amsterdam, 30. Januar 2024 - AGON by AOC - eine der...