StartseiteElektronik und TechnikGlasfront-TFT für die Industrie von reikotronic

Glasfront-TFT für die Industrie von reikotronic: OnPrNews.com

Ganzglasfronten ohne Ecken und Schmutzkanten

Seit 1987 ist das Unternehmen reikotronic aus Köln auf individuelle Visualisierungslösungen für die Industrie spezialisiert. Zum umfangreichen Sortiment gehören TFT/LCD-Displays in unterschiedlichen Größen, Industriemonitore, Panel-PCs und vieles mehr. Im Mittelpunkt der Unternehmensphilosophie steht das Ziel, die sich stetig weiterentwickelnden Bedürfnisse der Kunden hinsichtlich ausgeklügelter Technik, erweiterter Funktionalität sowie eines gesteigerten Designanspruchs zu erfüllen. Dies wird durch stetige Innovation und die Entwicklung neuer Produkte umgesetzt. So finden sich im Sortiment industriefeste Glasfront-TFT-Monitore, die robust sind und gleichzeitig hohen optischen Ansprüchen gerecht werden.

Industrie-TFT-Monitore mit Ganzglasfront

Ganzglasfronten für Industrie-Monitore sind als Einbaumonitore und Gehäusemonitore verfügbar. Die glatte Ganzglasfläche ohne Ecken und Schmutzkanten macht einen ansprechenden Eindruck und gewährleistet für jede TFT-Ausführung frontseitig die Schutzart IP 65. Ein Passepartout schließt die Umrandung ab. Das Industrie-Display ist FULL-HD und verfügt über 1920 x 1080 Bildpunkte mit hoher Helligkeit. Der Sichtbereich ist sowohl vertikal als auch horizontal mit 178°-Blickwinkel ablesbar. Erhältlich sind die TFT-Monitore in 24″, 32″, 42″, 55″ und 65″. Ein PCAP-Multitouch für die 10-Finger-Bedienung ist ebenfalls mit Ganzglasfront lieferbar. Die Eingangsvideosignale der Industrie-TFT-Monitore können mit HDMI-, DVI-, VGA- oder auch Displayport-Anschlüssen geliefert werden. Ein weiteres optionales Ausstattungsmerkmal ist ein integrierter Industrie-PC – je nach Monitorgröße eingebaut oder als leicht zu tauschender Einschub. Die IPC-Ausstattung kann ein Prozessor Atom, Intel® i3, Intel® i5 oder Intel® i7 sein.

Weitere Detailinformationen sind unter https://www.reikotronic.de/produktansicht/industrie-tft-grossanzeige-optional-einsteckbarer-industrie-pc/ hinterlegt.

Details erfragen Interessierte bei der reikotronic GmbH, Köln, Tel. +49 (0)221 935553-0, https://www.reikotronic.de/

Die Kölner reikotronic GmbH, seit 1987 am Markt vertreten, beliefert Unternehmen aus verschiedenen Bereichen der Industrie mit Monitoren (LCD / TFT). Das Produktspektrum umfasst Industriemonitore unterschiedlichster Bauart. Ein CNC-Ersatzmonitor kann ebenso geordert werden wie eine TFT- / LCD-Großanzeige oder ein Outdoor-TFT. Durch die Verwendung von Schutzglas sowie die Integration von IPCs, Klimageräten etc. kann verschiedensten Anforderungen begegnet werden.

Kontakt
reikotronic GmbH
Dieter Gronski
Schillingsrotter Straße 31-33
50996 Köln
+49 (0)221 935553-0
d.gronski@reikotronic.de
https://www.reikotronic.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Glasfront-TFT für die Industrie von reikotronic

Elon Musk: KI und autonome Technologien – Der Ruf nach Weltmacht

SolarBank wird von dieser politischen Landschaft profitieren, da es in Solarkraftwerke und den zunehmend kritischen Bereich der Energiespeicherung investiert hat.

4G Neuheiten der Alarm- und Telemetrietechnologie auf der Security Messe Essen

Alle zwei Jahre öffnet die Security Messe Essen ihre Türen für die Sicherheitsbranche. In diesem Jahr ist auch wieder die Mobeye B.V. mit einem eigenen Stand vertreten.

Der Opera Browser führt Opera One für iOS ein

Der beliebte Opera One Browser ist jetzt auch für iOS-NutzerInnen verfügbar

I/O-Module umgehen Ausfall mit Auto-Bypass

Acceed bietet unter dem Markennamen ExpertDAQ eine umfassende Palette von skalierbaren und kosteneffizienten IO-Modulen, zum Beispiel die Serie EX9200.