StartseiteGesundheit und WellnessImpfstoffe - die wahre Gefahr

Impfstoffe – die wahre Gefahr: OnPrNews.com

Gegen Impfungen oder dafür? Das ist hier nicht die Frage! Es geht um die wahre Gefahr von zu schnell zugelassenen Impfstoffen, die unzureichend getestet sind.

Als vor ein paar Jahren die Diskussion um einen Ebola-Impfstoff aufkam, wurde von einer Zulassungszeit von bis zu 10 Jahren gesprochen, um mit Doppelblindstudien und ausführlichen Tests auch Langzeitauswirkungen und erst später auftretende Nebenwirkungen sicher zu sein.

Die wahre Gefahr der Impfstoffe der letzten Jahre und auch aktuell bei Masernimpfstoffen und Impfstoffe in der Covid-19-Bekämpfung, besteht in der beschleunigten Zulassung, weil diese noch höhere Risiken birgt, als bei in einem normalen zeitlichen Ablauf zugelassene Impfstoffe.

Besonders kritisch wird es hier bei der Beobachtung der Nebenwirkungen, weil dies einfach Zeit benötigt um nicht nur sofortige akute, sondern auch langfristige Nebenwirkungen zu erforschen.

Außerdem haben wir bei den neuen Impfstoffen nicht nur einen Eingriff in die Immunologie, sondern auch in die Zellbiologie, was die gesamte Thematik noch weitaus gefährlicher macht.

Für eine freie Impfentscheidung fehlen also dringend benötigte Tests und viele Informationen wie beispielsweise zu Impfnebenwirkungen.

Diese und weitere wichtige, unabhängige Informationen zu Corona, Impfungen, Immunität, PCR und mehr von Ärzten, Forschern und weiteren unabhängigen Experten jetzt kostenlos im Internet unter: http://virus-spezial.com/

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca
Spanien

fon ..: 004982160080770
web ..: https://gesundcoach.tv/selbstheilung-ist-machbar-virus-spezial/
email : presse@gesundcoach.tv

Pressekontakt:

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca

fon ..: 004982160080770
web ..: https://gesundcoach.tv/selbstheilung-ist-machbar-virus-spezial/
email : presse@gesundcoach.tv

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Impfstoffe – die wahre Gefahr

Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob

In der heutigen Zeit suchen Menschen im Berufsleben sowohl Herausforderung als auch Erfüllung, verbunden mit einem Arbeitsumfeld, in dem sowohl der Wert der Arbeit als auch der Mensch geschätzt wird.

Medizinisch validierte Remote-Diagnostik für die individuelle Gesundheitsprävention

Die Entwicklung einer umfassenden Remote-Diagnostik und einer digitalen Gesundheitsbegleitung im ZIM-Projekt "MedReD" stärkt die individuelle Gesundheit.

Sofort schmerzfrei – mit dieser einfachen Technik

Schmerzfrei ohne Medikamente: Die Yager Mind Matrix Methode löst Schmerzen sanft und nachhaltig - für alle geeignet, risikofrei und oft schon nach wenigen Sitzungen mit verblüffenden Ergebnissen.

Hyaluronsäure in Hamburg: Natürliche Hautverjüngung im Trend

Hamburg gilt als Vorreiter für moderne Hautbehandlungen. Experten setzen auf Hyaluronsäure für natürliche Hautverjüngung - von Feuchtigkeitsspendung bis zur Faltenbehandlung, individuell und effektiv.

Inflation – warum?

Die Inflation ist ein komplexes wirtschaftliches Phänomen, welches sich auf die allgemeine Preissteigerung von Gütern und Dienstleistungen über einen gewissen Zeitraum bezieht.

Stolperfallen am Haus vorbeugen

R+V-Infocenter: Grundstück regelmäßig prüfen, Wege und Treppen gut ausleuchten Wiesbaden, 29. Februar...

INFERNO – Der letzte Tag entscheidet über Leben und Exitus

Letzte Warnung: Wenn die Menschen nicht aufstehen, werden die Wahnsinnigen alles vernichten. Nur mit einer weisen Revolution können die Menschen die Welt retten. UNITUM!

Unfall beim Rückwärtsfahren

R+V-Infocenter: hohe Bußgelder möglich Wiesbaden, 28. Februar 2024. Wer beim Rückwärtsfahren einen...