Berlin, 3. November 2020 – Das Ausmessen von DECT-Basisstationen für die optimale Anbindung eines Gebäudetraktes kann Techniker schon vor besondere Herausforderungen stellen. Erst recht, wenn Multizellen das reibungslose, unterbrechungsfreie „handover“ von Gesprächen bei einer großen Zahl von Mobilteilen gewährleisten sollen. Richtig knifflig wird es aber, wenn dann auch noch Außenflächen zu überbrücken sind. Snom, international anerkannter Hersteller von IP-Telefonen für den Geschäfts- und Industriebereich, zeigt, wie es geht. Mit der VoIP-basierten DECT-Multizell-Basisstation M900 Outdoor präsentiert das Unternehmen eine qualitativ hochwertige, leistungsstarke und wetterfeste Schaltzentrale, die nicht nur leicht zu installieren ist, sondern auch Kälte, Wind und Regen trotzt.
Die Snom Technology GmbH hat ihre VoIP-basierte DECT-Multizell-Basisstation M900 mit einem IP55-zertifizierten, stoßfesten (IK08) Schutzgehäuse (300 x 175 x 80 mm) aus witterungs- und UV-beständigem Kunststoff versehen, das den meisten Herausforderungen im Außeneinsatz trotzt. Die Station M900 Outdoor verfügt über eine Funkreichweite von 50 Metern in Innenräumen beziehungsweise 300 Metern im Freien und ermöglicht eine reibungslose, unterbrechungsfreie Telekommunikation bei Temperaturen zwischen -20 und +60 °C. Sie ist kompatibel mit den Snom Handsets M25, M65, M70, M80, M85 sowie M90 und lässt sich intuitiv an Wänden, Decken und Masten installieren.
Dank der Kombination aus widerstandsfähigen Handsets und einer wetterfesten Multizelle bleiben Mitarbeitende stets verlässlich erreichbar. Die Wartung der Geräte ist übrigens völlig problemlos. Denn jede Basisstation kann drahtlos Softwareupdates an die angeschlossenen Handsets senden und so die Mitarbeitenden der IT-Abteilung massiv entlasten.
Weitere bemerkenswerte Features der M900 Outdoor sind unter anderem die DECT- und LAN-Synchronisation, PoE- und Netzteilunterstützung, TLS-Verschlüsselung, die lokale, XML- und LDAP-Telefonbuchunterstützung sowie die mögliche Kaskadierung von bis zu 4.000 Multizellen und bis zu 16.000 Handsets, womit sich fast jede Projektgröße optimal realisieren lässt.
Über Snom
Snom ist ein international anerkannter Hersteller von IP-Telefonen für den Geschäfts- und Industriebereich. Als Wegbereiter im Bereich Voice-over-IP (VoIP) und Telefonie 1997 gestartet, hat sich Snom schnell zu einer weltweit etablierten Top-Marke für innovative ITK-Lösungen entwickelt.
360° Ansatz: Der Erfolg des Unternehmens basiert auf einer Rundum-Strategie, die die Bedürfnisse von Kunden und Partnern ganzheitlich bedient.
Das Angebot zeichnet sich aus durch
– erstklassige Technologie,
– höchste Sicherheit,
– ergonomisches Design,
– eigene Firmware-Entwicklung inklusive schneller Updates,
– eigenes Audiolabor,
– regelmäßige Schulungen,
– exzellenter Service,
– Remote-Support-System,
– 3 Jahre Garantie,
– maßgeschneiderte Lösungen sowie
– Lokales Management in den Schlüsselmärkten
Snom setzt ausdrücklich darauf, die Wünsche und Ansprüche seiner Kunden und Partner bei der Entwicklung neuer Lösungen zu kennen und entsprechend zu berücksichtigen.
Die mit vielfältigen Funktionen ausgestatteten IP-Tisch- sowie Konferenz- und DECT-Schnurlostelefone von Snom zeichnen sich durch eine High-End-Audioqualität aus. Zum Portfolio gehören auch Modelle, die speziell für besonders herausfordernde Umgebungen – etwa Healthcare, Produktion oder Desk-Sharing – konzipiert wurden.
Seit 2016 ist Snom Teil der VTech-Gruppe, dem weltweit größten Hersteller von Schnurlostelefonen.
Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Website www.snom.com
Firmenkontakt
Snom Technology GmbH
Heike Cantzler
Wittestraße 30 G
13509 Berlin
030398330
marketing@snom.com
http://www.snom.com
Pressekontakt
united communications GmbH
Peter Link
Am Treptower Park 28
12435 Berlin
+49 30 78 90 76 – 0
snom@united.de
http://www.united.de
Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.