StartseitePolitik und RechtTop Arbeitgeber (DIQP) Auszeichnung geht nach Moers

Top Arbeitgeber (DIQP) Auszeichnung geht nach Moers: OnPrNews.com

Erste Auszeichnung für einen Steuerberater in NRW geht nach Moers

Als erster Steuerberater aus ganz Nordrhein-Westfalen wurde Andreas Schollmeier aus Moers mit dem Arbeitgebersiegel als Top Arbeitgeber vom DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. und der Bewertung „sehr gut“ ausgezeichnet.

Zur Erlangung des Arbeitgebersiegels „Top Arbeitgeber (DIQP)“ wurde in der Kanzlei eine Mitarbeiterbefragung durchgeführt und die Leistungen des Arbeitgebers erfasst. Dabei wurden alle Mitarbeiter unter anderem nach ihrer Gesamtzufriedenheit und der Bereitschaft befragt, die Kanzlei als Arbeitgeber weiterzuempfehlen. Außerdem wurden Nebenleistungen, wie die Vergütung, Firmenwagen und sonstige Benefits für Mitarbeiter bewertet. Anschließend wurden die Daten von der Zertifizierungsgesellschaft SQC-QualityCert ( www.sqc-cert.de) ausgewertet.

„Das Ergebnis von Andreas Schollmeier ( www.stb-schollmeier.de) war eindeutig ein „sehr gut“ und bescheinigt die Attraktivität der Kanzlei als Arbeitgeber. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem außergewöhnlichen Ergebnis. Herr Schollmeier überzeugt auf ganzer Linie als Top Arbeitgeber“, sagt der Geschäftsführer der SQC-QualityCert, Oliver Scharfenberg.

Die Zertifizierung des DIQP ( www.diqp.eu) als Top Arbeitgeber hat auch das Verbraucherportal Label-online.de überzeugt und die dort bestmögliche Bewertung als „besonders empfehlenswert“ vergeben.

Das unabhängige Verbraucherportal wird mit Mitteln des Bundesministeriums der Justiz und für Verbraucherschutz (BMJV) gefördert und bewertet Labels nach den Bereichen: Anspruch, Unabhängigkeit, Kontrolle und Transparenz. Damit bietet das Portal eine Orientierung im Siegeldschungel.

Das Unternehmen SQC-QualityCert ( www.sqc-cert.de) bietet verschiedene Zertifizierungen des DIQP Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. an. Dazu gehören neben dem Siegel als klimaneutrale Fahrschule auch Arbeitgebersiegel „Top Arbeitgeber (DIQP), „Top Ausbildungsbetrieb (DIQP)“ und „Familienfreundlicher Arbeitgeber (DIQP)“.

Zahlreiche Zertifizierungen wurden vom Verbraucherportal Label-online.de als „besonders empfehlenswert“ bezeichnet. SQC-QualityCert ist Mitglied in der DGFP – Deutsche Gesellschaft für Personalführung e.V. und engagiert sich zudem in den Bereichen Bildung und Umweltschutz. Das Unternehmen arbeitet zudem selber als klimaneutrales Unternehmen und hat seine Emissionen in Gold Standard Projekten kompensiert.

Das DIQP ( www.diqp.eu) Deutsches Institut für Qualitätsstandards und -prüfung e.V. ist als eingetragener Verein eine Non-profit Organisation. Der Verein befasst sich mit der Entwicklung von verschiedenen Standards und Arbeitgebersiegeln.

Firmenkontakt
SQC-QualityCert UG (haftungsbeschränkt)
Oliver Scharfenberg
Langobardenstraße 10b
15834 Rangsdorf
033708355050
anfrage@sqc-cert.de
https://www.sqc-cert.de

Pressekontakt
SQC-QualityCert UG (haftungsbeschränkt)
Oliver Scharfenberg
Langobardenstraße 10b
15834 Rangsdorf
033708355050
oliver.scharfenberg@sqc-cert.de
https://www.sqc-cert.de

Bildquelle: Andreas Schollmeier

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Top Arbeitgeber (DIQP) Auszeichnung geht nach Moers

Proteste gegen die Entscheidung der Gyeonggi-Regierung: Eine Analyse der Auswirkungen auf die Religionsfreiheit in Südkorea

Die plötzliche Stornierung eines religiösen Treffens in Südkorea hat nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Religionsfreiheit aufgeworfen. Die Erklärung von über 400 Organisationen weltweit hebt die potenziellen rechtlichen und sozialen Implikationen einer solchen Entscheidung hervor. Das Ereignis zeigt die Touchpoints zwischen Politik, Religion und Menschenrechten auf.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Die Rolle von Jackie Kennedy bei JFKs Ermordung

In seinem neuesten Buch enthüllt Dr. Martinu die schockierende Wahrheit über die Rolle von Jackie Kennedy als Scharfrichterin und Henkerin in Personalunion zur Ermordung von JFK. Das Buch liefert unwiderlegbare Beweise und überzeugende Argumente für diese schockierende Enthüllung.