StartseiteMode und Lifestyle6 wichtige aufkommende Modemarken

6 wichtige aufkommende Modemarken: OnPrNews.com

Die langlebige Popularität einer Marke ist in der Modewelt keine Selbstverständlichkeit. Marken, in denen man im Jahr 2020 noch gesehen werden wollte, können es im Jahr 2021 plötzlich nicht mehr sein. Es funktioniert auch andersherum, innerhalb eines Jahres kann eine Marke zu einer sehr erfolgreichen Marke heranwachsen. 2020 mag ein besonderes Jahr mit Heimarbeit, Mundschutzmasken und Lockdowns gewesen sein, aber auch in diesem Jahr sahen wir in den Daten von SuperSales eine Reihe von Marken, die im Vergleich zum Vorjahr stark gewachsen sind. Aber welche werden „The Next Big Thing“ sein? Dies sind die 6 aufkommenden Marken, die durch SuperSales gekennzeichnet sind.

Stone Island

Seit Jahren sehen wir die Kleidung von Stone Island auf den Straßen, aber sie ist immer eine exklusive Marke geblieben. Das änderte sich 2020; die italienische Marke, bekannt für das „Patch“ auf dem linken Ärmel, entwickelte sich zu einer aufstrebenden Marke für ein größeres Publikum. Relativ gesehen ist Stone Island der größte Zuwachs im Jahr 2020, denn im Vergleich zum letzten Jahr wurden 50 Mal so viele Produkte der Marke verkauft.

Veja

Völlig neu und unbekannt ist Veja nicht, aber das kommende Jahr 2020 ist es definitiv aufkommend! Die nachhaltige Marke ist bekannt für ihre Sneaker mit schönem Design und ihren fairen Produktionsprozess. Sie verwenden nur umweltfreundliche Materialien, aber auch faire Bedingungen für die Mitarbeiter in den Fabriken stehen ganz oben auf der Liste. Veja hat 15 Jahre lang dafür gekämpft, aber im Jahr 2020 haben Sie beschlossen, ihnen massenhaft zu folgen. In diesem Jahr wurden mehr als 7-mal so viele Veja-Produkte verkauft wie im Jahr 2019.

Hvisk

Farbenfrohe und spielerische Accessoires, inspiriert von den Straßen Kopenhagens. Hvisk-Produkte strahlen den skandinavischen Stil aus und sind aus hochwertigen (veganen) Materialien gefertigt. Genau diese Kombination hat in diesem bizarren Jahr bemerkenswert gut funktioniert. SuperSales verkaufte 7,5 Mal so viele Hvisk-Produkte.

Golbergh

Obwohl wir im Jahr 2020 viel Zeit in Innenräumen verbrachten, gab es keinen Mangel an warmen Wintermänteln. Gerade als wir noch Wintersport treiben durften, entschieden sich viele, stilvoll die Pisten hinunterzufahren. Diese Marke ist nicht billig, aber das Sortiment von Goldbergh war im Jahr 2020 sehr beliebt. Die Anzahl der über SuperSales verkauften Goldbergh-Produkte hat sich im Vergleich zum Vorjahr verzehnfacht. Nun wollen wir hoffen, dass der Winter 2021 auch recht kalt wird.

Mason Garments

Die Liebe für Boutique-Sneaker ist in den letzten Jahren enorm gewachsen. Das sehen wir nicht nur an unseren eigenen Zahlen, sondern auch am Wachstum neuer zusätzlicher Sneakermarken auf dem Markt. Im Jahr 2020 wurden 8,5 Mal mehr Produkte von Mason Garments verkauft als im Vorjahr.

Verbenas

Jahrelang drehte sich bei den Espadrilles alles um eine Marke, doch im Jahr 2020 wurde gleichberechtigte Konkurrenz entdeckt: Verbenas ist die aufkommende Marke rund um den Sommerschuh. Die Verbenas Espadrilles sind in allen möglichen Farben und Modellen erhältlich, so dass für jeden etwas dabei ist. Und dass jeder ein Paar zu ihren Füßen haben wollte, ist aus unseren Zahlen eindeutig.

SuperSales wurde 2014 gestartet und vergleicht die Produktangebote von Hunderten von Online-Shops. Die Benutzer können durch praktische Filter und persönliche Benachrichtigungen einfach die besten Angebote finden. Zehntausende von Menschen kaufen täglich auf der Plattform ein. Neben Deutschland ist SuperSales auch in den Niederlanden und Belgien aktiv.

Kontakt
Supersales.B.V.
Team SuperSales
Sisalbaan 5a
2352AZ Leiderdorp

presse@supersales.de
http://www.supersales.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

6 wichtige aufkommende Modemarken

Der ultimative Leitfaden für Kosmetikstudios: Wie Sie über Google kontinuierlich neue Kunden gewinnen

Für Kosmetikstudios ist es entscheidend, die richtigen Kunden anzusprechen. Mit einem systematischen Ansatz zur Google-Suche können Kosmetikerinnen wertvolle Anfragen generieren. Dieser Leitfaden zeigt, welche Schritte notwendig sind, um erfolgreich zu sein.

Maßgefertigte Plissees ohne Bohren für jedes Fenster – Stilvoller Sonnenschutz, der passt

Egal ob Sie in einer Mietwohnung leben oder einfach Ihre Fenster schonen möchten, unsere Plissees sind ohne Bohren montierbar. Jedes Stück wird genau nach Ihren Angaben angefertigt, damit es perfekt in Ihr Zuhause passt. Erfahren Sie, wie einfach es ist, Stil und Funktionalität zu vereinen.

Genuss aus Spanien: Der neue Garnacha Rosado von Ritmo de la Vida

Mit dem Garnacha Rosado erweitert Rotkäppchen-Mumm seine spanische Weinlinie. Der fruchtige...

Sevil Güzellik Merkezi: Alanya’da Uzmanlık ve Güven ile Işıltıyı Açığa Çıkarmak

Alanya, Türkiye'de bir güzellik ve gençleşme cenneti olan Sevil Güzellik Merkezi,...

Pressemitteilung Lauenstein Confiserie

Ein Hauch von 1001 Nacht: Lauensteiner Dubai Style Schokolade - Handwerkskunst trifft auf orientalischen Zauber Die Dubai-Schokolade neu definiert - Made in Oberfranken

Trends in der Hochzeitsfotografie 2024

Entdecke die neuesten Trends in der Hochzeitsfotografie 2024 - von natürlichen Momenten bis zu künstlerischen Inszenierungen.

Digitalisierung im Immobilienrecht: Neuerungen und Trends

Die Digitalisierung revolutioniert das Immobilienrecht: Von elektronischen Grundbüchern bis zur Blockchain - moderne Technologien machen Transaktionen effizienter und sicherer.

Work- and Streetwear by Max Strohe – KAYA&KATO und der Spitzenkoch launchen neue Fashion Linie

Starkoch Max Strohe bekommt eine eigene, exklusive Work- und Streetwear Kollektion mit KAYA&KATO. Nachhaltigkeit meets Fashion: Nicht nur für Küchenprofis, sondern auch für Endverbraucher:innen.