Bades Huk öffnet im Juni 2021 seine Pforten
Das neuartige Ferienimmobilien-Resort Bades Huk, an der mecklenburgischen Ostseeküste, öffnet im Juni seine Pforten. Die Kombination aus komfortablem Wohnen, erstklassigem Service- und Freizeitkonzept sowie umfassenden Residential Services ist in Deutschland ein Novum.
Die Sehnsucht nach Reisen und Erholung steigt. Trotz der aktuellen Beschränkungen blicken viele Deutsche positiv ins Reisejahr 2021. Die Ostsee erfreut sich dabei sogar weit größerer Beliebtheit als Österreich, Dänemark, Italien oder sogar Mallorca.* Als bevorzugte Unterkunftsart stehen derzeit Ferienhäuser oder -Wohnungen an erster Stelle.** „Denn mit der Pandemie steigt nicht nur die Sehnsucht nach einem erholsamen Urlaub, sondern auch das Bedürfnis nach Sicherheit und Geborgenheit“, unterstreicht Hamid M. Farahmand, Gesellschafter der Hamburger Immobilienfirma Clavis International. Aber auch als lukrative Geldanlage genießen Ferienapartments derzeit hohe Attraktivität.
„Der Trend zu Immobilien mit Residential Services hat sich im Ausland bereits schon etabliert. In Deutschland ist dieses Konzept weitestgehend neu am Markt. So bietet zum Beispiel das Ferienimmobilien-Resort Bades Huk an der Wismarer Bucht, das im Juni eröffnet, ein Zusammenspiel aus Lage und Service, wie man ihn aus Hotels kennt, sowie aus Freiraum und Distanz. Lage, Lage, Lage wird zusätzlich durch Ambiente ergänzt und bietet eine neue zukunftsfähige Komponente“, betont der Immobilien-Experte. „Makro- und Mikrokosmos verschmelzen hier zu einem erfolgsversprechenden Gesamtpaket. Ein zweites Zuhause mitten im Naturschutzgebiet, umgeben von Dünen, Meer und Salzwiesen, sichert individuelle Erholung im authentischen Umfeld. Das Urlaubsziel ist bequem mit dem Auto von Hamburg und Berlin erreichbar. Das vermittelt zusätzlich eine gewisse Sicherheit.
Bades Huk hat ein innovatives Identitätsprofil geschaffen, das Nachhaltigkeit und Lebensqualität vereint und Eigentümern nicht nur ein sicheres Zuhause sondern auch eine sichere Geldanlage bietet.“
*Repräsentative Untersuchung hometogo 2020
Weitere Informationen über Bades Huk erhalten Sie über: www.badeshuk.de