Ferien-Resort Bades Huk eröffnet im Juni
Erholung im eigenen Land wird nicht erst seit der Pandemie immer beliebter. Besonders die Ostsee erfreut sich als Erholungsort mittlerweile weit größerer Beliebtheit als Österreich, Dänemark, Italien oder sogar Mallorca.* Dabei sind es vor allem Reisen abseits ausgetretener Pfade, Kurzurlaube und Wochenendtrips an Orte, die nicht touristisch überlaufen sind, Entspannung in einer natürlichen Umgebung, von denen man sich Erholung wünscht.
Dass die Ostsee viele Gesichter hat, kann man unschwer an der mecklenburgischen Ostseeküste erkennen. In Hohen Wieschendorf, an der Wismarer Bucht, zwischen satten Salzwiesen und Strand liegt das Ferien-Resort Bades Huk, das im Juni 2021 seinen Betrieb aufnehmen wird.
Die Ferienimmobilien von Bades Huk sind behutsam in ein Naturschutzgebiet eingebettet, das nicht nur unzähligen Pflanzen und Tieren eine Heimat gibt, sondern auch Gästen einen wahren Sehnsuchtsort bietet. Ursprünglichkeit und Natur werden hier auf besondere Weise mit Luxus verbunden. Mit Hingabe zum Detail wurden landschaftliche Raffinessen in das Architektur- und Design-Konzept der Ferienwohnungen integriert, sodass ein fließender Übergang zwischen der Natur, luxuriösen Wohnen und Erholen entsteht.
Kleine Fluchten, romantische Plätze, sowie zahlreiche Wassersport-Aktivitäten wie Kiten, Surfen, SuP oder Segeln laden zu individuellen Erkundungstouren ein. Golf-Aficionados und -Anfänger finden bei einer Kulisse aus Meer, Dünen und Marina die ideale Voraussetzung für echte Entspannung. Zudem laden das Ostseebad Boltenhagen, die Insel Poel sowie die Hansestadt Wismar zum Tagesausflug ein. Zahlreiche Unternehmungen entlang der Küste bringen den Urlaubern den Facettenreichtum einer bisher unentdeckten Region nahe und bieten ihm eine ausgewogene Vielfalt innerhalb ihres zweiten Zuhauses.
* Repräsentative Untersuchung hometogo 2020
Weitere Informationen zu Bades Huk: www.badeshuk.de
Pressekontaktdaten:
Silva Eddicks
Global Marketing & PR Manager
FCR Media
Kleine Reichenstraße 1
20457 Hamburg
Tel.: 040 – 350 177 111
E-Mail: Silva.Eddicks@fcrmedia.de