StartseiteKunst und KulturAntonia aus Tirol, "Es ist Zeit für Jailhouse Rock"

Antonia aus Tirol, „Es ist Zeit für Jailhouse Rock“: OnPrNews.com

Es ist Zeit für Rock‘ Roll !

Deutschland_Frankfurt_04.02.2020.
Ihren Image und musikalischen Wandel hat die Sängerin im letzten Sommer groß in den Medien bekannt gegeben. Antonia ist ein großer Fan von Rock & Rock’n’Roll Musik und von Elvis Presley, dem King of Rock’n’Roll. Die Künstlerin hat jetzt mehrere Titel von Elvis neu aufgenommen und eine „Single EP“ unter dem Namen „Antonia aus Tirol sings Elvis“ veröffentlicht.

Auf dieser EP finden sich die Songs „Jailhouse Rock“, „One Night“ und „Viva Las Vegas“. Und diese haben gewaltige musikalische und Stimmen-Power.

Das erste Musikvideo zu den Elvis Songs präsentiert „Antonia aus Tirol“ jetzt zu „Jailhouse Rock“.
„Es ist heiß, hart, verrückt und sexy“, erklärt die Sängerin. „Während der Corona-Zeit leben wir alle gefühlt eingesperrt, ähnlich wie in einem ‚Gefängnis‘ und da kommen einem die verrücktesten Ideen“, scherzt die Künstlerin.
Das Video erfüllt das uralte Klischee von Sex, Drugs & Rock’n Roll, modern in die heutige Zeit umgesetzt. Antonia liefert ihren Fans mit ihrer Musik und ihrem Video Unterhaltung und Party nach Hause. Es ist Rock’n’Roll-Zeit!

Antonia aus Tirol veränderte ihr Image und ihre musikalische Ausrichtung. „Meine Musik wird echter und rockiger“, erklärt die Sängerin.
Bereits im vergangenen Jahr gab die als Pop und Partyschlager Künstlerin bekannt gewordenen Antonia aus Tirol (1000 Träume weit-Tornero), groß über die BILD Zeitung und vielen weiteren Medien, ihren Abschied vom Ballermann bekannt. 20 Jahre lang war sie dort auf der Insel Mallorca eine feste Größe mit unzähligen Auftritten, sowie in Deutschland, Österreich, der Schweiz und international auf den Bühnen unterwegs. Mit mehr als 10 Chart Hits feierte sie große Erfolge. Gemeinsam mit Dj Ötzi den Nr.1. Hit „Anton aus Tirol, als Solokünstlerin mit „Er hat ein knallrotes Gummiboot“, „Ich bin viel schöner“, „Hey was geht ab“, „1000 Träume weit-Tornero“ zu dem sie den deutschen Text schrieb, und vielen mehr. Ihre Hits wurden auf über 5 Millionen Tonträgern verkauft.

Musikproduktion, Vermarktung, Management, PR.
Schwerpunkt der Globe4Music Media & Concerts GMBH ist die Musik-Produktion, das Management, Marketing und die Konzert und Tourorganisation von Künstlern und deren Öffentlichkeitsarbeit.
Globe4Music ist Musiklabel und Inhaber von weiteren Musiklabels aus den verschiedensten Musiksparten.

Kontakt
Globe4Music Media & Concerts GmbH
Patrick Köpke
Kopenhagener Str. 8
65552 Limburg
06431-212490
news@globe4music.com
http://www.globe4music.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Antonia aus Tirol, „Es ist Zeit für Jailhouse Rock“

Herbert Wüscher lädt zu nostalgischer Konzertreise ins ZMO Mainz ein

Unter dem Motto „Die vergessenen Unvergesslichen“ lädt der Mainzer Tenor Herbert...

Kunst erleben – Das Konzept des Artistic Hub Magazine

Das Artistic Hub Magazine präsentiert Kunst und Lifestyle als Einheit. Mit kuratierten Inhalten wird gezeigt, wie Ästhetik in den Alltag integriert werden kann.

WELTFRAUENTAG: Gelebte Solidarität – Wie Frauenkunst die Stimmen der Ungesehenen erhebt

Im Rahmen des Weltfrauentags 2025 stellt die Plattform Mikizzaner die aufstrebenden Stimmen der Frauenkunst ins Rampenlicht. Diese Ausstellungsreihe feiert die Solidarität unter Künstlerinnen, die sich gemeinsam für Sichtbarkeit und Anerkennung einsetzen. Der Fokus liegt auf der Schaffung von Räumen, in denen ungehörte Stimmen der Gesellschaft Gehör finden können.

Eine Besondere Einladung: Das Konzert von Herbert Wüscher und Yannick Zirngibl auf dem Weihnachtsmarkt Mainz am 15. Dezember 2024

An einem besinnlichen Dezemberabend verwandelt sich der Liebfrauenplatz in einen Ort voller Klänge und Melodien. Herbert Wüscher, ein blinder Tenor, und der talentierte Pianist Yannick Zirngibl laden dich zu einem Konzert der Superlative ein. Erlebe, wie ihre Stimmen und Klänge die Herzen der Zuhörer berühren.

Neues Album „KOLOSSAL“ von Norman Keil

Norman Keil: Die Corona-Pandemie hat diese Songs erst möglich gemacht Der charismatische...

Sängerin Antonja: Shitstorm für Rammstein Post

Antonja outet sich, "Ich werde, egal wie es ausgeht, auch in...

Antonia aus Tirol, eine gnadenlose Veränderung !

Sängerin überrascht die Musikwelt Deutschland_Frankfurt_05.02.2021. Den Imagewandel und ihre musikalische Veränderung hat Antonia...

Datenschutz läuft!

Für zuverlässigen Datenschutz und das gute Gefühl von Sicherheit Datenschutz ist Ehrensache...