StartseitePolitik und RechtMeinungsfreiheit, der Feind der Eliten

Meinungsfreiheit, der Feind der Eliten: OnPrNews.com

Die Zensur hat in den letzten Monaten einen neuen Höhepunkt erreicht. Es ist nicht neu, dass Privatpersonen auf den bekannten Social-Media-Plattformen nach diversen Posts, die nicht der Mainstream-Meinung entsprechen, für Tage gepsperrt werden.

Was sich derzeit abspielt, ist jedoch eine gewaltige Stufe höher. Ganze Regierungskreise, allen voran Donald Trump, werden auf Facebook, Twitter und Co. zeitweise gesperrt oder ihre Accounts dauerhaft deaktiviert. Social-Media-Plattformen wie Parler oder Gab, die sich nicht an dieses Diktat halten, wurden aus den App-Stores von Apple und Android entfernt. Der große Tech-Riese Amazon, dessen Server von der bekanntesten Twitter-Alternative „Parler“ genutzt wird, hat der Plattform sogar die Server-Nutzung gekappt, genauer gesagt, sie gewaltsam abgeschaltet. Die Folgen: Parler ist nicht mehr erreichbar.

Meinungsfreiheit ohne Zensur – wichtiger denn je

Telegram und Signal sind derzeit wohl die Favoriten, die sich nicht vom Deep State unterdrücken lassen. Aber es gibt auch eine Facebook-ähnliche Alternative, jiwwwi.life. Auch diese Plattform wirbt mit Meinungsfreiheit und wartet nur darauf, von vielen Menschen genutzt zu werden. Das Erstellen von Profilen, Seiten und Gruppen sowie einige andere Gimmicks sind auch hier unkompliziert möglich.

Zusammenhalt – unser stärkstes Gut

Wir, das Volk, dürfen nicht zulassen, dass wir uns spalten lassen. In schwierigen Zeiten wie diesen und denen, die noch vor uns liegen, ist es wichtig, dass wir zusammenstehen, geeint. Leider ist dieser Zusammenhalt im vergangenen Jahr stark eingeschränkt worden. Familien und Freunde sind auseinandergefallen, nur weil sie unterschiedlicher Meinung waren. Wir müssen uns daran erinnern, dass die Menschen, vor allem die um uns herum, nicht unser Feind sind, im Gegenteil!

Sehen wir uns abseits des Mainstreams? ZAROnews ist natürlich auch auf jiwwwi zu finden ….

Pantercon:
Wir realsieren das!

Kontakt
Pantercon
Manuel Sparer
Walchseestrasse 8
6342 Niederndorf/Tirol
+43 664 2605700
info@pantercon.com
https://pantercon.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Meinungsfreiheit, der Feind der Eliten

Proteste gegen die Entscheidung der Gyeonggi-Regierung: Eine Analyse der Auswirkungen auf die Religionsfreiheit in Südkorea

Die plötzliche Stornierung eines religiösen Treffens in Südkorea hat nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Religionsfreiheit aufgeworfen. Die Erklärung von über 400 Organisationen weltweit hebt die potenziellen rechtlichen und sozialen Implikationen einer solchen Entscheidung hervor. Das Ereignis zeigt die Touchpoints zwischen Politik, Religion und Menschenrechten auf.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Die Rolle von Jackie Kennedy bei JFKs Ermordung

In seinem neuesten Buch enthüllt Dr. Martinu die schockierende Wahrheit über die Rolle von Jackie Kennedy als Scharfrichterin und Henkerin in Personalunion zur Ermordung von JFK. Das Buch liefert unwiderlegbare Beweise und überzeugende Argumente für diese schockierende Enthüllung.

Ist der Adventskranz in Berlin Frauensache?

Adventskränze sind 2024 bei den Berlinern beliebter als die vorhergehenden Jahre. Auffällig ist, dass Adventskränze fast ausschließlich von Frauen gebunden werden.

Das Warten hat ein Ende, denn „Anstehen war gestern!“

Neue Plattform erregt großes Aufsehen im stationären Handel und in der Gastronomie

Open-Air-Kinoerlebnis am Allersee

Filmhighlights in Strandkulisse erleben

Was beim Radfahren wichtig ist: Gut ans Ziel kommen – mit der richtigen Flasche

Bereits ab einer halben Stunde Fahrt braucht der Körper Flüssigkeit. Am besten aus leichten und stabilen Plastikflaschen.