StartseiteElektronik und Technikkaputt.de launcht Ersatzteile-Shop kaputt.pro für Smartphone-Reparaturdienste

kaputt.de launcht Ersatzteile-Shop kaputt.pro für Smartphone-Reparaturdienste: OnPrNews.com

kaputt.de, das Verbraucherportal für Reparaturlösungen für defekte Elektrogeräte, ergänzt sein Angebot im B2B-Bereich.

BildNeben dem Zugang zu einem deutschlandweiten Reparaturnetzwerk zur Gewinnung von Kundenaufträgen auf kaputt.de, können Smartphone-Reparaturdienste nun auf kaputt.pro auch direkt und zuverlässig hochwertige Ersatzteile bestellen. Das Rundumpaket aus optimaler Reichweiten- und Umsatzsteigerung und Ersatzteile-Shop setzt somit neue Akzente im E-Commerce & Service des Reparatursektors.

Höhere Reparatur-Attraktivität und Kundenzufriedenheit durch zuverlässige Ersatzteile

Die Beschaffung von zuverlässigen Ersatzteilen ist schwierig für Reparateure. Der kaputt.pro-Shop stellt nun Reparatur-Profis schnell und günstig hochwertige Ware zur Verfügung. Über den Webshop von kaputt.de vertreibt das Portal bereits seit Februar 2017 Ersatzteilsets zur Selbstreparatur an Endverbraucher. Durch die vereinfachte Verfügbarkeit langlebiger Ersatzteile wird die Reparatur für Besitzer defekter Smartphones attraktiver, Reparaturen werden häufiger durchgeführt und somit wird ein weiterer Schritt Richtung längerer Gerätenutzung gegangen.

Über die kaputt.de GmbH

Die kaputt.de GmbH mit Sitz in Berlin-Mitte wurde 2015 gegründet. Während der Entstehungsphase ab November 2014 wurde kaputt.de mit dem Exist-Stipendium vom Bundesministerium für Wirtschaft und Energie und der Europäischen Union gefördert. Im Januar 2015 startete der Prototyp in Berlin, drei Monate später war der Service bereits in allen großen deutschen Städten verfügbar. Als Medienpartner konnte 2015 die ProSiebenSat.1 Media SE gewonnen werden. Im November 2017 gewann kaputt.de den Bundespreis ecodesign 2017 im Bereich Service des Bundesumweltministeriums. Derzeit besteht das Team aus über 10 Mitgliedern. Die Plattform wird aktuell von 130.000 Nutzern pro Monat genutzt und hat seit ihrem Bestehen geholfen, 600 Mio. l Wasser und 3 Mio. kg CO2 einzusparen. Sie unterstützt Nutzer, ressourcenschonend zu handeln und unterstreicht somit die Aussage des Mitgründers Joseph Hufnagl „Nachhaltigkeit kann so einfach, benutzerfreundlich und finanziell attraktiv sein“.

Weitere Informationen unter www.kaputt.de

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

kaputt.de GmbH
Frau Diana Prüfert
Schönhauser Allee 182
10119 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 30 2178 6197
web ..: https://www.kaputt.de/
email : pruefert@kaputt.de

Pressekontakt:

kaputt.de GmbH
Frau Diana Prüfert
Schönhauser Allee 182
10119 Berlin

fon ..: +49 30 2178 6197
web ..: https://www.kaputt.de/
email : pruefert@kaputt.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie kaputt.de launcht Ersatzteile-Shop kaputt.pro für Smartphone-Reparaturdienste

Elon Musk: KI und autonome Technologien – Der Ruf nach Weltmacht

SolarBank wird von dieser politischen Landschaft profitieren, da es in Solarkraftwerke und den zunehmend kritischen Bereich der Energiespeicherung investiert hat.

4G Neuheiten der Alarm- und Telemetrietechnologie auf der Security Messe Essen

Alle zwei Jahre öffnet die Security Messe Essen ihre Türen für die Sicherheitsbranche. In diesem Jahr ist auch wieder die Mobeye B.V. mit einem eigenen Stand vertreten.

Der Opera Browser führt Opera One für iOS ein

Der beliebte Opera One Browser ist jetzt auch für iOS-NutzerInnen verfügbar

I/O-Module umgehen Ausfall mit Auto-Bypass

Acceed bietet unter dem Markennamen ExpertDAQ eine umfassende Palette von skalierbaren und kosteneffizienten IO-Modulen, zum Beispiel die Serie EX9200.

Innovationsnetzwerk für nachhaltiges Sanieren mit innovativen Materialien startet in die zweite Förderphase

Ziel des Innovationsnetzwerks SAMBA ist die nachhaltige Sanierung von Wohnräumen in Einheit mit der Reduzierung von klimaschädlichen Emissionen und der Schaffung eines verbesserten Wohnklimas.

Neues Kinderbuch zur E-Technik wecken Begeisterung und Forscherdrang, nicht nur bei den Kindern

Neues Kinderbuch "... und die Elektroingenieurin kann die Nacht erhellen": Eine spannende Entdeckungsreise in die Welt der Elektromobilität und erneuerbaren Energien

Gruber Logistics und JUNA erzielen eine Vereinbarung über den Einsatz von E-Lkw

Interessierten Kunden soll schnell und flexibel eine Lösung zur direkten Emissionsreduktion in der Lieferkette angeboten werden.

Jackery feiert 12. Geburtstag mit Gewinnspielen und gibt Einblicke in Qualitäts- und Sicherheitsstandards

Seinen 12. Geburtstag feiert Jackery nicht nur mit Geschenken für seine Kundinnen und Kunden - das Unternehmen gewährt zudem einen Einblick in seine Richtlinien und Anforderungen.