StartseiteHandel und DienstleistungenSicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 mit Schließzwang

Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 mit Schließzwang: OnPrNews.com

Die Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 sind hochwertige, zuverlässige und geprüfte Vorhängeschlösser für die Industrie mit hoher Langlebigkeit. Sie verfügen zudem über hohe Sicherheitsstandards.

BildMAKRO IDENT stellt vor: Sicherheitsschlösser der Nylon-Stahl 71/40 Serie sind speziell für Lockout-Tagout Programme entwickelt worden. Diese Vorhängeschlösser sind HighQuality Produkte und zum Absperren verschiedener Lockout-Verriegelungen gedacht. Sie entsprechen der OSHA-Norm für Lockout-Tagout Programme und dem ANSI-Standard Z244. Die Schlösser verfügen zudem über einen patentieren, isolierten ABUS-Zylinder. Somit werden Arbeiter und Techniker beim Einstecken des Schlüssels vor Stromschlägen geschützt.

Das Gehäuse besteht aus einem nicht leitenden, robusten, funkenfreiem Nylonmaterial. Der Stahlbügel wurde aus gehärtetem Stahl gefertigt und hat eine Bügelhöhe von 38 mm, mit einem Bügeldurchmesser von 6,5 mm. Der isolierte und präzisionsgefertige Zylinder verfügt über 6 Pins. Er bietet somit mehr einzigartige Schlüsselprofile und eine höhere Fälschungssicherheit. Die Schlösser verfügen außerdem über eine einzigartige, parazentrische Keilnut, was zusätzlich für eine optimale Sicherheit sorgt.

Damit der Schlüssel nicht aus dem Zylinder herausfällt, verfügen die Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 über einen Schließzwang. Das heißt, erst nach dem Abschließen des Schlosses kann der Schlüssel herausgenommen werden.

Die Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 verfügen über eine ausgezeichnete Temperatur-, Korrosions- und Chemikalienbeständigkeit. Sie sind resistent gegen Aceton, Ammoniaklösung, Kraftstoffe, Schmieröle wie Motoren- und Hydrauliköl, gegen Nickelsalzlösungen, Petroleum, Silikonöl, Wasser – einschließlich Meerwasser und Chlorwasser – wie auch Zinkchlorid. Der Haupteinsatzbereich liegt daher in der Industrie wie auch bei Anwendungen in der Verarbeitungsindustrie.

Verfügbar sind die Sicherheitsschlösser in 10 verschiedenen Farben. Im Lieferumfang der Standard 6er-Packs sind zwei Klebeetiketten für Vorder- und Rückseite mit Warnhinweisen enthalten und ein Schlüssel pro Schloss. Verkauft werden als Standard 6er-Packs mit dem Schließsystem Key Different (nicht gleichschließend). Zweitschlüssel oder mehrere Schlüssel pro Schloss werden auf Kundenwunsch für die gewünschten Schlösser zusätzlich von MAKRO IDENT produziert. Standardmäßig ist immer nur 1 Schlüssel mit im Lieferumfang, da es sich hier um reine Sicherheitsschlösser handelt.

Da viele Unternehmen eigene Schließsysteme verwenden möchten – auch mit Gravuren, werden diese Wünsche von MAKRO IDENT selbstverständlich erfüllt. Es werden gleichschließende Schließsysteme produziert wie auch gemischte Schließsysteme. Diese können zusätzlich mit einem oder mehreren Schlüsseln, Hauptschlüsseln und einem Generalschlüssel erstellt werden. Egal, ob ein Unternehmen entweder Abteilungs-bezogene oder Mitarbeiter-bezogene Schlösserlösungen oder eine Mischform von beidem haben möchte. MAKRO IDENT erstellt diese Lösungen – einmalig und nur für das jeweilige Unternehmen, ohne dass es versehentliche Doppelschließungen gibt.

Für die jeweiligen Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 können entweder 1 Schlüssel oder beliebig viele Schlüssel mitproduziert werden. Auch können für zum Beispiel 20 und mehr Schlösser nur 1 Schlüssel produziert werden. Dies könnte zum Beispiel bei einem gleichschließenden System verwirklicht werden. Schlüssel und Schlösser werden auch individuell mit Gravuren versehen. Alternativ können Klebeetiketten zum Kennzeichnen verwendet werden.

Wird ein Schließsystem ohne Master Key / Grand Master Key verwendet, können bis zu 14.200 real existierende Gruppen erstellt werden. Eine Doppelschließung ist absolut unmöglich. Die Gruppenschließungen verkleinern sich entsprechend der Anzahl Master Keys oder Grand Master Keys. Die Schlosszylinder haben 6 Pins. Entsprechend groß, aber doch begrenzt ist die Anzahl Schlösser, die für eine Schließsystem erstellt werden soll.

Weitere Informationen über die Standard-Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 und weitere Schlösser sind zu finden unter folgendem Link: http://www.lockout-tagout.de/lockout-tagout/sicherheitsschloesser.html

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MAKRO IDENT e.K. – Zertifizierter Brady-Distributor „GOLD-EXPERT“ für Kennzeichnung & Arbeitssicherh
Frau Angelika Hentschel
Bussardstrasse 24
82008 Unterhaching
Deutschland

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: https://www.lockout-tagout.de
email : info@makroident.de

MAKRO IDENT – Zertifizierter Brady-Distributor „GOLD-EXPERT“ für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt, Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 35.500 Artikeln
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten sowie der Schweiz.

Sortiment mit über 35.500 Artikeln
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 35.500 Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
Etiketten, Etiketten- und Schilder-Drucker, Laboretiketten, Patientenarmbänder, Lockout-Tagout Verriegelungen / Warnanhänger, Scafftag Halterungen + Einsteckschilder, Sicherheitskennzeichnung nach ISO 7010, SPC Bindevliese für Öl, Chemikalien und andere Flüssigkeiten, Sicherheits-Software LINK360 und vieles mehr.

Pressekontakt:

MAKRO IDENT e.K.
Frau Angelika Hentschel
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
web ..: https://www.lockout-tagout.de
email : info@makroident.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Sicherheitsschlösser Nylon-Stahl 71/40 mit Schließzwang

Maison Brémond 1830 eröffnet erste Filiale in Deutschland – Mediterrane Feinkost im Herzen Münchens

Frankreich trifft München: Maison Brémond 1830 eröffnet seinen ersten deutschen Laden mit exklusiver mediterraner Feinkost mitten in der Münchner Altstadt - jetzt entdecken und genießen!

Pressemeldung BurnusCare

Kamill im neuen Look: Bewährte Pflege trifft auf modernes Design mit optimierter Rezeptur

4490 Segmented Diamond Grinding Disc – Ideal für Beton- und Estrichoberflächen

Die 4490 Segmented Diamond Grinding Disc ist ein unverzichtbares Werkzeug in der Bau- und Renovierungsindustrie. Ihre spezielle Segmentierung sorgt für optimale Kühlung und minimale Abnutzung, selbst bei intensivem Einsatz. Mit hervorragenden Materialschnitten ist es die perfekte Wahl für jeden Profi-Schleifer.

Goldman Sachs: Goldpreisrücksetzer ist eine Kaufgelegenheit

Gold verfügt nach Ansicht von Goldman Sachs über gute Unterstützung, sodass man diesen und weitere Rücksetzer zum Kauf nutzen sollte, so die Analysten.

Wasserstoffwirtschaft: der Energieträger Wasserstoff verändert die Unternehmen

Wasserstoff wird zukünftig einer der wichtigsten Energieträger und wird ein Gamechanger für die Industrie

blue automation zählt zu den innovationsstärksten Industrie-Unternehmen Deutschlands

TOP 100: Auszeichnung für Innovationsführer in der Automatisierungstechnik

PFAS-belastete Löschmittel weiterhin im Umlauf – trotz bekannter Risiken

Trotz nachgewiesener Umweltgefahren gelangen PFAS-belastete Löschmittel weiter in Umlauf. Eine aktuelle Analyse deckt alarmierende Belastungen auf - und wirft brisante Fragen an Behörden auf.