StartseitePolitik und RechtFocus bewertet Sozietät Bietmann als "Top-Kanzlei 2021"

Focus bewertet Sozietät Bietmann als „Top-Kanzlei 2021“: OnPrNews.com

Die bundesweit tätige Anwaltssozietät Bietmann mit ihrem Stammsitz in Köln ist erneut ausgezeichnet worden. Das Magazin Focus empfiehlt die Kanzlei als „Top-Wirtschaftskanzlei 2021 im Arbeitsrecht“. Dr. Andreas Bietmann, Geschäftsführender Partner, wurde auch persönlich ausgezeichnet – als Top-Anwalt im Arbeitsrecht. Diese beiden Auszeichnungen sind deshalb besonders hoch zu bewerten, weil die Beurteilungen aus dem Kreis der Kollegenschaft kommen. Focus hat bundesweit 23 000 Fachanwälte nach der Expertise ihrer Kolleg*innen befragt und diese sind von Dr. Andreas Bietmann als Arbeitsrechtler sehr überzeugt.
Für die Bewertung der besten deutschen Kanzleien wurden 14 000 Anwälte aus Wirtschaftskanzleien und auch Anwälte aus Rechtsabteilungen von Unternehmen zu Rate gezogen. Und diese wiederum haben die gesamte Sozietät Bietmann mit ihren zehn Standorten in Deutschland überzeugt und sie darum zur „Top-Kanzlei“ ernannt.
„Das ist auch eine Auszeichnung für unsere Kanzlei-Philosophie“, sagt Dr. Andreas Bietmann, „Denn Teamarbeit steht bei uns über allem. Immer stehen bei uns Kolleg*innen mit ihrer ganz speziellen Expertise zur Verfügung, um andere zu unterstützen. Das kommt unserer Mandantschaft sehr zugute.“ Und Kanzleichef Professor Dr. Rolf Bietmann ergänzt: „Natürlich sind wir schon ein bisschen stolz. Denn schließlich haben uns Kolleg*innen bewertet, die ja auch unsere Konkurrenten sind und manchmal eben auch auf der Gegenseite sitzen.“
Für beide Juristen ist aber auch eines klar: Diese Auszeichnung freut uns natürlich sehr, ist aber zugleich auch Ansporn, sich weiter mit ungebremstem Elan und höchster Sach- und Fachkunde für die Mandant*innen einzusetzen.

Die Arbeits-, Wirtschafts- und Steuerrechtssozietät Bietmann setzt sich seit über 30 Jahren für die Interessen von mittelständischen und internationalen Unternehmen sowie Privatpersonen ein. Die direkte und ehrliche Kommunikation mit den Klienten steht für die Rechtsanwälte und Steuerberater der Sozietät im Mittelpunkt. Mit Freundlichkeit und Kompetenz entwickelt die Sozietät Bietmann maßgeschneiderte Strategien für individuelle Fälle mit Bezug zu verschiedenen Fachgebieten „unter einem Dach“. Die Sozietät Bietmann bietet ihre Dienstleistungen mit den Niederlassungen Köln, Bonn, Bensberg, Berlin, Erfurt, München, Bad Kreuznach, Euskirchen, Frechen und Duisburg bundesweit an. Die Beteiligungsunternehmen der Sozietät im Bereich Wirtschaftsprüfung (ACT Audit GmbH), Unternehmensberatung (B-Connect GmbH), Datenschutz (BDSG mbH) und Restrukturierung (SQ GmbH) runden das umfassende Dienstleistungsangebot für Kunden aus jeglichem Segment ab.

Firmenkontakt
Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB
Dr. Andreas Bietmann
Martinstraße 22-24
50667 Köln
0221 925700-0
0221 925700-50
koeln@bietmann.eu
https://www.bietmann.eu/

Pressekontakt
Bietmann Rechtsanwälte Steuerberater PartmbB
Dr. Andreas Bietmann
Martinstraße 22-24
50667 Köln
0221 925700-0
0221 925700-50
info@bietmann.eu
https://www.bietmann.eu/

Bildquelle: Focus

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Focus bewertet Sozietät Bietmann als „Top-Kanzlei 2021“

Proteste gegen die Entscheidung der Gyeonggi-Regierung: Eine Analyse der Auswirkungen auf die Religionsfreiheit in Südkorea

Die plötzliche Stornierung eines religiösen Treffens in Südkorea hat nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Religionsfreiheit aufgeworfen. Die Erklärung von über 400 Organisationen weltweit hebt die potenziellen rechtlichen und sozialen Implikationen einer solchen Entscheidung hervor. Das Ereignis zeigt die Touchpoints zwischen Politik, Religion und Menschenrechten auf.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Die Rolle von Jackie Kennedy bei JFKs Ermordung

In seinem neuesten Buch enthüllt Dr. Martinu die schockierende Wahrheit über die Rolle von Jackie Kennedy als Scharfrichterin und Henkerin in Personalunion zur Ermordung von JFK. Das Buch liefert unwiderlegbare Beweise und überzeugende Argumente für diese schockierende Enthüllung.

Berliner Testament und Erbschaftssteuer

Berliner Testament und Erbschaftssteuer Das Erbrecht kennt das Berliner Testament. Es...

Steuerfahndung nimmt Airbnb-Vermieter ins Visier – Selbstanzeige möglich

Steuerfahndung nimmt Airbnb-Vermieter ins Visier - Selbstanzeige möglich Airbnb-Vermietern droht Ärger mit...

Steuerschätzung nach Betriebsprüfung

Steuerschätzung nach Betriebsprüfung Nach einer Betriebsprüfung kommt es häufig zu einer Hinzuschätzung...

Modernisierung des deutschen Schiedsverfahrensrechts geplant

Modernisierung des deutschen Schiedsverfahrensrechts geplant Das deutsche Schiedsverfahrensrecht soll modernisiert werden, um...