StartseiteBeruf und KarriereKakebo im Studium - die japanische Sparmethode für knappe Kassen

Kakebo im Studium – die japanische Sparmethode für knappe Kassen: OnPrNews.com

Kakebo ist eine bewährte Art, bewusst mit seinem Geld umzugehen. Gerade im Studium ist Geld oft knapp. „Kakebo im Studium“ ist speziell auf Studierende, Azubis und andere junge Menschen entwickelt.

BildDer Bachelor-Support stellt mit seinem neuen „Kakebo im Studium“ die bewährte japanische Sparmethode speziell für junge Menschen vor. Seit mehr als 100 Jahren ist Kakebo in Japan bekannt. Hier gibt es das praktische Haushaltsbuch inzwischen sogar für Kinder. Wer einmal mit Kakebo Erfahrungen gemacht hat, wird es nicht mehr missen wollen. Inzwischen nutzen viele zusätzlich eine Kakebo App und suchen sich Kakebo Vorlagen pdf.

Was hat es mit dieser Methode auf sich? Erste Kakebo Erfahrungen zeigen, dass Kakebo Freude bereitet. Der Nutzer konzentriert sich auf seine Ausgaben, das Geld fließt nicht mehr durch die Finger. Jede Ausgabe wird in eine Kategorie einsortiert und eingetragen. „Ich habe jetzt einen besseren Überblick“ sagen die, die mit Kakebo Erfahrungen gemacht haben.

„Kakebo im Studium“ ist speziell für junge Menschen entwickelt. Sie können nicht, wie manch älterer Nutzer, mit Kakebo 30 Prozent sparen. Aber sie können mit Kakebo Erfahrungen ihre Geldsorgen und schlaflosen Nächte reduzieren. „Früh übt sich“, gilt auch für Kakebo. Das erklärte Ziel vieler Nutzer, mit Kakebo 30 Prozent der Ausgaben zu reduzieren, braucht Training und geht auch mit der witzigsten Kakebo App oder Kakebo Vorlage nicht von heute auf morgen.

Neben dem Taschenbuch für 9,80 Euro bietet der Bachelor-Support eine Kakebo Vorlage. Mit dieser Kakebo pdf. können zumindest die ersten Eindrücke gewonnen werden.

„Kakebo im Studium“ bietet Platz für 12 Monate und zusätzlich viele Spartipps, Affirmationen und Denkanstöße. Das Buch ist farbig illustriert und 150 Seiten stark. Weitere Infos finden interessierte Leser beim Anbieter.
Diese Pressemitteilung wurde verfasst von „TextschmiedeSchmidt“.Kakebo im Studium - die japanische Sparmethode für knappe Kassen

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

TextSchmiede Schmidt UG (haftungsbeschränkt)
Herr Stefanie Schmidt
Schenkendorfstraße 37
04275 Leipzig
Deutschland

fon ..: 0174 75 79 854
web ..: http://www.textschmiede-schmidt.de
email : info@texttime.de

Pressekontakt:

TextSchmiede Schmidt UG (haftungsbeschränkt)
Herr Ralf Schmidt
Schenkendorfstraße 37
04275 Leipzig

fon ..: 0174 75 79 854
web ..: https://bachelor-support.de/bachelor-support/
email : info@texttime.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Kakebo im Studium – die japanische Sparmethode für knappe Kassen

Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz

Verstehen, was wahr ist - mitentscheiden, was wichtig ist!

Künstliche Intelligenz – Grundlagenwissen und Praxiskompetenz durch Zertifikat der Allensbach Hochschule

Eine akademische Fortbildung im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) bietet einen erheblichen Mehrwertt. Eine qualifizierte Fortbildung vermittelt theoretisches Wissen und praxisnahe Fähigkeiten.

Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen

Die Tierrechtsorganisation ANINOVA (ehemals Deutsches Tierschutzbüro) hat vor 14 Tagen erschreckendes Bildmaterial aus dem Schlachthof in Elsfleth, Landkreis Wesermarsch bei Oldenburg veröffentlicht.

Showacts für Veranstaltungen buchen und das Gelernte vertiefen

Bei der Tagung zur Kolbenverdichtung beeindruckten nicht nur Fachvorträge, sondern auch kreative Showacts der Event Künstler, die den Gästen der Veranstaltung besondere Momente boten.