StartseiteHandel und DienstleistungenBrillenkauf beim Weihnachtsshopping - brillen.de bringt volldigitalisierte Optikerläden als Pop-up-Stores in Einkaufszentren

Brillenkauf beim Weihnachtsshopping – brillen.de bringt volldigitalisierte Optikerläden als Pop-up-Stores in Einkaufszentren: OnPrNews.com

Schönefeld (ots) –

Das Brandenburger Unternehmen brillen.de macht es den Kundinnen und Kunden ab sofort noch einfacher, eine individuell perfekt abgestimmte Brille zu erhalten: In den eigens von brillen.de kreierten Mini Digital Service Hubs findet der Brillenkauf vollkommen digital und selbstbestimmt statt und das ganz spontan, ohne vorherige Terminbuchung.

Die Pop-up-Stores, die bundesweit in Einkaufszentren platziert werden, sind extra kundenfreundlich und einfach strukturiert. Nach dem Einchecken an den digitalen Beratungsdisplays, können sich die Kundinnen und Kunden auf beiden Seiten des Mini Digital Service Hubs aus über 400 Modellen selbstständig ihre Lieblingsfassungen auswählen und sich dann in die zentral liegende Glaskabine für den kostenlosen Remote-Sehtest und die volldigitale Augenvermessung zurückziehen. Anhand der individuell ermittelten Daten erhalten sie dann an den Beratungsdisplays eine optimal abgestimmte, unverbindliche Glasempfehlung und die Möglichkeit, die Brille zu bestellen. Bei Fragen steht selbstverständlich auch ein Mitarbeiter vor Ort zur Verfügung.

Das erste Mini Digital Service Hub wurde in Regensburg in den Regensburg Arcaden errichtet. Weitere Standorte sind im Marstall Ludwigsburg, Skyline Plaza Frankfurt am Main, City-Point Kassel, Löhr-Center Koblenz und in der Glacis-Galerie Neu-Ulm entstanden.

Brillen.de-Gründer Matthias Kamppeter über seine Innovation: „Ziel unserer Mini Digital Service Hubs ist es, den Brillenkauf für die Kundinnen und Kunden effizienter, transparenter und kontaktärmer zu gestalten. So schaffen wir ein neues, zeitgemäßes Einkaufserlebnis, das unserer Kundschaft dennoch die Beratung, den Service und die Qualität eines klassischen Optikergeschäftes bietet.“

Über brillen.de: Die Supervista AG betreibt mit brillen.de international das weltweit erste Hybridmodel in der Augenoptik. Kundenakquise und Service finden online statt und bereits über 1.600 Service Hubs ermöglichen mit ihren stationären Services das neue Einkaufserlebnis für Kunden. Über 2 Millionen ausgelieferte Brillen an sehr zufriedene Kunden unterstreichen den großen Erfolg der Supervista AG.

Pressekontakt:

Bei Rückfragen:
SuperVista AG
Julia Abach
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
E-Mail: j.abach@supervista.de

Original-Content von: SuperVista AG, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Brillenkauf beim Weihnachtsshopping – brillen.de bringt volldigitalisierte Optikerläden als Pop-up-Stores in Einkaufszentren

Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert

Nachhaltigkeit und Kundenbindung durch Dosen mit Mehrwert: Die Gestaltung des Point of Sale (POS) spielt in der Verkaufsförderung eine wesentliche Rolle

Herman Miller präsentiert den Bay Work Pod

Ein Rückzugsraum für konzentriertes Arbeiten und Videokonferenzen im Büro

Effizienz und Orientierung: Piktogramme für den Krankenhausalltag von SCHILDER Systeme GmbH

Krankenhäuser setzen zunehmend auf klare Piktogramme, um Patienten und Personal den Alltag zu erleichtern.

Praktische und Stilvolle Gewürzdosen mit Nockenverschluss neu bei ADV PAX Lutec

Innovative Gewürzdosen mit Nockenverschluss: ästhetisch ansprechend, besonders funktional. Diese Dosen vereinen modernes Design mit Funktionalität und Nachhaltigkeit.

Headhunter als Schlüssel zur Gewinnung von Tech-Talenten für die digitale Zukunft

In fast allen Branchen steigt der Bedarf an besonders talentierten IT-Experten mit der zunehmenden Digitalisierung. Headhunter finden für Sie die passenden Kandidaten.

Flexibilität und Schnelligkeit: KAJ Hotel Networks setzt auf Start-ups in der Hotelbranche

Im heutigen Wettbewerbsumfeld stehen Zulieferer vor der Herausforderung, zügig auf Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse zu reagieren. Start-ups bieten hier Hoteliers oft entscheidende Vorteile.

Digitalisierung im Immobilienrecht: Neuerungen und Trends

Die Digitalisierung revolutioniert das Immobilienrecht: Von elektronischen Grundbüchern bis zur Blockchain - moderne Technologien machen Transaktionen effizienter und sicherer.

– Die Ursprünge der Digitalisierung –

Eine detaillierte Betrachtung ihrer Entstehung & Entwicklung! Die Digitalisierung hat unsere Gesellschaft weitreichend gewandelt!