StartseitePolitik und RechtBundespresseamt (BPA) schließt Rahmenvertrag mit ZANATTA media für den Bereich "Stellenanzeigen & Personalmarketing"

Bundespresseamt (BPA) schließt Rahmenvertrag mit ZANATTA media für den Bereich „Stellenanzeigen & Personalmarketing“: OnPrNews.com

Berlin (ots) –

Ab dem 01.01.2022 verantwortet ZANATTA die Beratung, strategische Mediaplanung sowie Umsetzung von Stellenanzeigen und Maßnahmen der Arbeitgeberkommunikation der Bundesregierung mit dem Schwerpunkten Personalmarketing für über 70 Bedarfsträger, die sich aus Ministerien, Bundesämtern, Bundesanstalten und bundesnahe Einrichtungen zusammensetzen. Der Vertrag, mit einer Laufzeit von 2 Jahren, ist mit einem Maximalbudget von 35 Mio. Euro beziffert.

Bei dem Pitch wurde erstmalig die Trennung zwischen Planung und Einkauf aufgehoben, um Spezialwissen kleinerer Agenturen besser zu nutzen. Damit übernehmen die Agenturen aller 3 ausgeschreibenen Lose die Umsetzung von der Planung bis zur Abrechnung.

ZANATTA hatte sich als Bietergemeinschaft gemeinsam mit der Agentur ORCA Affairs, speziell auf das Los „Stellenanzeigen & Personalmarketing“ beworben. Innerhalb der Bietergemeinschaft wird ZANATTA als Lead agieren und die Bereiche Beratung, strategische Mediaplanung von Stellenanzeigen und Personalmarketingmaßnahmen, Einkauf / Abrechnung und ORCA die Bereiche, um Kreation, Text und Produktion übernehmen.

Über das Bundespresseamt (BPA)

Das Presse- und Informationsamt der Bundesregierung (BPA) ist eine oberste Bundesbehörde mit Dienstsitzen in Berlin sowie Bonn und informiert die Bürgerinnen und Bürger im Rahmen ihrer Öffentlichkeitsarbeit über wichtige Vorhaben und Maßnahmen.

Kurzprofil ZANATTA:

Die inhabergeführte und unabhängige ZANATTA media group GmbH & Co. KG mit Sitz in Berlin und Leipzig wurde vor über 11 Jahren gegründet. Die Agentur gehört zur Shortlist der „Mediaagenturen des Jahres 2021“ sowie den Top 500 der wachstumsstärksten Unternehmen 2018, 2019, 2021. Das Angebot von ZANATTA umfasst unabhängige Mediaberatung, Mediaplanung ( online / offline ), Mediaeinkauf, Programmatic-Advertising, Social-Media Marketing, Performance Marketing. www.zanatta.de

Pressekontakt:

Frau Yvonne Stiller
E-Mail: ys@zanatta.de
Tel.: 030 9487 1213

Original-Content von: ZANATTA media group GmbH & Co.KG, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Bundespresseamt (BPA) schließt Rahmenvertrag mit ZANATTA media für den Bereich „Stellenanzeigen & Personalmarketing“

Proteste gegen die Entscheidung der Gyeonggi-Regierung: Eine Analyse der Auswirkungen auf die Religionsfreiheit in Südkorea

Die plötzliche Stornierung eines religiösen Treffens in Südkorea hat nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Religionsfreiheit aufgeworfen. Die Erklärung von über 400 Organisationen weltweit hebt die potenziellen rechtlichen und sozialen Implikationen einer solchen Entscheidung hervor. Das Ereignis zeigt die Touchpoints zwischen Politik, Religion und Menschenrechten auf.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Die Rolle von Jackie Kennedy bei JFKs Ermordung

In seinem neuesten Buch enthüllt Dr. Martinu die schockierende Wahrheit über die Rolle von Jackie Kennedy als Scharfrichterin und Henkerin in Personalunion zur Ermordung von JFK. Das Buch liefert unwiderlegbare Beweise und überzeugende Argumente für diese schockierende Enthüllung.

Kabinett beschließt Verlängerung der Mietpreisbremse

Die Bundesregierung hat sich darauf geeinigt, die Mietpreisbremse bis Ende 2029 zu verlängern.

Ausschreibung Journalistenpreis „FAIRE MILCH“ 2024: Abgabeschluss 06. November 2024

Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter e.V. schreibt 2024 bereits zum elften Mal den Journalistenpreis "Faire Milch" aus.

Azubi- und Arbeitsmarktmesse „wobJOB“

Hubertus Heil unterstützt die Veranstaltung als Schirmherr

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In...