StartseitePolitik und RechtUkraine: Hilfe für die leidtragendes des Krieges

Ukraine: Hilfe für die leidtragendes des Krieges: OnPrNews.com

Spenden für wirkungsvolle humanitäre Hilfe in der Ukraine

Die internationale Gemeinschaft verurteilt den russischen Militärangriff auf die Ukraine in aller Deutlichkeit. Der Angriff verschlimmert schon jetzt die bestehende humanitäre Lage und gefährdet das Leben von mehreren Millionen Menschen in den betroffenen Gebieten. Die dreizeichen Stiftung ist eine in Frankfurt am Main ansässiges und weltweit tätige gemeinnützige Stiftung, die gegründet wurde, um durch Zusammenarbeit stärker reagieren und eine bessere Wirkung erzielen zu können. Die Stiftung bereitet sich darauf vor, den wachsenden und akuten humanitären Bedarf mit Hilfe unserer Partner, die bereits vor Ort präsent und aktiv sind, zu decken.

Die Not der Ukrainerinnen und Ukrainer sowohl im Land als auch auf der Flucht und damit ihr Bedarf an humanitärer Hilfe ist immens und wächst immer weiter. „Wir wissen, dass die Betroffenheit in der deutschen Bevölkerung angesichts der entsetzlichen Ereignisse in der Ukraine groß ist und der Wunsch, den betroffenen Menschen Unterstützung zu bieten, ebenso. Es ist überwältigend zu sehen, wie schnell und engagiert die Zivilgesellschaft in Deutschland auf allen Ebenen zu helfen bereit ist. Dies trifft auf unzählige Privatpersonen, kleine und große Initiativen, Unternehmen und natürlich auch auf all unsere ehrenamtlichen Helfer zu. Auch wenn es für viele weniger persönlich und ungreifbarer erscheinen mag, sind Geldspenden tatsächlich in der gegenwärtigen Lage die beste und wirkungsvollste Art, um die humanitäre Hilfe im Ausland zu unterstützen“, sagt dreizeichen Vorstand Dr. Barucha

Helfen Sie mit!
Jede kleine Spende hilft den notleidenden Menschen dieser Welt!

Jetzt spenden!
Geldspenden sind gegenüber Sachspenden wesentlich effektiver: Ihr großer Vorteil ist, dass sie sehr flexibel eingesetzt werden können. Damit lässt sich die humanitäre Hilfe gezielter an die jeweiligen Bedarfslagen vor Ort anpassen. Dies ist absolut erforderlich in Situationen, die sich beständig ändern und höchst unvorhersehbar sind, wie aktuell in der Ukraine und ihren Nachbarländern.

Weitere Infos: www.dreizeichen.de

Die dreizeichen Stiftung bittet um Spenden für die betroffene Bevölkerung:

VerbundVolksbank OWL eG
IBAN: DE31 4726 0121 8311 5208 11
BIC: DGPBDE3MXXX
Stichwort: Nothilfe Ukraine

Wir helfen!
Die dreizeichen Stiftung unterstützt die Menschen in der Ukraine und auf der Flucht. Die rücksichtslose Aggression gegen das ukrainische Volk ist verheerend. Es sind dazu keine weiteren Worte mehr nötig.
Gemeinsam mit unseren Freunden und Mitarbeitern unterstützen wir die Menschen vor Ort und auf der Flucht.
Wenn Ihr direkt helfen möchtet, könnt Ihr gerne direkt unterstützen. Unsere Partner die VerbundVolksbank Ostwestfalen eG und PayPal unterstützen uns bei unserer Aktion.

Geldspenden via Volksbank oder Paypal: https://lnkd.in/dVGywUsn !

Kontakt
Baum Arche
Julia Meyerhoff
Barckhausstrasse 1
60311 Frankfurt
069348678380
jm@baum-arche.com
http://www.baum-arche.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Ukraine: Hilfe für die leidtragendes des Krieges

Proteste gegen die Entscheidung der Gyeonggi-Regierung: Eine Analyse der Auswirkungen auf die Religionsfreiheit in Südkorea

Die plötzliche Stornierung eines religiösen Treffens in Südkorea hat nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Religionsfreiheit aufgeworfen. Die Erklärung von über 400 Organisationen weltweit hebt die potenziellen rechtlichen und sozialen Implikationen einer solchen Entscheidung hervor. Das Ereignis zeigt die Touchpoints zwischen Politik, Religion und Menschenrechten auf.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Die Rolle von Jackie Kennedy bei JFKs Ermordung

In seinem neuesten Buch enthüllt Dr. Martinu die schockierende Wahrheit über die Rolle von Jackie Kennedy als Scharfrichterin und Henkerin in Personalunion zur Ermordung von JFK. Das Buch liefert unwiderlegbare Beweise und überzeugende Argumente für diese schockierende Enthüllung.

HanseWerk-Gruppe spendet 21.000 Euro für Gemeinnützige Vereine und Institutionen in Norddeutschland

Im Kreis Rendsburg Eckernförde übergibt HanseWerk Tochtergesellschaft Schleswig-Holstein Netz insgesamt 2.250 Euro. Seit Start der Aktion "RestCent" wurden mehr als 470.000 Euro gespendet.

20.484 Schritte für den guten Zweck: Spendenmarathon im Energiebüro von HanseWerk-Tochter SH Netz

Sportliche Aktion zur 750-Jahr-Feier der Gemeinde Großhansdorf - Netzbetreiber SH Netz, Tochter von HanseWerk, stockt Summe für das Weihnachtshilfswerk auf 750 Euro auf.

Sonertec GmbH spendet Tombola Gewinne an die kfd-Dörpen

Sonertec GmbH: Geben ist Schöner als Nehmen Es war eine doppelte Freude...

InfectoPharm sendet weitere Arzneimittel in die Ukraine

Heppenheim, 13. Februar 2024 - Die bereits siebte Hilfslieferung von ...