StartseiteBeruf und KarriereShincheonji sendet Liebe und Blumen

Shincheonji sendet Liebe und Blumen: OnPrNews.com

Am 4. April 2022 hat die Ehrenamts-Gruppe der Tochtergemeinde in Seongnam der Shincheonji Kirche Jesu eine Geschäftsvereinbarung mit der Federation of Disabled People“s Organizations (Bund der Behindertenorganisationen) für das Hope-Sharing-Project „More Ikseon“ unterzeichnet.
So wurden einen Monat lang Pflanzen aufgezogen und zusammen mit einer Botschaft der Hoffnung in örtlichen Gemeinden an Menschen mit Behinderung gespendet.
Durch die Vereinbarung beider Parteien sind auch weitere Projekte, wie zum Beispiel Blumenarrangement, Familienreisen, und andere Aktivitäten geplant.
„Ich bin der Ehrenamts-Gruppe von Shincheonji für ihr aufrichtiges Interesse, sich um die Bedürftigen in der örtlichen Gemeinde“ kümmern zu wollen, sagte Yoo Seok-hyeon, Präsident des Verbands für Menschen mit Behinderung.

Des Weiteren plant die Tochtergemeinde in Seongnam verschiedene soziale Beitragsaktivitäten, unter anderem einen persönlichen Dienst zur Überwindung der Covid-19-Quarantäne und das Teilen von Liebe und Frieden für das Land durchführen zu wollen.

Auch die Shincheonji Tochtergemeinde in Seoul führte am 2. April 2022 ein ehrenamtliches Projekt mit dem Titel „Pflanzen mit vielen Pflanzen teilen“ zur Hilfe und als Unterstützung bei Depressionen durch, die in der Zeit von Covid-19 stark angestiegen sind.
„Wir wollen eine schöne Welt erschaffen, in der unsere Herzen wachsen können, je mehr wir teilnehmen und teilen“, sagte ein Helfer der Ehrenamtsgruppe.

Auch Gehörlose wurde ebenfalls bedacht, sodass am eine Spende von 1 Million Won an die Wohlfahrtsorganisation für Gehörlose in Geoje City gespendet werden konnte.

Diese Veranstaltung fand im Rahmen der Kampagne „Gute Spende und guter Konsum“ (Compassionate Campaign) statt. Es hatten unter anderem Kim Do-hyeong, Leiter der Umweltbehörde des Nakdong Flusses, Park Hyun-min, Direktor der Shinmyeong Kunstgruppe, und Park Bong-won, Geschäftsführer der Jungyong Yujacheong Farm, teilgenommen, die geäußert haben, sich der Shincheonji Ehrenamtsgruppe anzuschließen zu wollen.

Shincheonji Kirche Jesu

Kontakt
.
David Misch
Levinstr 57
45356 Essen
+49 15678 443 128
david.misch@shincheonji.eu
https://shincheonji.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Shincheonji sendet Liebe und Blumen

Diversity Management als strategische Notwendigkeit

Diversity Management gewinnt in Unternehmen zunehmend an Bedeutung. Doch was bedeutet es, Vielfalt strategisch zu steuern? Und wie gelingt eine wirksame Umsetzung jenseits symbolischer Maßnahmen?

HotelPartner Revenue Management erweitert Führungsteam: David Reissenegger übernimmt Business Development

Der Anbieter von Revenue Management-Lösungen für die Hotellerie setzt auf Innovation, internationale Vertriebserfahrung und Führungsstärke zur Erschliessung neuer Geschäftsfelder und Produkte.

Kundenkommunikation im Handwerk – warum sie über den Erfolg entscheidet

Warum gezielte Training für bessere Kundenkommunikation im Handwerk für Mitarbeitende zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor werden.

kbw. Führungskräfte -Special in Rostock

kbw. Special - Weiterbildungen für Führungskräfte am 29. und 30. September in Rostock

Kompakt, clever, kinderleicht: Kleiner Elektrorollstuhl für große Unabhängigkeit

Der "immer-mobil 90" schafft mit seiner Kompaktheit maximale Teilhabe, Selbstständigkeit und Lebensqualität.

Reaktion der Shincheonji-Kirche auf Vorwürfe aus der Presse

In ihrem offiziellen Statement wendet sich die Shincheonji-Kirche an die Medien und fordert eine sachliche Berichterstattung, die auf Tatsachen beruht. Der Vorwurf unlauterer Praktiken belastet das Ansehen der Mitglieder enorm. Die Kirche ermutigt dazu, die Stimmen der Gläubigen zu hören und nicht pauschale Urteile zu fällen.

Explosives Wachstum der Shincheonji Kirche Jesu: Ein neues Paradigma der religiösen Ausbildung in Korea

Die Shincheonji Kirche Jesu ist auf einem beeindruckenden Wachstumspfad, der traditionsreiche Religionen vor Herausforderungen stellt. Mit 111.628 Absolventen in diesem Jahr zeigt die Kirche, dass innovative Ansätze zur religiösen Bildung auf fruchtbaren Boden fallen. Dieser Artikel beleuchtet die Hintergründe des Erfolgs und die sozialen Dynamiken, die diesem Trend zugrunde liegen.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.