StartseiteEnergie und UmweltGreen Wave Materials verzeichnet enormen Anstieg der Nachfrage und neue Investoren

Green Wave Materials verzeichnet enormen Anstieg der Nachfrage und neue Investoren: OnPrNews.com

Produzierende Unternehmen suchen PET-Alternativen, die sie von den Öl- und anderen Rohstoffmärkten unabhängig machen.

BildGreen Wave Materials Corp., ein in Kanada ansässiges innovatives Unternehmen mit Fokus auf nachhaltigen Verpackungs- und Transportmaterialien, verzeichnet aktuell einen starken Anstieg der Nachfrage nach Bio-PET und papierbasierten Waben. Aufgrund der Ukraine-Krise suchen produzierende Unternehmen Alternativen, die sie von den Öl- und anderen Rohstoffmärkten unabhängig machen. In den letzten Wochen befinde man sich in finalen Verhandlungen mit einem marktführenden US-amerikanischen Softdrink-Produzenten, der Bio-PET als reibungslose Drop-in-Variante für seine Getränkeflaschen-Produktion nutzen wolle.

Laut dem Repräsentanten-Team ist bereits in der jetzt anstehenden dritten Verhandlungsrunde ein Vertragsabschluss zu erwarten. Die bisher von den Wirtschaftsprüfern prognostizierten Kursziele der Green Wave Materials Corp. seien jetzt schon um 70 bis 80 % übertroffen worden.  Die Fortsetzung dieser überaus positiven Entwicklung werde mit Spannung erwartet. Verhandlungen mit weiteren Marktführern im Getränke- und Lebensmittelbereich sind ebenfalls weit fortgeschritten, gab das Unternehmen bekannt. Weitere Details der Verträge müssten aufgrund der laufenden Verhandlungen derzeit noch vertraulich bleiben.

Auch Lizenzpartnerschaften für Produktionsstraßen der auf Altpapier basierenden Wabentechnologie zur Herstellung von See- und anderen Logistik-Containern seien stark nachgefragt. Aktuell sei absehbar, dass nur noch vereinzelt Lizenzpartnerschaften für das 2. Quartal 2022 vergeben werden könnten. 

Um weiteres nachhaltiges Wachstum zu ermöglichen, befindet sich Green Wave Materials in abschließenden Verhandlungen mit zwei namhaften Beteiligungsgesellschaften und mehreren großen Privatinvestoren, die erst nach Abschluss der Gespräche namentlich genannt werden dürfen.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Green Wave Materials Corp.
Frau Marianne Fischer
10123 99 ST NW Suite 1200
T5J3H1 Edmonton
Kanada

fon ..: + 1 (780) 851-3649
web ..: https://www.greenwavematerials.com
email : press@greenwavematerials.com

Green Wave Materials Corp. (Edmonton, Kanada) ist ein innovatives und wissenschaftsnahes Unternehmen, das nachhaltige und ökologisch wie wirtschaftlich sinnvolle Materialien neu entwickelt, zur Marktreife bringt und sowohl produziert als auch Produktionsanlagen für Lizenzpartner aufbaut und betreibt. Materialien von Green Wave Materials zeichnen sich durch geringes Gewicht bei hoher Widerstandsfähigkeit, ökologische Verträglichkeit und Kosteneffizienz aus. Kunden von Green Wave Materials punkten mit Corporate Responsibility und gewinnen mehr Unabhängigkeit von den globalen Rohstoffmärkten. Mehr Informationen unter: https://greenwavematerials.com/

Pressekontakt:

Green Wave Materials Corp.
Frau Marianne Fischer
10123 99 ST NW Suite 1200
T5J3H1 Edmonton

fon ..: + 1 (780) 851-3649
email : press@greenwavematerials.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Green Wave Materials verzeichnet enormen Anstieg der Nachfrage und neue Investoren

Komplett fossilfreie Wärmeversorgung: HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur öffnet Türen zu preisgekrönter Anlage

HanseWerk Natur stellt dekarbonisiertes Netz den Kunden und kommunalen Vertretern in Schönberg vor. Holzpellet-Anlage als Baustein der Wärmewende hat bereits 3.750 Tonnen CO2 eingespart.

HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet

Entdecken Sie die Vielseitigkeit von HeizMax® Heizanhängern und Heizcontainern - Mobile Wärme genau dort, wo Sie sie brauchen

Black Friday Deals von Jackery: Freiheit schenken leicht gemacht mit bis zu 50 % Rabatt und gratis Solarpanel

Jackery bietet zum Black Friday fette Rabatte: von 30 % auf die neueste LiFePO4-Powerstation Explorer 1000 v2 bis hin zu 50 % für den Solargenerator 2000 Pro inklusive zwei 200 Watt Solarpanels.

Der Netzbetreiber E.DIS aus Brandenburg realisiert zügige technische Lösung nach Havarie in Velten

Schnelle Übergangslösung nach Havarie: E.DIS sichert Stromversorgung in Velten mit neuem Kabelverteilerschrank. Mehr Infos zu E.DIS Wärme- und Energieleistungen: https://www.e-dis.de/de.html.

Hell, warm und einladend: LEDs unterstützen Wohlfühl-Ambiente, Wirtschaftlichkeit und Nachhaltiglkeit

Smarte Lösung für den Einbau neuer LEDs im Eingangsbereich des Bonifatius Hospitals Lingen: Sonderkonstruktion von Emslicht sorgt für reibungslosen Austausch und Betrieb der Beleuchtung.

Die Digitalisierung des Autoankaufs: Wie moderne Technologien die Branche revolutionieren

Die Digitalisierung wirkt sich tiefgreifend auf den Autoankauf aus. Verbraucher ziehen es zunehmend vor, Fahrzeuge online zu kaufen oder zu verkaufen, was Autohändler zwingt, ihre Strategien zu überdenken. Plattformen wie AutoScout24 tragen dazu bei, den Prozess schneller und transparenter zu gestalten.

COP29 in Baku: ALLATRA betont die Dringlichkeit globaler Klimamaßnahmen.

ALLATRA präsentierte auf der COP29 in Baku innovative Ansätze gegen die Klimakrise. Experten betonten die Notwendigkeit des globalen Handelns angesichts wachsender Naturkatastrophen.

Verkaufsförderung am POS: Festliche Dosen als Blickfang und Mehrwert

Nachhaltigkeit und Kundenbindung durch Dosen mit Mehrwert: Die Gestaltung des Point of Sale (POS) spielt in der Verkaufsförderung eine wesentliche Rolle