StartseiteBeruf und KarriereShincheonji Kirche Jesu unterstützt mit Blutspenden von mehr als 18.000 Menschen in zwei Wochen

Shincheonji Kirche Jesu unterstützt mit Blutspenden von mehr als 18.000 Menschen in zwei Wochen: OnPrNews.com

Bereits im Jahre 2020 unterstützte die südkoreanische Kirche mit mehr als 6.000 Blutplasmaspenden der eigenen Kirchenmitglieder, und auch mit dieser großartigen Aktion konnte erneut die uneigennützige große Unterstützungsbereitschaft der Gläubigen der Shincheonji Kirche Jesu für das eigene Land hervorgebracht werden.

Da die Blutreserven schon so stark aufgebraucht waren, und man sich mit den Blutvorräten bereits in einem Ausnahmezustand befand, lobten das Koreanische Rote Kreuz wie auch das zentrale Blutzentrum des Landes sehr die großzügige patriotische Hilfe der Mitglieder der Shincheonji Kirche Jesu, mit deren tausenden von Blutspenden die Versorgung für die medizinischen Einrichtungen im Land wieder gewährleistet werden konnte. Innerhalb von zwei Wochen ist ein großes Wunder geschehen, dass sich an der Blutspendenaktion in der Zeit vom 18. April bis zum 1. Mai 2022 insgesamt 18.478 Gläubige der Shincheonji Kirche Jesu beteiligten. Im In- und Ausland wurde dies mit großer Anerkennung gelobt.

Unter den Blutspendern gab es 16 ganz besondere Mitglieder, die seit der ersten Blutspendenaktion im Jahre 2020 mehr als 100-mal ihr Blut gespendet hatten, das Ulsan-Kirchenmitglied Choi Byung-hyuk hat es mit 538 Blutspenden in die „Hall of Fame“ des Zentralen Blutzentrums des Landes geschafft.

Zusätzlich entschlossen sich zahlreiche Mitglieder der Shincheonji Kirche Jesu das nach der Blutspende gegebene Souvenir nicht anzunehmen, und auch dieses stattdessen zu spenden. So konnten bisher schon 10 Millionen Won, umgerechnet ca. 7.500 Euro gesammelt und gespendet werden.

Ein Beamter eines Blutzentrums sagte: „Wir können so unser tägliches Durchschnittsziel sehr gut erreichen, und auch, es gibt keine andere Organisation, die bisher solches getan hat. Vielen Dank.“

Weiter sprach ein anderer Beamter:
„Noch einmal möchte ich der Shincheonji Kirche Jesu meinen Dank aussprechen, die in Zeiten der nationalen Krise nach vorne getreten ist.“

Der Vorsitzende der Shincheonji Kirche Jesu, Man-Hee Lee, sagte: „Alle Mitglieder nahmen in Einheit teil. Ich möchte allen Kirchenmitgliedern, die einen Schritt nach vorne gemacht haben, um in Zeiten der Blutknappheit zu unterstützen, und Gott dadurch zu verherrlichen, indem sie ihren Glauben als Licht und Salz haben deutlich machen können, meinen Dank aussprechen.“

Shincheonji Kirche Jesu

Kontakt
.
David Misch
Levinstr 57
45356 Essen
+49 15678 443 128
david.misch@shincheonji.eu
https://shincheonji.eu

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Shincheonji Kirche Jesu unterstützt mit Blutspenden von mehr als 18.000 Menschen in zwei Wochen

Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen

Die Tierrechtsorganisation ANINOVA (ehemals Deutsches Tierschutzbüro) hat vor 14 Tagen erschreckendes Bildmaterial aus dem Schlachthof in Elsfleth, Landkreis Wesermarsch bei Oldenburg veröffentlicht.

Showacts für Veranstaltungen buchen und das Gelernte vertiefen

Bei der Tagung zur Kolbenverdichtung beeindruckten nicht nur Fachvorträge, sondern auch kreative Showacts der Event Künstler, die den Gästen der Veranstaltung besondere Momente boten.

Allensbach Hochschule für besondere Diversity-Leistungen ausgezeichnet

Organisationen, die aktiv auf Vielfalt und Diversity setzen, sind wichtig in einer inklusiven Gesellschaft. Die Allensbach Hochschule ist "Vorbild in Vielfalt und Diversity 2024".

Ein Blick auf die Offenbarung: Shincheonji-Seminar begeistert internationale Zuschauer

Das Shincheonji Jeonju Evangelisationsseminar zog eine Vielzahl von Menschen an, die sich für die Lehren der Offenbarung interessieren. Die Veranstaltung war nicht nur ein Studium von religiösen Texten, sondern auch eine Feier der Gemeinschaft und des Glaubens. Der leidenschaftliche Vortrag von Vorsitzendem Lee Man-hee ermutigte viele Teilnehmer zur persönlichen Reflexion über ihren Glauben.

Wachsendes Interesse an spiritueller Bildung: Das Shincheonji Wortseminar 2024

Die Veranstaltung von Shincheonji am 5. Oktober in Seoul zeigt das wachsende Interesse an spiritueller Bildung und dem Verständnis von biblischen Prophezeiungen. Über 14.000 Personen, darunter viele junge Menschen, kamen zusammen, um sich über den Glauben und seine Lehren auszutauschen. Pastoren und Teilnehmer äußerten sich positiv über die anregenden Inhalte und die Möglichkeit, tiefer in die Fragen des Glaubens einzutauchen.

Die Busan-Kampagne 2024: Ein Zeugnis für die Kraft der Gemeinschaft und des Glaubens

In Busan versammelten sich zehntausende Gläubige, um an der Missionskampagne teilzunehmen, die durch die Kraft des Wortes und der Gemeinschaft gekennzeichnet war. Die Mitglieder erlebten eine inspirierende Atmosphäre, die sowohl Herzen bewegte als auch den Verstand erleuchtete. Pastor Lee und andere führende Stimmen forderten die Teilnehmer auf, sich gemeinsam für die Wahrheit des Wortes Gottes einzusetzen.

Ein Pastor berichtet: Die Shincheonji Kirche begeistert mit fundierten Lehren über die Offenbarung und schließt neue Partnerschaften

Das Shincheonji-Bibelseminar in Masan hat große Resonanz bei den Teilnehmern gefunden, einschließlich eines erfahrenen Pastors, der über zwei Jahrzehnte im Dienst ist. Die Idee, die Prophezeiungen der Bibel zu erkunden und zu verstehen, wurde von vielen als bereichernd empfunden. Es zeigt die tiefgreifenden Veränderungen in der theologischen Landschaft und die Möglichkeiten der Zusammenarbeit zwischen verschiedenen Konfessionen.