StartseiteComputer und KommunikationMit Krypto-Algorithmen gegen Bad Bots

Mit Krypto-Algorithmen gegen Bad Bots: OnPrNews.com

Radware hat seinen Bot Manager um einen neuen Satz von Krypto-Mitigationsalgorithmen erweitert.

Inspiriert von Blockchain-Methoden helfen die Algorithmen dabei, Sicherheitslücken zu schließen, die es ausgeklügelten Bots ermöglichen, herkömmliche CAPTCHA-Lösungen zu umgehen und eine Website oder Anwendung zu schädigen. Gleichzeitig ermöglichen sie es echten Besuchern, die Website ohne CAPTCHAs zu nutzen.

„Das Problem der Bad Bots wird für große und kleine Unternehmen immer größer“, sagt Dr. David Aviv, Chief Technology Officer von Radware. „Bösartige Bots werden für alles Mögliche eingesetzt, von der Erbeutung von Konzertkarten über die Blockierung von Lagerbeständen bis hin zu Kontoübernahmen und Kreditkartenbetrug.“

Auch wenn CAPTCHAs eine beliebte Option sind und für einige Anwendungsfälle funktionieren, sind sie laut Radware nicht mehr in der Lage, Schutz vor den skalierbaren und ausgeklügelten Bots von heute zu bieten. Unternehmen müssen daher über eine traditionelle Standardlösung hinausgehen und zu einem mehrschichtigen Verteidigungsmechanismus übergehen, der selbst die fortschrittlichsten Bot-Angriffe abwehren kann.

Laut Radware ist die Anzahl der Angriffe mit Bots der 4. Generation im ersten Halbjahr 2022 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 144 % gestiegen. Während die Verwendung von CAPTCHAs die beliebteste Methode war, um bösartige Bots von Websites fernzuhalten, können CAPTCHAs zu Benutzerunfreundlichkeit, Kundenfrustration und Abwanderung führen. Durch den Einsatz verschiedener Techniken zur Umgehung des digitalen Fingerabdrucks sowie von Anti-CAPTCHA-Plugins und CAPTCHA-Lösungsfarmen können Bot-Master CAPTCHAs komplett umgehen. Die Sicherung von Internetangeboten vor Bots wird dadurch zu einer immer größeren Herausforderung.

Zero Trust ohne CAPTCHAS

Um diesen Taktiken entgegenzuwirken, bilden die neuen Krypto-Minderungsalgorithmen von Radware die Grundlage für einen neuen Zero-Trust-Ansatz für öffentlich zugängliche Web- und API-Anwendungen. Da die Mitigation hinter den Kulissen stattfindet, ist sie für Besucher unsichtbar. Dies macht es für böswillige Akteure schwierig, sie zu manipulieren, und erhöht durch Vermeidung von CAPTCHAs auch für eine höhere Benutzerfreundlichkeit. Um die Anwendungssicherheit zu erhöhen, erfolgt die Mitigation außerdem kontinuierlich. Sie arbeitet mit nahezu null Karenzzeiten, um böswillige Bot-Maschinen zu beschäftigen und ihre Ressourcen zu erschöpfen sowie die Motivation der Bot-Master für Angriffe zu bremsen.

Der Radware Bot Manager schützt vor allen Formen automatisierter Angriffe, einschließlich Account-Takeover, Denial of Inventory, Application DDoS, Werbe- und Zahlungsbetrug und Web Scraping.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Radware GmbH
Herr Michael Gießelbach
Robert-Bosch-Str. 11a
63225 Langen
Deutschland

fon ..: +49 6103 70657-0
web ..: https://www.radware.com
email : radware@prolog-pr.com

Pressekontakt:

Prolog Communications GmbH
Herr Achim Heinze
Sendlinger Str. 24
80331 München

fon ..: +49 89 800 77-0
web ..: https://www.prolog-pr.com
email : achim.heinze@prolog-pr.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Mit Krypto-Algorithmen gegen Bad Bots

Aryaka stellt umfassendes Update von Unified SASE as a Service vor

Native Cloud Access Security Broker, Remote Browser Isolation sowie neue Partnerschaft mit Menlo

Max Weiss über Networking 2.0: Digitale Beziehungen als Schlüssel zu echten Geschäftschancen

Max Weiss, renommierter Experte für digitales Marketing, enthüllt, wie moderne Netzwerktechniken Unternehmen zu neuen Höhen führen können.

Aktives Zuhören: Eine unverzichtbare Kommunikationsfähigkeit für nachhaltigen Geschäftserfolg

Aktives Zuhören ist mehr als nur ein Kommunikationswerkzeug; es ist eine wichtige Fähigkeit für alle, die in einer Teamumgebung arbeiten. Diese Technik ermöglicht es, Missverständnisse zu vermeiden und fördert ein respektvolles Miteinander. In diesem Artikel werden praktikable Methoden vorgestellt, um aktives Zuhören im Unternehmensalltag zu integrieren.

Cloudbrink stellt „persönliches SASE“ vor

Lösung für hybride Arbeitskräfte behebt Probleme mit der Leistung und Komplexität

Link11 und Pupil AG: Gemeinsam für Datenschutz und Sicherung der digitalen Infrastruktur

- Link11, spezialisierter globaler IT-Sicherheitsanbieter und die Pupil AG gehen gemeinsame...

apia systemhaus gmbh tritt Grouplink bei

Neue Tochtergesellschaft in der Grouplink Holding GmbH Zum 15.12.2023 ist die apia...

PwC Luxemburg schließt Partnerschaft mit dem Schweizer Security-Unternehmen Exeon Analytics

wC Luxemburg, das größte professionelle Dienstleistungs-Unternehmen in Luxemburg und weltweit renommiertes Unternehmen für betriebswirtschaftliche Lösungen