Oh du Fröhliche: Weihnachten beginnt bereits am 23. November. Denn mit Startschuss 19 Uhr läutet der führende Plattformanbieter Blackfridaysale.de für 29 Stunden den Weihnachtseinkauf ein.
Geschenke-Suchende und Schnäppchenjäger können zu sagenhaften Traumpreisen ausgiebig shoppen. Mehrere hundert Top Marken-Shops und angesagte Labels reduzieren dafür drastisch ihre Preise und sorgen für strahlende Gesichter bei Beschenkten und Schenkenden.
Deutschland ist an Weihnachten im Geschenke-Fieber; so beschenken immerhin 60 Prozent der Deutschen mehr als fünf Personen. „So ein Einkauf kann je nach Wunsch von Familie und Freunden und je nach Einkommen ganz schön teuer werden“, erklärt Konrad Kreid, Initiator von www.Blackfridaysale.de. „Hier bieten wir am 23. und 24. November mit Black Friday Sale die perfekte Möglichkeit, günstig tolle Geschenke einzukaufen – und vielleicht sogar für sich selbst noch ein Päckchen unter den Weihnachtsbaum zu legen. Immerhin bieten die Händler in einzelnen Bereichen bis zu 90 Prozent Preisnachlass, das ist unschlagbar.“
Keine langen Gesichter unterm Weihnachtsbaum
Bei Black Friday Sale bleiben bei Technik-Fans kaum Weihnachtswünsche offen. So ist Black Friday Sale etwa der einzige Anlass, zu dem Apple Rabatte anbietet. Aber auch Samsung hatte 2016 vielversprechende Deals, wie eine Aktion zum neu erschienenen Handy S7. Die aktuellsten Konsolen PS4 und XBox sind im Preisvergleich bis heute nicht so günstig zu haben wie am vergangenen Black Friday Sale. Bei Reiselustigen waren im letzten Jahr Ski-, Strand- und Städtereisen sowie Kreuzfahrten angesagt; bei Fashion-Victims waren Sport-, Designerbekleidung, Winterschuhe und Trachtenmode besonders gefragt. Konrad Kreid weiß: „Auch 2017 werden wir unsere Besucher von blackfridaysale.de mit echten Schnäppchenangeboten begeistern. Man darf gespannt sein. Wir geben die in diesem Jahr teilnehmenden Marken und Shops wieder kurz vorher bekannt.“
Auch andere Länder folgen Schnäppchen-Trend
Lange Schlangen vor den Türen und ein echter Umsatzgarant: In den USA ist der Black Friday, der Tag nach Thanksgiving, heiß begehrt. Und auch in Deutschland, Österreich oder Großbritannien setzt sich seit einigen Jahren der Black Friday-Trend fort. Seit 2014 gibt es außerdem in Kolumbien, Bolivien, Südafrika, Russland und dem Libanon eigene Black Friday-Verkaufsevents.
Über:
Black Friday GmbH
Herr Konrad Kreid
Leopoldstraße 30
80802 München
Deutschland
fon ..: +49 89 414 144 021
web ..: http://www.blackfridaysale.de
email : office@blackfridaysale.de
Über Blackfridaysale.de
www.blackfridaysale.de ist der führende Anbieter für das größte „Black Friday“ Shopping-Event des Jahres. Mehrere hundert Top Markenshops und angesagte Labels reduzieren dabei innerhalb von 24 Stunden drastisch ihre Preise. Auf dem Shoppingportal www.blackfridaysale.de können Kunden in übersichtlichen Kategorien passende Produkte und alle Top „Black Friday“ Angebote finden. Der Black Friday Sale findet stets Ende November statt und ist in den USA traditionell der umsatzstärkste Tag des lokalen Einzelhandels. Im Jahr 2017 startet die Verkaufsveranstaltung bereits am 23. November um 19:00 Uhr auf www.blackfridaysale.de.
Pressekontakt:
Prime Consulting Public Relations
Herr Albert Haschke
Währingerstraße 2
1090 Wien
fon ..: +43 1 3172582 0
web ..: http://www.prime.co.at
email : office@prime.co.at