StartseiteGesundheit und WellnessNominieren Sie Ihre Favoriten für den Pflegemanagement-Award 2023

Nominieren Sie Ihre Favoriten für den Pflegemanagement-Award 2023: OnPrNews.com

Die Nominierungsphase für den Pflegemanagement-Award 2023 läuft noch bis Ende des Monats.

Die Auszeichnung für besonderes Engagement in der Pflege wird im nächsten Jahr erneut vom Bundesverband Pflegemanagement in Zusammenarbeit mit Springer Pflege verliehen.

Genau wie in den vergangenen Jahren ist ZEQ, gemeinsam mit Fresenius Kabi Deutschland, als Hauptsponsor dabei. Dr. Nico Kasper, ZEQ-Vorstand, sagt dazu: „Der Pflegemanagement-Award zeigt jedes Jahr, welche Talente und Top-Führungskräfte wir in der Pflege haben. Dies ist in Zeiten des Fachkräftemangels ein wichtiges Signal an junge Menschen, wie spannend, sinnstiftend und attraktiv eine Tätigkeit in der Pflege sein kann. Der Award liefert damit einen nicht zu unterschätzenden Beitrag im Wettbewerb um Nachwuchskräfte.“

Auch in diesem Jahr können die KandidatInnen für den Nachwuchs-Pflegemanager des Jahres sowohl von Vorgesetzten als auch von KollegInnen nominiert werden. Hierzu reichen ein Lebenslauf und ein kurzes Exposé über ein durchgeführtes Projekt. Letzteres sollte neben persönlichem Engagement und Kreativität auch Empathie, soziale und fachliche Kompetenz sowie einen Nutzen für die Qualität der Patientenversorgung erkennen lassen. Unter allen Einreichungen werden von der Jury – die aus Politik, Wissenschaft, Lehre und Praxis zusammengesetzt ist – die Top 5 ermittelt. Diese präsentieren sich der Jury persönlich bei einem gemeinsamen Treffen. Auf Basis dieser Präsentationen ermitteln die ExpertInnen die Top 3, welche zur Preisverleihung nach Berlin eingeladen werden.

In der Kategorie Pflegemanager des Jahres schlagen die Jury-Mitglieder geeignete KandidatInnen vor. Diese werden in der Expertenrunde vorgestellt und auf Basis von objektiven Kennzahlen bewertet. Gesucht werden PflegemanagerInnen der Top-Ebene mit pflegerischer Gesamtverantwortung, die durch nachhaltiges und innovatives Handeln sowie besonderes Engagement für den Pflege-Nachwuchs auffallen.

Zu den attraktiven Preisen für die GewinnerInnen zählen exklusive Führungskräfte-Trainings von ZEQ mit bis zu 20 Teilnehmenden sowie Gutscheine für ein Wochenende im Maritim-Hotel der Wahl.

ZEQ freut sich schon jetzt auf spannende Projekte und die Preisverleihung beim Kongress Pflege, der vom 27. bis 28. Januar 2023 in Berlin stattfinden wird. Nutzen Sie Ihre Chance jetzt und nominieren Sie Ihre Favoriten unter www.bv-pflegemanagement.de.Nominieren Sie Ihre Favoriten für den Pflegemanagement-Award 2023

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

ZEQ AG
Herr Nico Kasper
Am Victoria-Turm 2
68163 Mannheim
Deutschland

fon ..: 0621/ 300 8 400
fax ..: 0621/ 300 8 4010
web ..: http://www.zeq.de
email : nico.kasper@zeq.de

ZEQ ist eine der führenden Unternehmensberatungen für Krankenhäuser, Psychiatrien und Rehakliniken. Zu den Kunden gehören über 400 Kliniken im deutschsprachigen Raum – darunter zahlreiche Universitätsklinika sowie große private und öffentliche Klinikverbünde. Vorrangiges Ziel ist es, jedes Krankenhaus zur jeweils möglichen maximalen Performance zu begleiten und dadurch den Markenkern „Für das beste Krankenhaus, das man sein kann“ in jedem Projekt zu realisieren. Dazu bietet ZEQ Leistungen in den Kompetenzfeldern Strategie, Sanierung, Prozesse, Digitalisierung, Arbeitgeberattraktivität, Führungskräfteentwicklung und Befragungen an. ZEQ wurde für die Branche Health Care mehrfach ausgezeichnet, u. a. in der „Beste-Berater“-Studie von brand eins und statista.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Pressekontakt:

ZEQ AG
Herr Nico Kasper
Am Victoria-Turm 2
68163 Mannheim

fon ..: 01573/ 300 8 402
web ..: http://www.zeq.de
email : nico.kasper@zeq.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Nominieren Sie Ihre Favoriten für den Pflegemanagement-Award 2023

Brandaktuell: Nutztierpraxis Aktuell (NPA), Nr. 77, zum Download verfügbar

Neu: Nutztierpraxis Aktuell (NPA) Nr. 77, die Fachzeitschrift für Tierärzte und Produktionsbegleiter in Betreuung von Nutztieren Rind und Schwein

CBD-Tampons kostenlos testen: Auftakt im Alstertal-Einkaufszentrum in Hamburg

Zwischen 80 und 90 Prozent der Frauen leiden an Regelschmerzen. Monat für Monat und über viele Jahre. Dieses Problem kann die Frauen im Alltag, im Familienleben und im Job stark einschränken.

Camps, die dein Kind selbstbewusster machen und dich als Elternteil stärken.In Gutenstein mit Astrid Schneider

Diese Camps in Gutenstein sind mehr als ein Abenteuer - sie sind eine Investition in die Zukunft deines Kindes.

Wie Mamas 2025 wieder in ihre Kraft kommen – Das Mama-Retreat in Gutenstein mit Astrid Schneider

Mütter leisten täglich Unglaubliches, doch oft bleibt wenig Raum für sie selbst. Im idyllischen Gutenstein, Österreich, bietet Erfolgsautorin und Coach Astrid Schneider ein einzigartiges Mama-Retreat.

ZEQ gewinnt erfahrenen Krankenhaus-Manager

Burkhard Bingel übernimmt ab 1. Januar 2025 das Kompetenzfeld Wirtschaftlichkeit

Nominierung PerformixX Award 2024 – MCANISM als Bestes Netzwerk

MCANISM Technology freut sich verkünden zu können, dass sie für den PerformixX Award 2024 in der Kategorie "Bestes Netzwerk" nominiert sind.

Herausforderungen in der Seniorenbetreuung menschenwürdig meistern

Die Seniorenbetreuung stellt eine bedeutende gesellschaftliche Aufgabe dar, die weit über die reine körperliche Versorgung hinausgeht.

Mehr Wohlbefinden für Angestellte in Gesundheit & Pflege: NUROMEDIA verkündet Teilnahme im Projekt KEEPCARING

Verringerung von Stress und Vorbeugung von Burnout bei Beschäftigten im Gesundheitswesen: KEEPCARING wird von namhaften Partnern unterstützt. Gesamtförderungssumme von 6,4 Mio. EUR. durch die EU.