StartseiteKunst und KulturSebastian Pinks Kinderbuchreihe "Der kleine Paul" geht 2023 weiter!

Sebastian Pinks Kinderbuchreihe „Der kleine Paul“ geht 2023 weiter!: OnPrNews.com

Gute Nachrichten für Fans von Sebastian Pinks Kinderbuchreihe „Der kleine Paul“: Die Reihe soll im nächsten Jahr mit Band 7 weitergehen. Das hat der Autor nun bestätigt. Laut Informationen müssen sich Fans aber noch bis zum Sommer gedulden, bevor das nächste Abenteuer um den kleinen Jungen und seine Freunde als Buch herauskommt.

„Im nächsten Jahr sollen Band 7 und Band 8 erscheinen. Das neue Abenteuer ist in Planung und muss noch geschrieben werden. Aber bis zum Sommer werden die Kids wieder ein neues Abenteuer lesen können“ so Sebastian Pink.

Im Oktober erschien der 6. Band der Reihe mit dem Titel „Gruselstunde zu Halloween.“ Im aktuellen Abenteuer trat auch ein neuer Bösewicht mit auf. Ob dieser auch im nächsten Abenteuer dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.

„Ich arbeite stets an neuen Geschichten und werde mir schon was tolles für die Kinder einfallen lassen. Es wird wieder jede Menge Spaß geben und meine Kollegin Isabell Ristow wird wieder richtig tolle Bilder malen“ erzählt Pink weiter.

Wem noch einige Abenteuer des kleinen Paul fehlen, der kann diese hier bestellen:
https://www.epubli.de/suche?q=sebastian+pink

Movie.Production ist eine Filmproductionsfirma mit Sitz im Saarland.

Kontakt
Movie.Production
Sebastian Pink
Mariannenthaler Straße 45
66280 Sulzbach
015254277219
autor-pink@web.de
http://www.movie-production.net

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Sebastian Pinks Kinderbuchreihe „Der kleine Paul“ geht 2023 weiter!

Herbert Wüscher lädt zu nostalgischer Konzertreise ins ZMO Mainz ein

Unter dem Motto „Die vergessenen Unvergesslichen“ lädt der Mainzer Tenor Herbert...

Kunst erleben – Das Konzept des Artistic Hub Magazine

Das Artistic Hub Magazine präsentiert Kunst und Lifestyle als Einheit. Mit kuratierten Inhalten wird gezeigt, wie Ästhetik in den Alltag integriert werden kann.

WELTFRAUENTAG: Gelebte Solidarität – Wie Frauenkunst die Stimmen der Ungesehenen erhebt

Im Rahmen des Weltfrauentags 2025 stellt die Plattform Mikizzaner die aufstrebenden Stimmen der Frauenkunst ins Rampenlicht. Diese Ausstellungsreihe feiert die Solidarität unter Künstlerinnen, die sich gemeinsam für Sichtbarkeit und Anerkennung einsetzen. Der Fokus liegt auf der Schaffung von Räumen, in denen ungehörte Stimmen der Gesellschaft Gehör finden können.

Eine Besondere Einladung: Das Konzert von Herbert Wüscher und Yannick Zirngibl auf dem Weihnachtsmarkt Mainz am 15. Dezember 2024

An einem besinnlichen Dezemberabend verwandelt sich der Liebfrauenplatz in einen Ort voller Klänge und Melodien. Herbert Wüscher, ein blinder Tenor, und der talentierte Pianist Yannick Zirngibl laden dich zu einem Konzert der Superlative ein. Erlebe, wie ihre Stimmen und Klänge die Herzen der Zuhörer berühren.

Interview mit Filmemacher Sebastian Pink und Sohn Paul

Mit den Kurzspielfilmen MEMORIES, THE WAY HOME und MIRACLE FOR CHRISTMAS...

Vater und Sohn planen noch einige Filmprojekte zusammen

Vater-Sohn-Duo vor der Kamera: Filmemacher Sebastian Pink und Sohn Paul planen...

Auch Sebastian Pinks 3. Filmprojekt räumt in Hollywood ab!

Sebastian Pinks drittes Filmprojekt "Miracle for Christmas" hat bei den Hollywood...

Kleiner Schauspielstar erobert erneut die Leinwand

Der kleine Paul ist erst fünf Jahre alt und hat bereits...