StartseiteMedien und KommunikationFORUM erwirbt Gemba Academy

FORUM erwirbt Gemba Academy: OnPrNews.com

Zukauf eines führenden amerikanischen Weiterbildungsanbieters

Das deutsche Medienunternehmen FORUM MEDIA GROUP GMBH hat die Mehrheitsanteile des US-amerikanischen Weiterbildungsanbieters Gemba Academy LLC mit Sitz in Keller, Texas, erworben. Die Gründer und bisherigen Eigentümer Ron Pereira, Kevin Meyer and Jon Miller bleiben als Manager und Minderheitsgesellschafter an Bord. Die Übernahme bietet sowohl für FORUM als auch für Gemba Academy spannende Möglichkeiten.

Gemba Academy ist auf Lean- und Six-Sigma-Schulungen spezialisiert. Lean ist eine Arbeitsphilosophie, die auf der Maximierung des Kundennutzens durch die Minimierung von Verschwendung basiert. Six Sigma ist eine Verbesserungsmethode, die auf präzisen statistischen Analysen basiert. Beides trägt zum Aufbau einer Unternehmenskultur der kontinuierlichen Verbesserung bei.

Seit der Gründung im Jahr 2009 hat sich Gemba Academy zu einem führenden Schulungsanbieter im Bereich der kontinuierlichen Verbesserung entwickelt und bietet Online-Kurse, Inhouse-Schulungen und Experten-Coachings als Unternehmenslösungen für ein breites Spektrum an Branchen an. Unter den mehr als 3.000 Kunden sind viele namhafte Unternehmen wie Starbucks, FedEx oder John Deere. Die stetig wachsende Online-Bibliothek umfasst bereits mehr als 2.000 On-Demand-Videos. Auch Zertifizierungen bietet das Unternehmen an.

„Wir freuen uns, durch den Zukauf von Gemba Academy unser Portfolio im Bereich Online-Weiterbildung erweitern zu können“, so Ronald Herkert, Gründer und Beiratsvorsitzender der FORUM MEDIA GROUP. „Der Weiterbildungsmarkt ist schon seit langem ein wichtiges Standbein unserer Unternehmensgruppe. Die Themen Lean Management und Six Sigma stellen eine spannende Ergänzung unserer bisherigen Themenfelder dar und versprechen ein internationales Vermarktungspotenzial.“

„Wir freuen uns über den Zusammenschluss mit FORUM, um das globale Netzwerk und die spezialisierten Brancheninhalte der Gruppe zu nutzen und die Reichweite von Gemba Academy weiter auszubauen“, sagt Kevin Meyer, einer der Gründer von Gemba Academy. „Wir teilen die Kultur der Förderung von Menschen und die Mission, die Welt zu verbessern, indem wir Wissen und Informationen besser zugänglich machen.“

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH (FMG) ist ein international tätiges Medienunternehmen mit Sitz in Merching (Bayern). Die FMG zählt zu den größten Fachverlagen Deutschlands. 2021 beschäftigte die Gruppe mehr als 1.000 Mitarbeiter auf vier Kontinenten und erzielte einen Jahresumsatz von mehr als 100 Mio. Euro. Der Fokus des 1988 gegründeten Unternehmens liegt auf der Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für Geschäftskunden, beruflicher Fort- und Weiterbildung sowie Magazinen, Special-Interest-Publikationen und Events für Endkunden. Weitere Informationen unter: www.forum-media.com

Kontakt
FORUM MEDIA GROUP GMBH
Isabella Fetzer
Mandichostraße 18
86504 Merching
08233-381 216
isabella.fetzer@forum-media.com
https://www.forum-media.com

Bildquelle: © Gemba Academy

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

FORUM erwirbt Gemba Academy

Optimierung der Online-Reputation durch effektive PR-Strategien und nachhaltige Qualitätsinhalte zur Stärkung der Markenidentität

In der heutigen digitalen Welt spielt die Online-Reputation eine zentrale Rolle für Unternehmen und Marken. Eine geschickte PR-Strategie und hochwertiger Content sind unerlässlich, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und die Sichtbarkeit zu erhöhen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie Ihre Online-Reputation mit gezielten Maßnahmen wirkungsvoll verbessern können.

Die Vorteile von organischer Online-PR für kleine Unternehmen: Strategien zur Erhöhung der Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit im digitalen Raum

In der heutigen digitalen Welt sind kleine Unternehmen auf effektive Kommunikationsstrategien angewiesen, um sichtbar zu bleiben. Organische Online-PR bietet eine kosteneffiziente Möglichkeit, um durch redaktionelle Inhalte und gezielte Verbreitung das Vertrauen der Zielgruppe zu gewinnen. Dieser Artikel beleuchtet die wichtigsten Strategien und Vorteile der organischen Online-PR für die nachhaltige Markenbildung kleiner Unternehmen.

Auto Blog Themen für 2025: Die wichtigsten Trends, Kaufberatung und Entwicklungen für Interessierte

In der Welt der Automobilindustrie ist es entscheidend, über neue Trends und Entwicklungen auf dem Laufenden zu bleiben. Dieser umfassende Artikel beleuchtet die wichtigsten Themen für Auto Blogs im Jahr 2025, einschließlich Kaufberatung, innovative Technologien und branchenspezifische Erkenntnisse. Leser können sich auf wertvolle Informationen freuen, die ihnen helfen, informierte Entscheidungen zu treffen.

Erfolgreiches Immobilienmarketing: Tipps zur Verstärkung Ihrer digitalen Reichweite

Die digitale Welt hat die Art und Weise, wie Immobilien vermarktet werden, revolutioniert. Durch Nutzung maßgeschneiderter Marketingstrategien können Immobilienmakler potenzielle Kunden effizient erreichen. Erfahren Sie, wie Sie durch gezielte Inhalte und SEO-Optimierung Ihr Immobilienmarketing auf die nächste Ebene heben.

Gedankendusche: Glauben ist Vertrauen, Täuschung ein Irrtum

Diese Pressemitteilung und die enthaltenen Manuskripte - ganz oder in Teilen - sind honorarfrei zur Veröffentlichung freigegeben. Über ein Belegexemplar oder eine Mitteilung freuen wir uns.

Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill

Deutsch-deutsche Partnerschaft im Digital-Commerce-Umfeld

Ausschreibung Journalistenpreis „FAIRE MILCH“ 2024: Abgabeschluss 06. November 2024

Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter e.V. schreibt 2024 bereits zum elften Mal den Journalistenpreis "Faire Milch" aus.