StartseiteMedien und KommunikationFORUM erwirbt Gemba Academy

FORUM erwirbt Gemba Academy: OnPrNews.com

Zukauf eines führenden amerikanischen Weiterbildungsanbieters

Das deutsche Medienunternehmen FORUM MEDIA GROUP GMBH hat die Mehrheitsanteile des US-amerikanischen Weiterbildungsanbieters Gemba Academy LLC mit Sitz in Keller, Texas, erworben. Die Gründer und bisherigen Eigentümer Ron Pereira, Kevin Meyer and Jon Miller bleiben als Manager und Minderheitsgesellschafter an Bord. Die Übernahme bietet sowohl für FORUM als auch für Gemba Academy spannende Möglichkeiten.

Gemba Academy ist auf Lean- und Six-Sigma-Schulungen spezialisiert. Lean ist eine Arbeitsphilosophie, die auf der Maximierung des Kundennutzens durch die Minimierung von Verschwendung basiert. Six Sigma ist eine Verbesserungsmethode, die auf präzisen statistischen Analysen basiert. Beides trägt zum Aufbau einer Unternehmenskultur der kontinuierlichen Verbesserung bei.

Seit der Gründung im Jahr 2009 hat sich Gemba Academy zu einem führenden Schulungsanbieter im Bereich der kontinuierlichen Verbesserung entwickelt und bietet Online-Kurse, Inhouse-Schulungen und Experten-Coachings als Unternehmenslösungen für ein breites Spektrum an Branchen an. Unter den mehr als 3.000 Kunden sind viele namhafte Unternehmen wie Starbucks, FedEx oder John Deere. Die stetig wachsende Online-Bibliothek umfasst bereits mehr als 2.000 On-Demand-Videos. Auch Zertifizierungen bietet das Unternehmen an.

„Wir freuen uns, durch den Zukauf von Gemba Academy unser Portfolio im Bereich Online-Weiterbildung erweitern zu können“, so Ronald Herkert, Gründer und Beiratsvorsitzender der FORUM MEDIA GROUP. „Der Weiterbildungsmarkt ist schon seit langem ein wichtiges Standbein unserer Unternehmensgruppe. Die Themen Lean Management und Six Sigma stellen eine spannende Ergänzung unserer bisherigen Themenfelder dar und versprechen ein internationales Vermarktungspotenzial.“

„Wir freuen uns über den Zusammenschluss mit FORUM, um das globale Netzwerk und die spezialisierten Brancheninhalte der Gruppe zu nutzen und die Reichweite von Gemba Academy weiter auszubauen“, sagt Kevin Meyer, einer der Gründer von Gemba Academy. „Wir teilen die Kultur der Förderung von Menschen und die Mission, die Welt zu verbessern, indem wir Wissen und Informationen besser zugänglich machen.“

Die FORUM MEDIA GROUP GMBH (FMG) ist ein international tätiges Medienunternehmen mit Sitz in Merching (Bayern). Die FMG zählt zu den größten Fachverlagen Deutschlands. 2021 beschäftigte die Gruppe mehr als 1.000 Mitarbeiter auf vier Kontinenten und erzielte einen Jahresumsatz von mehr als 100 Mio. Euro. Der Fokus des 1988 gegründeten Unternehmens liegt auf der Bereitstellung entscheidungsrelevanter Informationen für Geschäftskunden, beruflicher Fort- und Weiterbildung sowie Magazinen, Special-Interest-Publikationen und Events für Endkunden. Weitere Informationen unter: www.forum-media.com

Kontakt
FORUM MEDIA GROUP GMBH
Isabella Fetzer
Mandichostraße 18
86504 Merching
08233-381 216
isabella.fetzer@forum-media.com
https://www.forum-media.com

Bildquelle: © Gemba Academy

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

FORUM erwirbt Gemba Academy

Warum Presseportale unverzichtbar für moderne PR-Strategien sind

In der modernen PR-Landschaft sind Presseportale ein unverzichtbares Instrument. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Botschaften gezielt zu verbreiten und eine breite Zielgruppe zu erreichen. Insbesondere für die Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit einer Marke spielen sie eine entscheidende Rolle.

Die transformative Rolle von Online-Presseportalen in der modernen Public Relations: Effizienz und Reichweite vereint

Online-Presseportale sind unverzichtbare Werkzeuge für Unternehmen, die ihre Kommunikationsstrategien im digitalen Zeitalter optimieren möchten. Durch den effektiven Einsatz dieser Plattformen gelingt es, Informationen gezielt und schnell an verschiedenste Zielgruppen weiterzugeben. In diesem Artikel wird erläutert, wie Online-Presseportale die PR-Welt revolutionieren.

Content-Marketing neu definiert: Mit CarPR zu mehr Reichweite und Sichtbarkeit

In einer Zeit, in der Inhalte König sind, hebt CarPR Content-Marketing auf ein neues Level. Durch die gezielte Verbindung mit Pressearbeit und Link-Building entsteht eine effektive Strategie, die das Nutzerengagement und die Reichweite deutlich steigert. So stellen Unternehmen sicher, dass sie nicht nur durch Inhalte, sondern auch durch Sichtbarkeit punkten.

Backlinks kaufen für starke Rankings: Ihre Webseite in den Google Top 10

Um in den Google Suchergebnissen effizient sichtbar zu sein, sind Backlinks unverzichtbar. Durch den strategischen Kauf von hochwertigen Links erhöhen Sie Ihre Chancen, schnell auf Seite 1 zu gelangen. Investieren Sie in den richtigen Backlink-Aufbau, um Ihr Ranking nachhaltig zu sichern.

Ausschreibung Journalistenpreis „FAIRE MILCH“ 2024: Abgabeschluss 06. November 2024

Der Bundesverband Deutscher Milchviehhalter e.V. schreibt 2024 bereits zum elften Mal den Journalistenpreis "Faire Milch" aus.

Optimale Bodenmarkierungen für Effizienz und Sicherheit

Bodenmarkierungen ToughStripe bieten eine vielseitige Lösung für verbesserte Organisation und Sicherheit am Arbeitsplatz durch langlebige, leicht anwendbare Materialien, die auch extremen Bedingungen.

Brady M511 Etikettendrucker für flexible Handy- und PC-Nutzung

Der neue Brady M511 Etikettendrucker, entwickelt für Industrie- und Labor-Kennzeichnungen, bedruckt Etiketten bis zu einer Breite von 38,10 mm und erkennt Materialkassetten automatisch.

Die Kunst der Pressearbeit: Ein Leitfaden für den Aufbau eines Presseverteilers

Presseverteiler Die Macht der Medien: Ein Leitfaden für Ihren ultimativen Presseverteiler. In...