StartseiteIT und SoftwareDateimanager "Operation Center" jetzt auch für ARM64-Prozessoren

Dateimanager „Operation Center“ jetzt auch für ARM64-Prozessoren: OnPrNews.com

Der bekannte Dateimanager „Operation Center“ ist jetzt auch als Variante für ARM64-Prozessoren verfügbar. Wer ein Gerät mit einem solchen Prozessor und dem Windows 11-Betriebssystem besitzt, kann die Software jetzt nativ ausführen.

Die reguläre Version von „Operation Center“ ist für klassische x64/x86-Prozessoren optimiert. Dank einer Emulation durch das Betriebssystem ist sie auch auf ARM64-Geräten lauffähig. Die neue, speziell an den Prozessortyp angepasste Variante der Software sorgt allerdings für eine bessere Performance, weil keine Emulation mehr notwendig ist.

„Operation Center“ ist ein nützliches und von vielen Usern verwendetes Tool. Es bietet eine Dateiverwaltung mit zwei Dateifenstern, einer Dateivorschau sowie FTP- und ZIP-Unterstützung.

Weitere Informationen sowie die Software finden Sie unter: https://www.jmmgc.com/news/operation-center-fuer-arm-prozessoren.php

Pressekontaktdaten:

JMMG Communications
Jochen Moschko
Sommerfelder Str. 8
53639 Königswinter
Deutschland

Tel.: 02244-8778473
E-Mail: info@jmmgc.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Dateimanager „Operation Center“ jetzt auch für ARM64-Prozessoren