StartseiteBeruf und KarriereSwiss Hospitality Collection gewinnt Sebastian Küchler als Verantwortlichen für Revenue Management

Swiss Hospitality Collection gewinnt Sebastian Küchler als Verantwortlichen für Revenue Management: OnPrNews.com

Die Hotelkooperation erweitert somit ihr Experten-Team, um die Hotelmitglieder noch umfangreicher unterstützen zu können.

BildSebastian Küchler kennt den Hotelmarkt in der Schweiz sehr gut: Der Hochschuldozent für Revenue Management und Digitales Marketing an der EHL Hotelfachschule in Passugg, Dozent an der SHS Academy und Berater bei der Swiss Hospitality Solutions AG für Revenue Management und Distribution, verfügt über eine langjährige Erfahrung in der Schweizer Hotellerie. Er hat dabei eine Vielzahl von Hotelbetrieben in den Bereichen Revenue Management, Hoteltechnologie, Distribution und (Online-) Marketing begleitet.
„Wir sind als Swiss Hospitality Collection begeistert, Sebastian Küchler als neues Team-Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen. Die Zusammenarbeit ermöglicht auch eine kontinuierliche Verbesserung und Erweiterung der Dienstleistungen, die wir als Swiss Hospitality Collection unseren Hoteliers anbieten“, so Laura Vanessa Hofmann, Director of Affiliations bei Swiss Hospitality Collection (SHC). Sebastian Küchler fügt hinzu: „Ich freue mich auf meine neue Aufgabe bei SHC und auf die Zusammenarbeit mit den Hoteliers. Als Team offerieren wir unter anderem Hilfestellungen, Revenue-Management-Strategien zu optimieren, damit die Hotels nachhaltig ihre Umsätze steigern können sowie eine Beratung zu innovativen Technologien.“
Sebastian Küchler startete seine Karriere im Tourismussektor mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor of Science in Tourism Management. Die Vertiefungsrichtung „E-Commerce“ und seine Bachelor-Thesis „Revenue Management for cable car companies“, die sich mit einem damals revolutionären Thema befasste, bildeten den Grundstein für seine spätere Beratungstätigkeit in der Hospitality-Industrie.Swiss Hospitality Collection gewinnt Sebastian Küchler als Verantwortlichen für Revenue Management

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Swiss Hospitality Collection AG
Frau Laura Vanessa Hofmann
Gesegnetmattstrasse 2
6006 Luzern
Schweiz

fon ..: +41 76 5490882
web ..: http://www.swisshc.ch
email : l.hofmann@swisshc.ch

Die Swiss Hospitality Collection ist eine Kooperation von privat geführten Hotels, die mit innovativen Betriebskonzepten erfolgreich positioniert sind. Die Idee ist ein „neuer Ansatz für Hotelkooperationen“, mit einem modularen Leistungsangebot von Distribution bis Sales Outsourcing, das je nach Bedürfnis des Hotels individuell zusammengestellt werden kann.
Die Gruppe umfasst aktuell rund 50 Hotelbetriebe in der Schweiz.

Pressekontakt:

Wolf.Communication & PR by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen

fon ..: 0041764985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Swiss Hospitality Collection gewinnt Sebastian Küchler als Verantwortlichen für Revenue Management

Bundesweite Schulungen für den Betriebsrat – Seminare im Betrieb – BR 1, BR 2, BR 3, AR 1, AR 2

Fortbildung für Mitglieder von Betriebsräten. Grund- und Vertiefungsschulungen. Betriebsverfassungsrecht (BetrVG) und Arbeitsrecht für den Betriebsrat.

Erhöhte Sicherheitsanforderungen durch die NIS-2-Richtlinie – TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH

Die NIS-2-Richtlinie bringt erhöhte Sicherheitsanforderungen zu Widerstandsfähigkeit gegen Cyberangriffe mit sich. Die TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH informiert über relevante Änderungen.

Effiziente Wahlhelferschulungen per E-Learning zur Bundestagswahl 2025

Digitalisierung in der öffentlichen Verwaltung

Wie unser Gehirn uns zu besseren Ideen verhelfen kann.

Wie Pausen unser Denken anregen: Psychologin Jennifer Haase zeigt, wie unser Gehirn unbewusst Ideen formt und Tools wie der TimeSpin-Würfel kreative Effizienz im Arbeitsalltag fördern können.

Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250

Mit der D3gastro1250 Cocktailmaschine revolutioniert die D3 Systeme GmbH die Gastronomie: 60 Cocktails in 30 Sekunden - konstant, schnell und einfach bedienbar.

Die Housekeeping Akademie fördert den Nachwuchs in der Hotellerie: „Next Generation Bonus“ startet im November

Gründerin Mareike Reis ermöglicht somit den Betrieben, im Rahmen des Online-Programms zusätzlich kostenfrei ein heranwachsendes Talent in verschiedene Weiterbildungsangebote mit einzubeziehen.

Erfolgreiche Veranstaltungsbetreuung vor Ort als Wettbewerbsvorteil

Kleine Details machen einen großen Unterschied: Hotels können so maßgeblich das positive Image beeinflussen. diavendo präsentiert hierzu nun einen Leitfaden mit vier Tipps aus der Praxis.

Headhunter als Schlüssel zur Gewinnung von Tech-Talenten für die digitale Zukunft

In fast allen Branchen steigt der Bedarf an besonders talentierten IT-Experten mit der zunehmenden Digitalisierung. Headhunter finden für Sie die passenden Kandidaten.