StartseiteKunst und KulturBuchtipp: Asakhan - Die Flucht des Prinzen

Buchtipp: Asakhan – Die Flucht des Prinzen: OnPrNews.com

Annette Hess veröffentlicht erstes Buch

Jungautorin Annette Hess wurde 2006 in München geboren. „Asakhan – die Flucht des Prinzen“ ist ihr erstes veröffentlichtes Werk, das sie im Alter von 15 Jahren verfasste. Romane zu schreiben ist ihre Leidenschaft, der sie gerne und mit Motivation in ihrer Freizeit nachgeht. Sie verlässt sich dabei allein auf ihre Fantasie und eigene Kreativität.

„Wie bedauerlich, dass der Khan dir diese Floskeln austreiben wird, noch ehe ich die Gelegenheit haben werde, das höchstpersönlich zu erledigen.“

Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem die letzte absolutistische Königsfamilie ins Exil verbannt wurde, doch Asakhan, der jüngste Nachfahre der Ahnenreihe, wächst versteckt auf. Schlagartig ändert sich alles für ihn – und um seinen Verfolgern zu entkommen, wird er gezwungen, sich in der Rebellion, dem einzigen sicheren Ort für ihn, zu verstecken – doch die Rebellen sind nicht dumm …

Asakhan – Die Flucht des Prinzen, erschienen im Paramon-Verlag
ISBN: 978-3-03830-850-8, Taschenbuch, 390 Seiten, 14€ / 15CHF

Kostenfreie Rezensionsexemplare unter Info@Paramon.de

Das Angebot des Paramon-Verlags richtet sich an Autoren, die Ihr Buch teilweise in Eigenleistung publizieren möchten, aber auf das Know-how eines Verlages nicht verzichten möchten. Zwölf verschiedene Verlagsprogramme stellen sicher, dass jeder Autor sein Buch in dem passenden Umfeld veröffentlicht und die richtigen Hilfestellungen vom Verlag erhält.

Kontakt
Paramon-Verlag
Rodja Smolny
Fasanenstr. 61
10719 Berlin
0049 30 – 39 82 18 45
4c1424ce33bfd5bb251d3272c186ae65d4101ede
https://paramon.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Buchtipp: Asakhan – Die Flucht des Prinzen

Herbert Wüscher lädt zu nostalgischer Konzertreise ins ZMO Mainz ein

Unter dem Motto „Die vergessenen Unvergesslichen“ lädt der Mainzer Tenor Herbert...

Kunst erleben – Das Konzept des Artistic Hub Magazine

Das Artistic Hub Magazine präsentiert Kunst und Lifestyle als Einheit. Mit kuratierten Inhalten wird gezeigt, wie Ästhetik in den Alltag integriert werden kann.

WELTFRAUENTAG: Gelebte Solidarität – Wie Frauenkunst die Stimmen der Ungesehenen erhebt

Im Rahmen des Weltfrauentags 2025 stellt die Plattform Mikizzaner die aufstrebenden Stimmen der Frauenkunst ins Rampenlicht. Diese Ausstellungsreihe feiert die Solidarität unter Künstlerinnen, die sich gemeinsam für Sichtbarkeit und Anerkennung einsetzen. Der Fokus liegt auf der Schaffung von Räumen, in denen ungehörte Stimmen der Gesellschaft Gehör finden können.

Eine Besondere Einladung: Das Konzert von Herbert Wüscher und Yannick Zirngibl auf dem Weihnachtsmarkt Mainz am 15. Dezember 2024

An einem besinnlichen Dezemberabend verwandelt sich der Liebfrauenplatz in einen Ort voller Klänge und Melodien. Herbert Wüscher, ein blinder Tenor, und der talentierte Pianist Yannick Zirngibl laden dich zu einem Konzert der Superlative ein. Erlebe, wie ihre Stimmen und Klänge die Herzen der Zuhörer berühren.

Erlebnistouren in Ost und West – Buchtipp

Wanderung durch die Welt 1989: mit einem Trabi in den "befreundeten Ländern"...

Buchvorstellung: Jeschua – Ich bin

Eine dichterische Übersetzung und Betrachtung des Matthäus-Evangeliums Wenn man Peter Thomas Frei...

Das Ziel – Anna-Maria Fürst veröffentlicht erstes Buch

Nicht alle Bewohner in Pauls Welt sind dankbar und zufrieden. Der...

Buchtipp: Lalitas Dschungelreise

Mit Susanne Wassmer auf musikalischer Reise durch den Dschungel Was tut eine...