StartseitePolitik und Recht"Wir brauchen in NRW eine Erhaltung der Infrastruktur" - Minister Oliver Krischer zu Gast bei "Politik am Morgen" am Köln Bonn Airport

„Wir brauchen in NRW eine Erhaltung der Infrastruktur“ – Minister Oliver Krischer zu Gast bei „Politik am Morgen“ am Köln Bonn Airport: OnPrNews.com

Einladung für Diskussionsformat sitzungswoche Sprechstunde am 10. November 2023

Die Wöllhaf-Gruppe und sitzungswoche – Unabhängiges Netzwerk für Politik, Wirtschaft und Medien lädt herzlich ein zur nächsten Ausgabe der Gesprächsreihe sitzungswoche Sprechstunde. Am Freitag, 10. November 2023 ist Oliver Krischer, Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes Nordrhein-Westfalen, ab 8.30 Uhr zu Gast in der Ständigen Vertretung am Köln Bonn Airport.

Oliver Krischer wurde 2022 zum Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr des Landes NRW ernannt. Seit 1. Januar 2023 ist Krischer Vorsitzender der Verkehrsministerkonferenz. Zuvor war er Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz sowie stellv. Fraktionsvorsitzender von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN im Bundestag.

Moderiert wird die Diskussion von Christoph Nitz, PR-Berater und Journalist. Er ist Pressesprecher der Wöllhaf-Gruppe.

Bitte notieren Sie sich auch weitere Termine der Diskussionsreihe sitzungswoche Sprechstunde am Köln Bonn Airport.

Dienstag, 21. November 2023 Reinhard Houben MdB, wirtschaftspolitischer Sprecher der FDP im Bundestag.

Donnerstag, 11. Januar 2024 Jochen Ott MdL, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion in NRW.

Interessante Gäste, anregende Gespräche und ein abwechslungsreiches gastronomisches Angebot – dafür steht die StäV. Wir bringen Politik an den Köln Bonn Airport – nicht nur zum Frühstück.
Jörg Rösemeier
Geschäftsführender Gesellschafter der Wöllhaf-Gruppe

by Wöllhaf steht für jahrzehntelange Erfahrung im Betrieb von Gastronomie, Retailgeschäften und Eventlocations an deutschen Flughäfen. Mit mehr als 20 Restaurants und Shops in Berlin, Frankfurt und Köln-Bonn ist Wöllhaf als mittelständisches Unternehmen mit über 300 Angestellten ein leistungsstarker Partner, der sich durch hochwertige Konzepte und zugeschnittene Angebote für Reisende auszeichnet. Flughäfen verändern sich ständig, Wöllhaf ist am Puls der Zeit. Mit modernen Konzepten, trendigen Produkten und einem jungen dynamischen Team steht Wöllhaf auch in Zukunft für Qualität und Erfolg. Seit 2023 auch in der Mitte Berlins am Potsdamer Platz.

by Wöllhaf steht für jahrzehntelange Erfahrung im Betrieb von Gastronomie, Retailgeschäften und Eventlocations an deutschen Flughäfen.
Mit mehr als 20 Restaurants und Shops in Berlin, Frankfurt und Köln-Bonn ist Wöllhaf als mittelständisches Unternehmen mit über 300 Angestellten ein leistungsstarker Partner, der sich durch hochwertige Konzepte und zugeschnittene Angebote für Reisende auszeichnet.
Heute steht Wöllhaf auch für innovative Konzepte an weiteren pulsierenden und spannenden Orten – so zum Beispiel am Potsdamer Platz in Berlin.

Kontakt
Wöllhaf Gruppe
Christoph Nitz
Schiffbauerdamm 40/5113
10117 Berlin
030549074124
030549074129
ebd45072f188772cb81ba0147a5642d17354c528
http://www.woellhaf-airport.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

„Wir brauchen in NRW eine Erhaltung der Infrastruktur“ – Minister Oliver Krischer zu Gast bei „Politik am Morgen“ am Köln Bonn Airport

Proteste gegen die Entscheidung der Gyeonggi-Regierung: Eine Analyse der Auswirkungen auf die Religionsfreiheit in Südkorea

Die plötzliche Stornierung eines religiösen Treffens in Südkorea hat nicht nur finanzielle Schäden, sondern auch ernsthafte Bedenken hinsichtlich der Religionsfreiheit aufgeworfen. Die Erklärung von über 400 Organisationen weltweit hebt die potenziellen rechtlichen und sozialen Implikationen einer solchen Entscheidung hervor. Das Ereignis zeigt die Touchpoints zwischen Politik, Religion und Menschenrechten auf.

Wie die Absage eines religiösen Forums in Südkorea die Debatte über intellektuelle Freiheit anheizt

Die plötzliche Stornierung einer religiösen Veranstaltung in Südkorea zieht weitreichende internationale Aufmerksamkeit nach sich. Die Absage richtet sich gegen religiöse Vielfalt und wirft bedeutsame Fragen über die gerechte Behandlung von Glaubensgemeinschaften auf. In Zeiten, in denen Religionsfreiheit gefordert wird, erfordert dieser Vorfall eine kritische Analyse.

Landtagswahlen bis 2024 im Vergleich

Statistiken zu den Landtagswahlen in Brandenburg Die Bürger in Brandenburg haben über...

Die Rolle von Jackie Kennedy bei JFKs Ermordung

In seinem neuesten Buch enthüllt Dr. Martinu die schockierende Wahrheit über die Rolle von Jackie Kennedy als Scharfrichterin und Henkerin in Personalunion zur Ermordung von JFK. Das Buch liefert unwiderlegbare Beweise und überzeugende Argumente für diese schockierende Enthüllung.

Wöllhaf eröffnet „Sweet Capital“ in Berlins Mitte

"Sweet Capital": Coffeeshop trifft Confiserie in "The Playce"am Potsdamer Platz -...