Giftige Lektüre: OnPrNews.com

Tetrodotoxin Die Handschrift eines Mörders

Am 06.11.23 erschien Sina Krammer’s spannender und heiterer Kriminalroman, bei dem es viel um das Gift des Kugelfisches geht. Als Polizistin hat sie zwar nicht direkt damit zu tun, hat aber von Berufswegen schon immer ein großes Interesse daran gehabt, Fälle zu lösen.

Sina Krammer blättert somit in der Familie eine weitere künstlerische Seite auf: als Autorin. Ihr Mann Stefan und Schwiegervater Franz produzieren mit der eigenen kleinen Firma Sikra aus Epoxidharz gegossene Reliefe, die besonders als Geschenke als Brotzeitteller und Uhren guten Absatz finden.

Das Buch trägt den Titel, „Tetrodotoxin – Die Handschrift eines Mörders“. Über 300 spannende Seiten gilt es zu lesen. Aus dem Buchinhalt: Vor sechs Jahren wurden zwei Kinderleichen im Wald gefunden. Es handelte sich damals um sechs Jahre alte Zwillinge mit feuerrotem Haar. Lena Habermayer und ihr Kollege Toni von der Soko Twins konnten den Mörder der beiden Kinder bis heute nicht finden, obwohl er einige deutliche Hinweiße auf seine Identität Preis gab. Denn der Mörder hatte mit dem Gift des Kugelfisches eine teuflische Waffe ausgewählt. Jetzt sind wieder zwei sechsjährige Zwillinge mit roten Haaren verschwunden. Lena Habermayer und ihr Kollege ermitteln erneut.
Erweben kann man das Buch für 14,90 Euro bei Amazon oder über den BoD Verlag.
ISBN-13: 9783758306440

Unikate aus Holz und Epoxidharz

Kontakt
Sikra Holzdesign
Sina Krammer
Kapellenweg 2
86579 Waidhofen
01712638819
748d9e38f4f7cc41c9b39cb6f9bddf3019f7c2fc
http://Www.sikra-design.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Giftige Lektüre

Herbert Wüscher lädt zu nostalgischer Konzertreise ins ZMO Mainz ein

Unter dem Motto „Die vergessenen Unvergesslichen“ lädt der Mainzer Tenor Herbert...

Kunst erleben – Das Konzept des Artistic Hub Magazine

Das Artistic Hub Magazine präsentiert Kunst und Lifestyle als Einheit. Mit kuratierten Inhalten wird gezeigt, wie Ästhetik in den Alltag integriert werden kann.

WELTFRAUENTAG: Gelebte Solidarität – Wie Frauenkunst die Stimmen der Ungesehenen erhebt

Im Rahmen des Weltfrauentags 2025 stellt die Plattform Mikizzaner die aufstrebenden Stimmen der Frauenkunst ins Rampenlicht. Diese Ausstellungsreihe feiert die Solidarität unter Künstlerinnen, die sich gemeinsam für Sichtbarkeit und Anerkennung einsetzen. Der Fokus liegt auf der Schaffung von Räumen, in denen ungehörte Stimmen der Gesellschaft Gehör finden können.

Eine Besondere Einladung: Das Konzert von Herbert Wüscher und Yannick Zirngibl auf dem Weihnachtsmarkt Mainz am 15. Dezember 2024

An einem besinnlichen Dezemberabend verwandelt sich der Liebfrauenplatz in einen Ort voller Klänge und Melodien. Herbert Wüscher, ein blinder Tenor, und der talentierte Pianist Yannick Zirngibl laden dich zu einem Konzert der Superlative ein. Erlebe, wie ihre Stimmen und Klänge die Herzen der Zuhörer berühren.

Hajo Schörle für „Best in Class Award 2025“ nominiert: Ein Krimi als Vorreiter der Mobilitätswende

Mit seinem Werk "Hochspannung" setzt der Autor und E-Mobilitätspionier Impulse zum Nachdenken und Handeln.

Neuer Kriminalroman aus Slowenien gerade zur Frankfurter Buchmesse

Der Pakt von Mojca Sirok Unter dem Motto "Waben der Worte" präsentiert...

Erster Köln-Krimi von Philipp Meckert

EXPRESS-Journalist veröffentlicht jeden Montag ein neues Kapitel von "Mond und die...

Zu allen Schandtaten bereit – Inspektor Papierfresserchen ermittelt wieder

Band 5 der Krimizimmerei erscheint im Sommer 2022 - jetzt an dem Buch mitschreiben