StartseiteComputer und KommunikationBubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres

BubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres: OnPrNews.com

Der BubCon Messengers ist live. Seine weltweit einmalige Themenfunktion im Bubble-Design sorgt für große Übersichtlichkeit. Modernste Verschlüsselungstechnik sorgt für einen hohen Sicherheitsstandard.

Bild03. November 2017, PRESSEMITTEILUNG: Mit BubCon geht das spannendste Messenger-Projekt des Jahres live.

Die Digitalisierung und Globalisierung verändern unsere Gesellschaft mit einer hohen Dynamik. Für die Menschen wird es immer wichtiger unabhängig von Zeit und Ort miteinander zu kommunizieren, um spannende und kreative Ideen oder interessante Neuigkeiten untereinander zu teilen. Messenger bedienen dieses Bedürfnis in idealer Art und Weise und haben mit der rasanten Verbreitung der Smartphones endgültig ihren Siegeszug angetreten. Die Anzahl hierüber versendeter Nachrichten steigt permanent und ersetzt inzwischen an vielen Stellen die E-Mail oder die Telefonie – sehr häufig aber zu Lasten der Ordnung und Übersichtlichkeit. BubCon Media GmbH hat sich genau dieser Herausforderung angenommen und einen Messenger mit einzigartigen Funktionen und einem innovativen Design entwickelt.

Hierzu hat BubCon von Beginn an den Nutzer in den Mittelpunkt seiner Entwicklungsarbeit gestellt. „Über aufwendige Usertests und umfangreiche Marktforschung haben wir die Schwächen der aktuellen Messenger konsequent herausgearbeitet und nun ein smartes Produkt geschaffen, das die ganz konkreten Anforderungen der Nutzer nachhaltig erfüllt“, erklärt Geschäftsführer Dimitrij Scholochow.

Mittelpunkt des neuen BubCon Messengers ist seine weltweit einmalige Themenfunktion im Bubble-Design, die eine intuitive und sehr übersichtliche Kommunikation ermöglicht. Hiermit können die User in den einzelnen Single- und Gruppenchats zusätzlich bis zu acht individuelle Themen erstellen. Sogar gezielte Umfragen sind möglich. Daneben wurde eine moderne Hashtag-Funktion integriert, die ein sofortiges Einordnen und Auffinden von Nachrichten möglich macht.

State of the Art Sprach- und Videotechnologien ermöglichen grenzenlose Kommunikation in hervorragender Qualität. Zudem können Sprachnachrichten nicht nur aufgenommen, sondern, ähnlich einem Diktiergerät, vor dem Versand zusätzlich kontrolliert und korrigiert werden.

Ein weiteres Highlight sind die aufwändig selbst designten lila Sticker mit Geräuschfunktion, die beim jungen Publikum für ein sehr großes Interesse und lustige Abwechslung in der Kommunikation sorgen.

„Da Deutschland für uns im Zuge des internationalen Roll-Outs ein Kernmarkt ist, ist das Thema Datensicherheit für uns eine Herzensangelegenheit“, betont Dimitrij Scholochow. Alle Daten und Informationen werden ausschließlich mit einer „End-to-End“ Verschlüsselung übermittelt. „Hierzu haben wir uns in Zusammenarbeit mit der renommierten Firma SySS GmbH erfolgreich einem sehr intensiven Prüfverfahren gestellt“, ergänzt der Geschäftsführer der BubCon Media GmbH.

Ab dem 06.11.2017 kann der Messenger sowohl über den Google Play Store als auch im Apple App Store heruntergeladen werden.

Weitere Informationen finden Sie hier:

Website
https://bubcon.com/

Logos & Farben
https://bubcon.com/brand-guidelines/

Hauptfunktionen (Video)
https://www.youtube.com/watch?v=Vdjbpo74YHA

Pressefotos:
https://www.dropbox.com/sh/nzcf2qkr9u21zlw/AAD9QBtM4Oj9BSleDLe65bEIa?dl=0BubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres

Über:

NEOSTARTER
Herr Thomas Klein
Regentenstraße 88
41061 Mönchengladbach
Deutschland

fon ..: +49 (0) 2161 69 84 700
web ..: http://www.neostarter.de
email : thomas.klein@neostarter.de

Pressekontakt:

NEOSTARTER
Herr Thomas Klein
Regentenstraße 88
41061 Mönchengladbach

fon ..: +49 (0) 2161 69 84 700
web ..: http://www.neostarter.de
email : thomas.klein@neostarter.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

BubCon geht live: Das spannendste Messengerprojekt des Jahres

Fancell bringt die größten türkischen Sportvereine in den Mobilfunkmarkt – Jetzt Partner werden!

Gemeinsam mit den größten türkischen Sportvereinen - Fenerbahçe, Galatasaray und Besiktas - erschließen wir eine völlig neue Dimension von Markenkooperationen und Fanbindung.

Aryaka stellt umfassendes Update von Unified SASE as a Service vor

Native Cloud Access Security Broker, Remote Browser Isolation sowie neue Partnerschaft mit Menlo

Max Weiss über Networking 2.0: Digitale Beziehungen als Schlüssel zu echten Geschäftschancen

Max Weiss, renommierter Experte für digitales Marketing, enthüllt, wie moderne Netzwerktechniken Unternehmen zu neuen Höhen führen können.

Aktives Zuhören: Eine unverzichtbare Kommunikationsfähigkeit für nachhaltigen Geschäftserfolg

Aktives Zuhören ist mehr als nur ein Kommunikationswerkzeug; es ist eine wichtige Fähigkeit für alle, die in einer Teamumgebung arbeiten. Diese Technik ermöglicht es, Missverständnisse zu vermeiden und fördert ein respektvolles Miteinander. In diesem Artikel werden praktikable Methoden vorgestellt, um aktives Zuhören im Unternehmensalltag zu integrieren.

Texter entwickelt die Inhalte fürs Internet-Schaufenster. WORTKOPF stärkt Marken im Web.

Die Online-Präsenz eines Unternehmens ist der Schlüsselstein seines Erfolges. Die Worte,...

Optimierung der Online-Präsenz im Automotive-Bereich: CarPR als Ihr idealer Partner

Für Unternehmen im Automotive-Bereich ist eine starke Online-Präsenz unerlässlich. CarPR bietet eine umfassende Lösung, die auf die speziellen Bedürfnisse dieser Branche zugeschnitten ist. Wir helfen Ihnen, Ihre Zielgruppe effektiv zu erreichen und Ihre Markenstrategie zu optimieren.

Hat meine Kommunikation Verbesserungspotenzial?

Unsere Kommunikation ist das Herzstück ? zwischenmenschlicher Beziehungen.

Tiere so klug wie Kleinkinder?!

Es gibt tatsächlich mehrere Studien, die bezeugen, dass Tiere in einigen Bereichen kognitive Fähigkeiten entwickeln können, die denen von Kleinkindern ähneln!