StartseiteHandel und DienstleistungenVielfalt und Individualität sind bei Mank der Schlüssel zum Erfolg im neuen Jahr

Vielfalt und Individualität sind bei Mank der Schlüssel zum Erfolg im neuen Jahr: OnPrNews.com

Mank-Gesamtprogramm „Inspiration 2018“ glänzt mit Designs und Themenwelten: Individualität und Vielfalt ist der Leitsatz für Mank Designed Paper Products im neuen Jahr.

BildIndividualität und Vielfalt als Schlüssel zum Erfolg – Das ist der Leitsatz für Mank Designed Paper Products im neuen Jahr. Gleichermaßen als Maßstab und Philosophie gilt diese Linie, denn nur mit individuellen Konzepten können sich Gastgeber aller Segmente von der Masse abheben. Deshalb legt Mank nicht nur Wert auf Produkte, sondern vor allem auf perfekt auf den Kunden zugeschnittene Komplettlösungen.

Das neue Mank-Gesamtprogramm INSPIRATION 2018 setzt das Konzept perfekt um. Viele neue Designs und Farbstellungen bieten Hoteliers und Gastronomen nicht nur Inspirationen für den perfekt gedeckten Tisch, sondern helfen gleichzeitig, zu nahezu jedem Thema in der Gastronomie das passende Ambiente zu schaffen. „Die im letzten Jahr vorgestellten Mank-Themenwelten wurden weiter ausgebaut und tragen dazu ganz wesentlich bei“, erläutert Art-Director Rotraud Hümmerich.

Ob „Nischenprodukt“ oder Spezialitätenrestaurant, ob Tischsets für Kinder oder Servietten für eine Sushi-Bar – im neuen Gesamtkatalog finden sich maßgeschneiderte Lösungen für jeden Kundenwunsch. In den Themenwelten hat Mank Designed Paper Products für Branchenprofis zahlreiche interessante Stilrichtungen zusammengefasst und bedient auch die Ansprüche der jüngsten Restaurantbesucher.

Mit seinen neuen Designs deckt die Mank Kollektion erneut eine breite Anforderungspalette ab. Dabei setzen die Table Top Profis um Geschäftsführer Lothar Hümmerich sowohl auf klare Linien und Strukturen, als auch auf zarte Ornamentik. Wichtig ist bei allen Designs die variablen Einsatz- und

Kombinationsmöglichkeiten. Um diese Kombimöglichkeiten im Katalog noch augenfälliger darzustellen, nutzt Mank den „Mix & Match“ Button: Dieser Hinweis zeigt schon beim Durchblättern des Kataloges auf, welche Motive sich besonders gut mit anderen Designs kombinieren lassen.

Der Anspruch an Sortimentsvielfalt zeigt sich auch in den neuen Motiven. Designs wie LAGOS – kombinierbar mit LAGOS-BASE – zeigen sich im textilen Look und offenbaren in jeder Farbstellung eine andere Facette. Grafisch raffiniert kommt ZACK daher, während SUSHI und SANCHO die Themenwelten für spezielle Gastronomie-Betriebe erweitern. Die Liebhaber floraler Motive werden sich für HEDDA begeistern, kunstvolle Randdesigns für jeden Anlass finden sich mit MILA und ART DECO, um nur einige der zahlreichen Neuheiten 2018 zu nennen.

In das Gesamtprogramm „Inspiration 2018“ fließt eine in rund 90 Jahren gewachsene Kompetenz und Erfahrung ein. Die sprichwörtliche Flexibilität bei Mank, gepaart mit hochwertigen und nachhaltig verarbeiteten Ausgangsmaterialien, wie Mank Linclass oder Tissue Deluxe, zielen bewusst auf die gehobene Gastronomie. Gerade Linclass-Airlaid verfügt über eine stoffähnliche Haptik und gilt daher seit Jahren als professionelle Alternative zur herkömmlichen Tuchserviette.

www.mank.deVielfalt und Individualität sind bei Mank der Schlüssel zum Erfolg im neuen Jahr

Über:

MANK GmbH – Designed Paper Products
Herr Andre Becker
Industriepark Urbacher Wald, Ringstraße 36
56307 Dernbach
Deutschland

fon ..: 02689-9415113
fax ..: 02689-94153113
web ..: http://www.mank.de
email : a.becker@mank.de

Innovationsfreude aus Tradition hat sich auch die zweite Generation im Management bei Mank Designed Paper Products in Dernbach im Westerwald auf die Fahnen geschrieben. Das mittelständische Unternehmen zählt heute zu den Martkführern im Bereich „Soft Solutions“ und Table-Top.
Spezialanfertigungen und Kleinauflagen sind bei Mank ebenso Tagesgeschäft, wie individualisierte Produkte für den Werbemittelmarkt in nahezu allen Stückzahlen. So werden Servietten, Untersetzer, Tischdecken, Tischläufer & Co. aus stoffähnlichem Mank Linclass und weichem Tissue zum festen Bestandteil des Corporate Design und damit zur „Visitenkarte“ des Unternehmens. Es entstand ein komplettes Table-Top-Programm, das heute in der führenden Gastronomie und Hotellerie ebenso zuhause ist, wie bei internationalen Airlines und im Eventbereich. Die preisgekrönte Mank Pocket Napkin, eine Besteckserviette mit integrierter Bestecktasche und patentierter Schlitzung, ist inzwischen zu einem „must have“ in Gastronomie und Hotellerie geworden.

Pressekontakt:

menzel-PR
Herr Werner Menzel
Brunnenstraße 5
56412 Ruppach-Goldhausen

fon ..: 02602-671984
web ..: http://www.menzel-pr.de
email : info@menzel-pr.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Vielfalt und Individualität sind bei Mank der Schlüssel zum Erfolg im neuen Jahr

Schirmmacher: Innovative digitale Tools für die B2B-Vermarktung von Werbeschirmen

Das B2B-Unternehmen Schirmmacher setzt mit digitalen Tools neue Maßstäbe im Bereich Marketing für Werbeschirme und positioniert sich als innovativer Akteur in der digitalen Vermarktung.

Nachhaltig heizen mit Brennholz von „Der Sonnenhof Remseck“

Der Sonnenhof Remseck bietet hochwertiges Brennholz für umweltbewusstes Heizen. Mit Kaminholz aus nachhaltiger Forstwirtschaft trägt der Anbieter aktiv zum Klimaschutz bei.

Fachkräftemangel in der Gastronomie: Automatisierung als innovative Lösung mit der D3gastro1250

Mit der D3gastro1250 Cocktailmaschine revolutioniert die D3 Systeme GmbH die Gastronomie: 60 Cocktails in 30 Sekunden - konstant, schnell und einfach bedienbar.

Praktische und Stilvolle Gewürzdosen mit Nockenverschluss neu bei ADV PAX Lutec

Innovative Gewürzdosen mit Nockenverschluss: ästhetisch ansprechend, besonders funktional. Diese Dosen vereinen modernes Design mit Funktionalität und Nachhaltigkeit.

Die Housekeeping Akademie fördert den Nachwuchs in der Hotellerie: „Next Generation Bonus“ startet im November

Gründerin Mareike Reis ermöglicht somit den Betrieben, im Rahmen des Online-Programms zusätzlich kostenfrei ein heranwachsendes Talent in verschiedene Weiterbildungsangebote mit einzubeziehen.

Flexibilität und Schnelligkeit: KAJ Hotel Networks setzt auf Start-ups in der Hotelbranche

Im heutigen Wettbewerbsumfeld stehen Zulieferer vor der Herausforderung, zügig auf Marktveränderungen und Kundenbedürfnisse zu reagieren. Start-ups bieten hier Hoteliers oft entscheidende Vorteile.