StartseiteBeruf und KarriereStart des Meet"n"learn Essaywettbewerb 2019

Start des Meet“n“learn Essaywettbewerb 2019: OnPrNews.com

Essaywettbewerb für Schüler, Studenten und Schreibgeisterte.

Das Engagement und Interesse am Lesen und Schreiben ist unverzichtbar für schulische und studentische Bildung sowie Kultur und Literatur. Um dieses Engagement auszuzeichnen und weiter zu fördern, hat Meet’n’learn einen Essaywettbewerb zum Thema „Die Auswirkungen des Ersatzes von Lehrbüchern aus Papier durch Computer / Smart Devices“ gestartet. Der Wettbewerb läuft vom 1.Oktober bis 30. November 2019.

Der Wettbewerb:

Das Nachhilfeportal meetnlearn.de startet am 01.10.2019 einen Essay-Wettbewerb. Jeder, der Spaß am Schreiben hat, kann teilnehmen. Es gibt keine Teilnahmegebühr für den Wettbewerb. Der Preis für den Sieger sind 400 EUR.

Die eingereichten Essays werden auf der meetnlearn.de Website veröffentlicht. Zum Gewinner wird der Autor des Essays gekührt, dessen Beitrag bis Ende des Wettbewerbs die meisten „Likes“ auf der Webseite sammeln konnte.

Die Teilnehmer können ihre Chancen auf den Sieg erhöhen, indem sie den Essay mit Freunden und Familie teilen und dadurch mehr Stimmen erhalten. Der Beitrag mit den meisten Stimmen gewinnt.

Für alle Essays kann vom 01. Oktober 2019 bis zum 15. Dezember 2019 um 23:59 Uhr auf der Website abgestimmt werden.

Der Sieger wird zwischen dem 01.12 bis 15.12.2019 verkündet und per E-Mail von den Organisatoren benachrichtigt.

Wetere Infos zu Teilnahmebedingungen gibt es auf: https://www.meetnlearn.de/stipendium

Über meet“n“learn

Die Webseite meetnlearn.de ist eine Plattform für Nachhilfe. Schüler, Studenten und Eltern finden hier Nachhilfelehrer für verschiedenste Fächer. Welche Form der Unterricht hat, entscheidet der Lehrer. Die Einheiten können vor Ort oder online per Internet ablaufen.
Neben dem deutschen Markt ist die Plattform mittlerweile in 8 verschiedenen Ländern vertreten mit dem Ziel Nachhilfe so einfach und erreichbar für jeden zu machen.

Getrieben vom Bildungshunger ist mit meetnlearn.de eine Lernplattform entstanden, um Menschen online zusammenzubringen um offline Wissen auszutauschen.

Kontakt
Meetnlearn s.r.o.
Juraj Svinčák
Rybníková 14
91700 Trnava
+421 904 654 225
info@meetnlearn.de
https://www.meetnlearn.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Start des Meet“n“learn Essaywettbewerb 2019

Initiative Gutes Aufwachsen mit Medien – Demokratie braucht Medienkompetenz

Verstehen, was wahr ist - mitentscheiden, was wichtig ist!

Künstliche Intelligenz – Grundlagenwissen und Praxiskompetenz durch Zertifikat der Allensbach Hochschule

Eine akademische Fortbildung im Bereich Künstliche Intelligenz (KI) bietet einen erheblichen Mehrwertt. Eine qualifizierte Fortbildung vermittelt theoretisches Wissen und praxisnahe Fähigkeiten.

Nach Aufdeckung von Tierquälerei im Schlachthof in Elsfleth: Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen

Die Tierrechtsorganisation ANINOVA (ehemals Deutsches Tierschutzbüro) hat vor 14 Tagen erschreckendes Bildmaterial aus dem Schlachthof in Elsfleth, Landkreis Wesermarsch bei Oldenburg veröffentlicht.

Showacts für Veranstaltungen buchen und das Gelernte vertiefen

Bei der Tagung zur Kolbenverdichtung beeindruckten nicht nur Fachvorträge, sondern auch kreative Showacts der Event Künstler, die den Gästen der Veranstaltung besondere Momente boten.

Bling, die Super-App für Familien, bietet ab sofort Nachhilfe in der App an

Digitale Nachhilfe für Bling Familien, 7 Tage die Woche und auf Abruf verfügbar

Digitale Medienbildung in handlichem Format

Das neue Magazin "#digitalweiterwissen" aus dem Projekt #DigitalCheckNRW: kostenfrei erhältlich, sowohl gedruckt als auch digital

Schüler:innen wollen mehr Berufsorientierung im Unterricht. Auf dem Weg zu mehr Bildungsgerechtigkeit.

Exklusive Interviews mit Bundesfamilienministerin Lisa Paus, Julia Reinking, Geschäftsführerin Friedrich Verlag, Tabea Schroer, Projektleiterin Girls'Day & Boys'Day, und HUP-Geschäftsführer Arno Nix