StartseiteWirtschaft und FinanzenNeubau von schuhplus macht große Fortschritte am c-Port im Saterland

Neubau von schuhplus macht große Fortschritte am c-Port im Saterland: OnPrNews.com

Übergrößenhändler eröffnet im Oktober einen neuen Store in Sedelsberg

Die Vorfreude steigt beim Team von Schuhplus – Schuhe in Übergrößen, Saterland am c-Port, denn die Bauarbeiten auf der Baustelle der neuen Filiale gehen so fix voran, dass der baldigen Eröffnung des schuhplus-Stores am Küstenkanal in Sedelsberg nichts mehr im Wege steht. Mittlerweile sind bereits Sanitär, Heizung und Licht installiert, der Parkplatz ist gepflastert und die Bauarbeiter geben weiterhin alles, damit die Errichtung des Shops bald fertiggestellt werden kann. In den heiligen Hallen des Fachhändlers für Schuhe in Übergrößen gibt es ab dem Spätherbst Damenschuhe in den Größen 42 bis 46 und Herrenschuhe in den Größen 46 bis 54. Der Standort ist perfekt gewählt. C-Port Cargo & Industrie am Küstenkanal liegt in etwa mittig zwischen Cloppenburg, Leer und Oldenburg und ist somit aus allen Richtungen gut zu erreichen. Bereits seit über 16 Jahren sind große Schuhe die Leidenschaft der beiden schuhplus-Chefs Kay Zimmer und Georg Mahn, die sowohl Frauen als auch Männern mit großen Füssen eine große Vielfalt und tollen Service bieten möchten. Die Kundinnen und Kunden können sich auf ein enorm großes, und vor allem qualitativ hochwertiges Sortiment freuen. Große Schuhe in verschiedenen Farben, Formen und Designs – hier entsteht ein Übergrößen-Paradies Deluxe. Bis Ende Oktober gilt es sich noch zu gedulden. Aber ab dann heisst es: Man hat nie zu viele Schuhe, nur zu wenig Schrank.

Die schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH ist ein in Europa führendes, multimedial operierendes E-Commerce-Unternehmen mit POS-Integration, welches sich auf den synchronen Multichannel-Vertrieb im Produktsegment Schuhe in Übergrößen spezialisiert hat. Als lizensierter Handelspartner nationaler wie internationaler Marken erstreckt sich das Portfolio über die gesamte Abdeckung anlassbezogener Schuhmoden. Damenschuhe in Übergrößen werden in den Größen 42 – 46 geführt; das Segment Herrenschuhe in Übergrößen umfasst die Größen 46 – 54.

Durch die gleichzeitige Nutzung primärer sowie sekundärer Vermarktungsebenen erzielt schuhplus eine kumulierte Aufmerksamkeit von monatlich über 2,1 Millionen Besuchern. Das Unternehmen betreibt am Firmenstandort in 27313 Dörverden, gelegen im Dreieck von Bremen, Hamburg und Hannover, auf einer Fläche von über 1100 qm eines der größten Übergrößen-Schuhfachgeschäfte in Deutschland – zu finden unter dem Google Plus Code V62P+V3 Dörverden oder via https://goo.gl/maps/KYXLTW5KsuM2 auf Google Maps. Das gesamte Sortiment des Webshops wird im SchuhXL-Geschäft von schuhplus ebenfalls auch stationär angeboten. Geschäftsführender Gesellschafter ist der Unternehmensgründer Kay Zimmer.

Kontakt
schuhplus – Schuhe in Übergrößen – GmbH
Georg Mahn
Große Straße 79a
27313 Dörverden
04234 8909080
04234 8909089
presse@schuhplus.com
https://www.schuhplus.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Neubau von schuhplus macht große Fortschritte am c-Port im Saterland

Gefahrstofflager BS von DENIOS sorgt für sichere und kostengünstige Lagerung

Wer Gefahrstoffe gesetzeskonform und zudem kostengünstig lagern möchte, findet in dem...

Von Japan lernen: Wie das Shinkansen-Theater die Arbeitswelt revolutioniert

Die Suche nach wahrer Effizienz und Wertschätzung In einer Zeit, in der...

Deutsche Wirtschaft vernachlässigt weibliches Potenzial

Equal Pay und Chancengleichheit im Beruf Mit einem Reformbooster will Bundeswirtschaftsminister Robert...

Was eine professionelle Inventarisierung von Baugeräten ausmacht

Die Digitalisierung der Baugeräte und das Inventarmanagement sind Herausforderungen und Chancen. Überblick Inventarverwaltung versus Wartungsplaner.

Ausstellungseröffnung Gregor Hildebrandt – Nah am Wasser

Location: Kunsthalle Rostock Street: Hamburgerstr. 40 City: 18069 - Rostock (Germany) Start: 08.03.2024 18:00...

Alle Änderungen der VOB/C im Blick

Mit den Neuauflagen der Baustellenhandbücher des Forum Verlags Mit dem Erscheinen des...

Bei Bauarbeiten im Winter auf Temperaturen achten

Auch im Winter herrscht auf Baustellen reger Betrieb. Doch Bauarbeiten, die...