StartseiteGesundheit und WellnessEntspannung mal anders: Indische Ayurveda Massage

Entspannung mal anders: Indische Ayurveda Massage: OnPrNews.com

Jeder verdient etwas Entspannung. Abseits von Sorgen und Stress bietet die Wellnessinsel verschiedene Angebote, durch die Sie neue Lebenskraft schöpfen.

Ayurveda ist eine indische Heilkunst die auch noch heute in Indien als anerkannte Krankheitslehre gilt. Die Alternativmedizin arbeitet auf verschiedenen Ebenen und sieht den Menschen als ein ganzes. Befinden sich Körper, Geist und Seele nicht im natürlichen Verhältnis wirkt sich dies auf die drei Prinzipien des Lebens aus. Dass sich Stress auch auf den körperlichen Zustand auswirken kann, ist lange bekannt. Aus Zeitdruck im Büro werden Kopf- und Nackenschmerzen oder aus Liebeskummer Brustschmerzen. Ayurveda bedient sich verschiedener Behandlungswege, um die Symptome zu lindern und den Körper wieder in den Einklang zu bringen. Dafür nutzt die Alternativmedizin die Pflanzenheilkunde, Reinigungsverfahren, Ernährungstherapie aber auch Massagen, Yoga oder verschiedener Atemübungen.

Die ayurvedische Massage

Im wahrsten Sinne des Wortes sitzt einem der Stress im Nacken und drückt auf die Spannungsnerven. Kopf-, Nacken- und Schulterschmerzen sind die Folgen. Fern von Sorgen und Stress, mitten in München liegt die kleine Wellnessinsel, welche sich auf die ayurvedische Massage spezialisiert hat. Sanfte Hände arbeiten sich mit warmem nativen Sesamöl durch alle Muskeln. Jede noch so kleine Verspannung wird tiefenwirksam aufgelockert. Die Kunden können sich dabei entspannt zurücklehnen und die warme Massage genießen. Sie werden merken: Stress und Sorgen sind schnell vergessen, so auch die Symptome.

Über:

Die kleine Wellnessinsel
Frau Angelika Zaki-Leicht
Luisenstraße 75
80798 München
Deutschland

fon ..: 08951 719966
web ..: http://www.kleine-wellness-insel.de
email : angiezaki@kleine-wellness.de

Pressekontakt:

Die kleine Wellnessinsel
Frau Angelika Zaki-Leicht
Luisenstraße 75
80798 München

fon ..: 08951 719966
web ..: http://www.kleine-wellness-insel.de
email : angiezaki@kleine-wellness.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Entspannung mal anders: Indische Ayurveda Massage

Bandscheiben-Operation bei Senioren – sinnvoll oder gefährlich?

Kann eine Bandscheiben-Operation das Leben von Senioren nachhaltig verbessern, oder birgt sie zu viele Risiken? Immer mehr ältere Patienten stehen vor dieser Entscheidung.

Pflege.Smile: Der Nischen-Creator, der die Pflegebranche durch humorvolle Inhalte revolutioniert

Rashid Hamid, bekannt als Pflege.Smile, hat innerhalb kürzester Zeit über 1,5 Millionen Follower gewinnen können. Seine außergewöhnliche Fähigkeit, ernsthafte Themen in der Pflege mit einem Lächeln zu vermitteln, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied der ReachCon-Familie. Diese Kombination aus Charisma und Fachwissen hat das Augenmerk auf die Herausforderungen in der Pflege gerichtet.

Neue Komfortstation im Klinikum Lippe: Spitzenmedizin trifft Hotelambiente

Das Klinikum Lippe eröffnet zwei hochmoderne Bettenstationen, die Patientenkomfort auf höchstem Niveau bieten und medizinische Exzellenz mit der Atmosphäre eines gehobenen Hotels verbinden.

Neue Behandlungsmethode Endolift: Minimalinvasive Lösung bei Caelistic

Caelistic erweitert sein Behandlungsspektrum mit Endolift - einer innovativen, minimalinvasiven Behandlung, die Hautstraffung und Fettabbau ohne chirurgischen Eingriff ermöglicht.

Erholsame Wellnessmassage bei Bi PHiT

Tauchen Sie ab in einen Kurzurlaub und genießen Sie eine Wellness-Massage bei Bi PHiT.

Maja Henke feiert 10 Jahre Ästhetik Henke

Ein "Infusionnovation & Skinrevolution" Cocktailfest für die Gesundheit

Lazarus – a white shadow

Mit "Lazarus, a white shadow" sucht der Münchner Butoh-Tänzer Stefan Maria Marb einen körper-poetischen Umgang mit dem Tod.