StartseiteGesundheit und WellnessCelsius42 auf Europas größtem Ärztekongress für Komplementärmedizin in Baden Baden

Celsius42 auf Europas größtem Ärztekongress für Komplementärmedizin in Baden Baden: OnPrNews.com

Hyperthermie im Zeichen der Digitalen Medizin

Eschweiler, 23. Oktober 2019. Celsius42 präsentiert sich auch in 2019 wieder auf der Medizinischen Woche Baden-Baden (Stand (UG-35). Die Medizinische Woche (30.10.-3.11.2019ist bekannt als eine der größten Fachkongress für Komplementärmedizin in Europa. Die Ärztegesellschaft für Erfahrungsheilkunde e.V. und die Ärztliche Vereinigung für Komplementärmedizin erwartet weit über 3.000 Fachbesucher und interessante Neuerungen der aktuellen Medizin.

Celsius42 ist gerüstet für die standardisierte Anwendung von Hyperthermie nach dem neuesten Stand der Technik und darüber hinaus
Neuartige Therapieverfahren wie die Hyperthermie sind die Zukunft der Krebstherapie. Patientensicherheit und technische Verlässlichkeit sowie standardisierte Therapieabläufe sind der Schlüssel zu einer breiten Anwendung. Klinische Erfolge der Hyperthermie-Therapie bei Hochrisiko-Sarkomen in der jüngsten Zeit markieren einen wichtigen Schritt auf dem Weg zu einer besseren Krebstherapie, sind jedoch auch noch Gegenstand von Diskussionen. Das auf Krebstherapie spezialisierte Medizintechnikunternehmen Celsius42 stützt sich auf anerkannte Sicherheitsrichtlinien in Kombination mit den neuesten klinischen Anwendungsmethoden, um leistungsfähige und nachhaltige Hyperthermie-Therapieoptionen für die Zukunft zu ermöglichen.

Am Freitag den 1. Novenber finden eine Reihe von Vorträgen zum Thema der Hyperthermie statt. Die DGHT-EV unter Leitung des Präsidenten Dr. Hüseyin Sahinbas hat hierfür eine Reihe von spezialisierten Medizinern gewinnen können, die ihre Erfahrungen in Baden Baden zur Verfügung stellen. So werden z.B. aus der Schweiz („Ganzkörper-Hyperthermie in der onkologischen Tagesklinik, Dr. med. Boris Hübenthal), aus Spanien („Immunologische Daten zur Beurteilung der Effektivität der Ganzkörper-Hyperthermie mit Kasuistiken“, Dr. Santos Martin) oder aus Italien („Ergebnisse bei Hirntumor durch Hyperthermie-Behandlung, Prof. Giammaria Fiorentini), sowie aus Deutschland Dr. med. Wulf-Peter Brockmann, Hamburg, über „Tumormarkereinsatz in der onkologischen Praxis“oder auch Dr. med. Friedrich Douwes, Bad Aibling, Ihre Fälle und Erfahrungen präsentieren.

Wir als Hersteller, stehen Ihnen über die Tage mit Rat und Tat zur Verfügung und freuen uns über Ihre Besuche und Fragestellungen. Gerne können Sie sich schon vorab bei uns unter Info@celsius42.de anmelden oder auf https://www.celsius42.de/de/medical-blog über Inhalte zur Hyperthermie in der Onkologischen Anwendung informieren.

Who we are.

The people working at Celsius42 have one shared goal – to be united in the fight against cancer. To pool knowledge. To leverage partners and resources. To explore increasingly intelligent pathways in medical technology to finally win the fight. Medicine has fought this battle for a long time. A battle against a clever opponent: cancer. Hyperthermia is the active principle of Celsius42 products. Targeted
thermal energy that causes stress in cancer cells. It has many positive effects in chemotherapy or radiation therapy, but also strengthens the immune system.

The people at Celsius42 know that they are on
the right track. Their tenacity, energy and human experience make them a tight-knit team. With a single mission: to develop innovative hyperthermia products that help to fight cancer gently but effectively.

That is Celsius42. That is TCS – Tumor Cell Solution.

Kontakt
Celsius42 GmbH
Christian Hartmann
Hermann-Hollerith-Straße 11
52249 Eschweiler
+49 2403 7829 230
info@celsius42.de
http://www.celsius42.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Celsius42 auf Europas größtem Ärztekongress für Komplementärmedizin in Baden Baden

Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob

In der heutigen Zeit suchen Menschen im Berufsleben sowohl Herausforderung als auch Erfüllung, verbunden mit einem Arbeitsumfeld, in dem sowohl der Wert der Arbeit als auch der Mensch geschätzt wird.

Medizinisch validierte Remote-Diagnostik für die individuelle Gesundheitsprävention

Die Entwicklung einer umfassenden Remote-Diagnostik und einer digitalen Gesundheitsbegleitung im ZIM-Projekt "MedReD" stärkt die individuelle Gesundheit.

Sofort schmerzfrei – mit dieser einfachen Technik

Schmerzfrei ohne Medikamente: Die Yager Mind Matrix Methode löst Schmerzen sanft und nachhaltig - für alle geeignet, risikofrei und oft schon nach wenigen Sitzungen mit verblüffenden Ergebnissen.

Hyaluronsäure in Hamburg: Natürliche Hautverjüngung im Trend

Hamburg gilt als Vorreiter für moderne Hautbehandlungen. Experten setzen auf Hyaluronsäure für natürliche Hautverjüngung - von Feuchtigkeitsspendung bis zur Faltenbehandlung, individuell und effektiv.

Medizinisch validierte Remote-Diagnostik für die individuelle Gesundheitsprävention

Die Entwicklung einer umfassenden Remote-Diagnostik und einer digitalen Gesundheitsbegleitung im ZIM-Projekt "MedReD" stärkt die individuelle Gesundheit.

Essstörungen mit Virtual Reality behandeln: NUROMEDIA verkündet Start des Forschungsprojekts DigiEat

Virtual Reality basierte Therapiemodule für PatientInnen mit Essstörungen: DigiEat wird mit insgesamt 1,91 Mio. EUR gefördert, überwiegend durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Mehr Wohlbefinden für Angestellte in Gesundheit & Pflege: NUROMEDIA verkündet Teilnahme im Projekt KEEPCARING

Verringerung von Stress und Vorbeugung von Burnout bei Beschäftigten im Gesundheitswesen: KEEPCARING wird von namhaften Partnern unterstützt. Gesamtförderungssumme von 6,4 Mio. EUR. durch die EU.

Neue unterstützende Therapien gegen Parkinson: Erfolgreicher Abschluss des NUROMEDIA Projekts ParkinsonAKTIV

Ziel des mit 2,6 Mio. EUR geförderten Projekts war, die Behandlung von Parkinson-PatientInnen zu verbessern. ParkinsonAKTIV soll in die regelhafte Versorgung von Menschen mit Parkinson integriert werden