StartseiteGesundheit und WellnessPremiere auf der Beauty: Sprachgesteuerte Nagelpflege

Premiere auf der Beauty: Sprachgesteuerte Nagelpflege: OnPrNews.com

Auf der Beauty Düsseldorf 2020 präsentiert die Bahner Feinwerktechnik in Halle 9, Stand H40 die Neuentwicklung b-on-foot air, ein professionelles Fräsgerät mit leistungsfähiger Absaugtechnik. Der integrierte Sprachassistent Bonnie hält den Benutzern die Hände frei, so dass sie ihre Behandlungen nicht unterbrechen müssen! Im frischen b-on-foot-Design laden ein komfortabler Pflegesessel und der zugehörige Rollhocker zum Ausprobieren ein. Weitere Innovationen ergänzen das innovative Zubehörprogramm.
Pfiffig gelöst: Mit jedem Absauggerät erhalten Kunden zugleich ein kostenloses Smartphone als Benutzerschnittstelle. Dies eröffnet zwei komfortable Bedienvarianten: Der Sprachassistent Bonnie hört auf Befehle wie „mehr Absaugleistung“, „höhere Fräserdrehzahl“ oder „Licht an“. So können sich die Hände ununterbrochen der Behandlung widmen. So bleibt das Gerät unberührt und hygienisch.
Alternativ erlaubt die Touchbedienung des mitgelieferten Smartphones selbst mit Handschuhen den Zugriff auf alle Funktionen. Dazu gehören etwa vier Voreinstellungen für Drehzahl und Absaugmenge! Die b-on-foot App, bereitgestellt im Google PlayStore, enthält zugleich Bedienungsanleitungen mit Videos. So einfach kann Inbetriebnahme, Benutzung und Wartung sein!
Zusätzlich verbreiten zwei eingebaute Lautsprecher auf Wunsch entspannende Klänge aus der eigenen Musik- oder Videobibliothek. Nutzen Sie das mitgelieferte Handy und Bluetooth, um individuelle Playlisten zu erstellen und überraschen Sie Kunden mit deren Lieblingsklängen!

Professionelle Technik
Das ergonomische Handstück enthält einen wartungsfreien und verschleißarmen Gleichstrom-Mikromotor. Mit Drehzahlen von 3.000 bis 42.000 U/min liefert er hohe Leistung bei geringer Wärmeentwicklung. Mit der Leichtigkeit von 146 Gramm, der hellen LED-Beleuchtung und wirkungsvoller Absaugtechnik wird jede Behandlung zum Vergnügen! Die Absaugleistung ist stufenlos regelbar bis 150 Liter pro Minute. Rund 1.60 Meter Bewegungsfreiheit eröffnet der flexible Verbindungsschlauch zwischen Handstück und Gerät.

Das b-on-foot Programm
Das b-on-foot Programm in den vier frischen Farben Orange, Rose, Gelb und Grün wird permanent erweitert. Neu sind Pflegesessel und Rollhocker, ein praktischer Behandlungskoffer für mobile Einsätze, wirkungsvolle LED-Lampen für den Arbeitsplatz, Stative für die Smartphone-Benutzung – und vieles mehr.
Für gute Laune sorgt an Stand H40 in Halle 9 nicht nur smarte Technik: Jeder Besucher, der sich für Wellness in der Hand- und Fußpflege interessiert, erhält zur Begrüßung einen prickelnden Fußsecco!

Die bahner Feinwerktechnik GmbH entwickelt und produziert seit über 20 Jahren in Deutschland professionelle Fußpflegegeräte für den Marktführer, die sich international in hohen Stückzahlen bewähren. Unter der Marke b-on-foot verwirklicht der Familienbetrieb nun seine Vision: Die nachhaltige Technik wird mit innovativer Sprachsteuerung und Touchbedienung verbunden, um Kosmetikgeräte zum Wohlfühlen
zu schaffen. Die Anwender bringen mit berührungsloser Bedienung, besserer Hygiene, frischen Farben und Musik mehr Komfort in die Hand- und Fußbehandlung.

Firmenkontakt
bahner Feinwerktechnik GmbH
Alex Bahner
Bayerwaldstraße 35a
81737 München
089 6302550
info@bahner-gmbh.de
https://www.b-on-foot.de/

Pressekontakt
hightech marketing e.k.
Dr. Thomas Tosse
Innere Wiener Straße 5
81667 München
08102/998-141-0
tosse@hightech.de
http://www.hightech.de

Bildquelle: Bahner Feinwerktechnik GmbH, München

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Premiere auf der Beauty: Sprachgesteuerte Nagelpflege

Bandscheiben-Operation bei Senioren – sinnvoll oder gefährlich?

Kann eine Bandscheiben-Operation das Leben von Senioren nachhaltig verbessern, oder birgt sie zu viele Risiken? Immer mehr ältere Patienten stehen vor dieser Entscheidung.

Pflege.Smile: Der Nischen-Creator, der die Pflegebranche durch humorvolle Inhalte revolutioniert

Rashid Hamid, bekannt als Pflege.Smile, hat innerhalb kürzester Zeit über 1,5 Millionen Follower gewinnen können. Seine außergewöhnliche Fähigkeit, ernsthafte Themen in der Pflege mit einem Lächeln zu vermitteln, macht ihn zu einem wertvollen Mitglied der ReachCon-Familie. Diese Kombination aus Charisma und Fachwissen hat das Augenmerk auf die Herausforderungen in der Pflege gerichtet.

Neue Komfortstation im Klinikum Lippe: Spitzenmedizin trifft Hotelambiente

Das Klinikum Lippe eröffnet zwei hochmoderne Bettenstationen, die Patientenkomfort auf höchstem Niveau bieten und medizinische Exzellenz mit der Atmosphäre eines gehobenen Hotels verbinden.

Neue Behandlungsmethode Endolift: Minimalinvasive Lösung bei Caelistic

Caelistic erweitert sein Behandlungsspektrum mit Endolift - einer innovativen, minimalinvasiven Behandlung, die Hautstraffung und Fettabbau ohne chirurgischen Eingriff ermöglicht.

ComPers unterstützt neue IT-Fortbildungsverordnung.

Eine neue IT-Fortbildungsverordnung ermöglicht es IT-Azubis und Fachkräften bei ComPers, sich mit staatlicher Unterstützung berufsbegleitend zum Bachelor Professional in IT weiterzubilden.

Bandscheiben-Operation bei Senioren – sinnvoll oder gefährlich?

Kann eine Bandscheiben-Operation das Leben von Senioren nachhaltig verbessern, oder birgt sie zu viele Risiken? Immer mehr ältere Patienten stehen vor dieser Entscheidung.

Neues Geschäftsleitungsteam bei der CarboTech Gruppe

Die CarboTech Gruppe aus Essen erweitert ihre Geschäftsleitung um zwei weitere Mitglieder. Das Unternehmen durchläuft seit 2019 einen Changeprozess der alle Ebenen des Unternehmens betrifft.

Wartungs- und Instandhaltungsmanagement auf ein neues Level heben

Digitale Lösung Wartungsplaner zur Planung der Wartungen sorgt für einen Durchbruch im Wartungsmanagement