StartseiteWirtschaft und FinanzenTipps für Jungunternehmer

Tipps für Jungunternehmer: OnPrNews.com

Start Up im Business Center

Rieta de Soet, Geschäftsführerin der Global Management Consultants AG rät Start Up Unternehmen, in einem Business Center zu starten. Es gibt einige Vorteile, die sich hieraus ergeben, wie beispielsweise geringere Kosten als in einem eigenständigen Büro und die Unterstützung von Fachkräften mit langjähriger Erfahrung, worüber viele Jungunternehmer gerade in der Anfangsphase sehr dankbar sind.

Die GMC AG steht ihren Kunden mit Rat und Tat zur Seite. Rieta de Soet hat die GMC AG selber aufgebaut und weiß daher, wie schwer es ist ein Unternehmen zu gründen und hat einige Tipps für Start Up-Unternehmen.

1. An Startup Wettbewerben teilnehmen. Auch wenn man nicht gewinnt, bekommt man dadurch Publicity. Anfangs ist es zunächst sehr wichtig, seinen Namen bekannt zu machen und man kann dennoch viele nützliche Tipps bekommen und Kontakte knüpfen.

2. Werbung ist heutzutage viel einfacher als noch vor 20 Jahren, so Rieta de Soet und dies muss man sich unbedingt zu Nutze machen. Die sozialen Netzwerke ermöglichen schnelle, günstige und globale Werbung 24/7.

3. Kontakte aufbauen. Hier kommt auch das Business Center ins Spiel. Die GMC AG verfügt aufgrund ihres langen Bestehens über zahlreiche nützliche Kontakte und macht ihre Kunden mit potentiellen Partnern bekannt.

4. Den richtigen Partner finden. Arbeitet man in einem Business Center, wie dem der GMC AG in Zug, ist man nicht auf sich allein gestellt. Man hat einen starken Partner mit viel Erfahrung an seiner Seite, wodurch das Startup-Unternehmen nach außen hin von Anfang an ein gutes Bild abgibt und von Anfang an nach außen Seriosität vermittelt.

Nicht nur der Kostenfaktor spielt eine große Rolle warum Startup-Unternehmen zunächst in einem Business Center anfangen sollten, sondern auch die Unterstützung, die sie von einem Business Center wie der GMC AG bekommen, so Rieta de Soet abschließend.

Über GMC AG

GMC AG mit Hauptsitz in Zug/Schweiz, ist mit zahlreichen Business Centern international in Amerika, Australien, Asien und Europa vertreten. In seinen Business Centern stehen Betriebswirte, Steuerberater, Marketing- und Unternehmensberater den Kunden zur Verfügung, die seit über 20 Jahren in den Bereichen Business Center, Firmengründung und Managementberatung tätig sind.

Kontakt
GMC Global Management Consultants AG
Rieta Vanessa
Gubelstrasse 12
6300 Zug
0041 41 560 77 00
pr@news-channel.ch
http://www.gmc-consultants.ch

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Tipps für Jungunternehmer

Gefahrstofflager BS von DENIOS sorgt für sichere und kostengünstige Lagerung

Wer Gefahrstoffe gesetzeskonform und zudem kostengünstig lagern möchte, findet in dem...

Von Japan lernen: Wie das Shinkansen-Theater die Arbeitswelt revolutioniert

Die Suche nach wahrer Effizienz und Wertschätzung In einer Zeit, in der...

Deutsche Wirtschaft vernachlässigt weibliches Potenzial

Equal Pay und Chancengleichheit im Beruf Mit einem Reformbooster will Bundeswirtschaftsminister Robert...

Die süßeste Versuchung, seit es CONTORA gibt

Direkt neben dem Berliner "Schokoladenhaus" entsteht das CONTORA Office Solutions Center...

Gründer (17 & 19) schaffen digitale Bilderrahmen für NFTs

Maximilian Kutschera (19) und Patrick Scherzinger (17) haben ihr Unternehmen nach...

Coworking – Luxusanbieter COLLECTION Business Center eröffnet ersten Kölner Standort

COLLECTION Business Centers bietet nun auch in Köln die Anmietung zeitflexibler Büros, Coworkingarbeitsplätze, Firmenregistrierungen, Virtual Office und Konferenzräume an.

Homeoffice-Pflicht endet am 1. Juli

Arbeitnehmer und Arbeitgeber auf der Suche nach neuen, innovativen Arbeitsformen Henckel: "New...