StartseiteEssen und TrinkenGaensefurther Schlossbrunnen baut Glasangebot aus: neue Getränkelinie "Gaensefurther Vital"

Gaensefurther Schlossbrunnen baut Glasangebot aus: neue Getränkelinie „Gaensefurther Vital“: OnPrNews.com

Hecklingen/Bielefeld, 2. März 2020. Erfrischend-fruchtige Geschmackserlebnisse und wenige Kalorien – das kennzeichnet die neue Getränkelinie „Gaensefurther Vital“, die der Gaensefurther Schlossbrunnen jetzt in Glas-Mehrwegflaschen auf den Markt bringt. Das sachsen-anhalter Traditionsunternehmen hat dafür sein optimal mineralisiertes Gaensefurther Mineralwasser mit leckeren Fruchtsäften und wertvollen Vitaminen kombiniert: Das Ergebnis ist die perfekte spritzig-leichte Erfrischung (nur 2,0 bis 7,9 kcal/100ml) in gleich vier Geschmacksrichtungen:

– Gaensefurther Vital Orange: süß-aromatisch, mit Orangensaft, Vitamin C und Provitamin A
– Gaensefurther Vital Zitrone: erfrischend-sauer, mit Zitronensaft und Vitamin C
– Gaensefurther Vital Grapefruit: herb-fruchtig, mit Grapefruitsaft und Vitamin C
– Gaensefurther Vital Tropic: tropisch-exotisch, mit Saft aus tropischen Früchten sowie Karotten und Vitamin E

Für alle Sorten gilt: Die Mineralien Calcium und Magnesium sind im Top-Verhältnis 2:1 enthalten und können dadurch vom Körper besonders gut aufgenommen werden. Das hochwertige Mineralwasser, leckere Fruchtsäfte, viele wertvolle Vitamine und nur wenige Kalorien machen Gaensefurther Vital so zum perfekten Begleiter für Sport und Alltag.

Gaensefurther Vital ist ein weiterer Baustein des wachsenden Angebots des Gaensefurther Schlossbrunnen in Glasflaschen: Allein 2019 konnte der heimatverbundene Getränkehersteller im Glasbereich einen Absatzanstieg um 10 Prozent verzeichnen und ist dank seiner 2018 modernisierten ressourcensparenden Glas-Abfüllanlage auch für künftige Nachfragesteigerungen bestens aufgestellt.

Gaensefurther Vital ist ab März 2020 in der 0,7l Glas-Mehrwegflasche erhältlich.
(UVP: 7,29 EUR – 7,79 EUR pro 12 x 0,7l GDB Poolkiste).

Schon seit 1876 sprudelt in Gaensefurth ein ganz besonderes Mineralwasser: rein und optimal mineralisiert. Abgefüllt auf der Gemarkung derer von Trotha galt das Wasser schon den Zeitgenossen als Jungbrunnen und wurde vor dem ersten Weltkrieg sogar am englischen Hof getrunken. Nach langen Jahren als Teil eines landwirtschaftlichen Gutes, gehört der Gaensefurther Schlossbrunnen seit 1991 zum Bielefelder Familienunternehmen Mineralquellen Wüllner. Gemeinsam wurde die Traditionsmarke modernisiert und zum Marktführer in Sachsen-Anhalt entwickelt. Heute steht der Gaensefurther Schlossbrunnen nicht nur für beste Mineralwasserqualität, sondern auch für eine besonders umweltschonende und energieeffiziente Produktion aus der Region für die Region: Rund 100 Mitarbeiter füllten auf hochmodernen ressourcensparenden Abfüllanlagen 2019 über 153 Mio. Füllungen der beliebten Getränke mit der Gans ab. Erhältlich ist Gaensefurther im Handel und der Gastronomie Sachsen-Anhalts sowie angrenzender Regionen.

Firmenkontakt
Gaensefurther Schlossbrunnen
Swen Hesse
Stadtteil Gaensefurth –
39444 Hecklingen
0392592710
info@gaensefurther.de
http://www.gaensefurther.de

Pressekontakt
Haussmann Pfaff Kommunikation
Daniel Haussmann
Höchlstraße 2
81675 München
089 99249654
haussmann@haussmannpfaff.de
http://www.haussmannpfaff.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Gaensefurther Schlossbrunnen baut Glasangebot aus: neue Getränkelinie „Gaensefurther Vital“

Amaro BASSA BAVIERA: Ein Bitter, der die Sinne verführt – die Holzfass-Edition im Detail

Die neue Holzfass-Edition des Amaro BASSA BAVIERA ist ein Paradies für Geschmacksentdecker. Dank der besonderen Kirschholzreifung vereint dieser Halbbitter harmonische Kräuter- und Zitrusnoten mit nuancierten Holzaromen. Ein unvergleichliches Erlebnis erwartet alle Liebhaber feiner Spirituosen.

Mexcal Añejo: Ein Fest der Aromen zu Ehren des Dia de los Muertos!

Der Mexcal Añejo von Spirits Lab Bavaria ist nicht nur ein Getränk, sondern ein kulturelles Erlebnis, das den Tag der Toten feiert. Mit einer Reifezeit von 24 Monaten in originalen Mezcal-Fässern entfaltet sich ein reichhaltiges Geschmacksprofil, das die komplexe Süße der Agave mit rauchigen Noten kombiniert. Diese Kreation bringt die Tradition der mexikanischen Spirituosen in eine bayerische Version, die für jeden Genussliebhaber unverzichtbar ist.

Tradition trifft Innovation: Die Entstehung der Premium-Marke BASSATIVO

Die Einführung von BASSATIVO durch Spirits Lab Bavaria bringt frischen Wind in die Welt der hochwertigen Aperitifs. Diese Marke repräsentiert nicht nur handgefertigte Spirituosen, sondern auch die Liebe zur regionalen Tradition und Handwerkskunst. Genießen Sie exklusive Spirituosen, die mit Leidenschaft und Hingabe von erfahrenen Destillatoren geschaffen wurden.

Poncha Maracuja: Der neue Sommerhit von Spirits Lab Bavaria

Die Spirituosen-Schmiede Spirits Lab Bavaria bringt mit Poncha Maracuja ein einzigartiges...

Produkte deutschlandweit lokal auf diskepto anbieten

Auf diskepto können Händler ihre Produkte deutschlandweit lokalen Kunden anbieten. Kurze Lieferwege reduzieren Treibhausgase und schonen nachhaltig das Klima.

Revolution in der Outdoor-Welt: Die neue ultraleichte Multifunktionsbox im kreislauffähigen Produktdesign

Bis zu 90% leichter als herkömmliche Kühlboxen. Start-Up cagoon vereint High-Tech Innovation mit Ressourcenschonung und Kreislaufwirtschaft - ein Beitrag gegen und eine Anpassung an den Klimawandel

Weihnachtsangebote auf dem lokalen diskepto-Marktplatz präsentieren

Der diskepto Marktplatz lädt Händler zum risikolosen testen. Kunden kaufen automatisch lokal ein und stärken so die lokale Wirtschaft. Kurze Lieferwege schonen das Klima.

Gemeinschaftsprojekt „Apfelernte“

Ab dem 24. September können Bürgerinnen und Bürger an vier Dienstagen ihre frisch geernteten, ungespritzten Äpfel aus dem eigenen Garten bei der RELOGA abgeben