StartseiteIT und SoftwareArbeiten in Corona-Zeiten: EnterSmart schenkt den Unternehmen virtuelle Meetingräume

Arbeiten in Corona-Zeiten: EnterSmart schenkt den Unternehmen virtuelle Meetingräume: OnPrNews.com

München, 26. März 2020

In den Zeiten von Homeoffice, Eventabsagen und Reiseverboten müssen sich Unternehmen nun mit der Suche nach Plattformen für Webmeetings beschäftigen. Aber auch, wie externe Teilnehmer an dem virtuellen Meeting teilnehmen und wie meetingrelevante Dokumente strukturiert werden und Neuigkeiten zu einem Meetingthema oder einem Projektthema den gewünschten Teilnehmerkreis erreichen.

Die EnterSmart GmbH bietet für diese Problematik konkrete Hilfe an. Schnell, problemlos und kostenlos.

Bis Ende 2020 können Firmen, Vereine, Verbände und Privatpersonen auf Kosten von EnterSmart die Lösung MEETWORK für ihre individuell zusammengestellten Teams und Meetings nutzen und sind in der Lage einen Informationsaustausch mit allen Meetingteilnehmern in Echtzeit durchzuführen. Ein Zugriff ist von allen Endgeräten zu jeder Zeit von jedem Ort möglich.

MEETWORK ist der zentrale Ort für unternehmensübergreifende Kommunikation und Informationsaustausch. Allen Terminteilnehmern stehen zentrale „virtuelle Meetingräume“ zur Verfügung, in welchen Informationen (Chat) und Dokumente (Dateien) vor, während und nach den Terminen ausgetauscht werden. Alle Informationen stehen zentral für alle berechtigten Personen zur Verfügung. Nicht nur Mitarbeiter, auch externe Personen können zu dem Termin eingeladen werden.

Josef Gemeri, CEO, EnterSmart GmbH: „Es sind herausfordernde Zeiten, die wir alle gerade durchleben und wir hoffen, diese außerordentliche Krise solidarisch zu überstehen. Als Zeichen unserer Solidarität bieten wir allen Unternehmen an, MEETWORK bis Ende 2020 kostenlos zu nutzen und zwar mit einer unbegrenzten Userzahl und Speicherplatz nach dem Fair-Use-Prinzip. Mit MEETWORK ermöglichen wir Ihnen erfolgreiche Teamarbeit durch virtuelle Meetings und Chats mit Zugriff auf alle meeting- bzw. projektrelevanten Daten.“

Über die EnterSmart GmbH:
Cloud-Lösungen für Besuchermanagement, Eventmanagement, Konzernsicherheit, Geländemanagement, Raummanagement und LKW Management.
Die EnterSmart GmbH ist ein Software Unternehmen mit Stammsitz in München.
Die eigenentwickelte Cloud-Lösung WELCOME ist eine Software mit modernsten Techniken und effektivsten Funktionen. WELCOME ist bei zahlreichen namhaften Firmen im Einsatz.
WELCOME modernisiert das Besuchermanagement und gewährleistet die Unternehmenssicherheit.
Mit der weiteren eigenentwickelten Cloud-Lösung MEETWORK werden Besprechungen und sämtliche Informationen zu einem Meeting auf einer Plattform integriert. Ganz unkompliziert erhalten alle autorisierten Teilnehmer Zugriff auf die Daten und Themen. Der Informationsaustausch der Meetingteilnehmer erfolgt in Echtzeit.

Geschäftsführer der EnterSmart GmbH sind Josef Gemeri (CEO) und
Andre Grüneboom (CFO).
Alle Funktionen und kostenlose Testversion von WELCOME: www.welcomeyou.de
Alle Funktionen und kostenlose Testversion von MEETWORK
bzw. kostenlose Vollversion bis einschließlich 12/2020): www.meetwork.de

Firmenkontakt
EnterSmart GmbH
Josef Gemeri
Walter-Gropius-Straße 17
80807 München
+49 89 21545780
welcome@entersmart.de
https://welcomeyou.de

Pressekontakt
Pink Tree Marketing GmbH
Bettina Schmitz-Gemeri
Möschenfeld 4
85630 Grasbrunn
+49 89 21 545 76 80
marketing@pink-tree.de
https://www.pink-tree.de

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Arbeiten in Corona-Zeiten: EnterSmart schenkt den Unternehmen virtuelle Meetingräume

Maximieren Sie Ihre Ersparnisse mit MovPilot: Exklusive Rabatte zum Black Friday 2024

Nutzen Sie die einmalige Gelegenheit, MovPilot Software zu ermäßigten Preisen zu erwerben und verbessern Sie Ihr Videoerlebnis. Die Black Friday Angebote ermöglichen es Ihnen, hochwertige Tools zur Videokonvertierung zu einem Bruchteil des Preises zu sichern. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Lieblingsinhalte von Plattformen wie Netflix und Disney Plus herunterzuladen.

Exklusive Black Friday Angebote: TuneFab bietet nie dagewesene Rabatte auf Musiksoftware

TuneFab hat sich einen Namen gemacht, wenn es um hochwertige Musiksoftware geht. Zur Feier von Black Friday 2024 werden die Preise auf ein Rekordtief gesenkt. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um beeindruckende Programme für Ihre Musikverwaltungsbedürfnisse zu sichern.

Von der Idee zur Realität: Wie 3D-Visualisierungen die Architektur revolutionieren

3D-Visualisierungen haben die Art und Weise, wie Bauprojekte konzipiert und präsentiert werden, revolutioniert. Sie bieten nicht nur einen umfassenden Einblick in die geplanten Gebäude, sondern helfen auch dabei, Entscheidungen fundiert zu treffen. Durch diese Technologie wird die Vision des Architekten greifbarer und verständlicher.

Warum Storytelling der Schlüssel zu langfristigen Kundenbeziehungen ist

Die Schaffung einer emotionalen Bindung zu Ihren Kunden kann den Unterschied zwischen einmaligen Käufern und treuen Anhängern Ihrer Marke ausmachen. In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie durch effektives Storytelling nachhaltige Kundenbindungen aufbauen können.

Extreme Networks als Vorreiter im Bereich Enterprise Network Fabric mit mehr als 5.000 Implementierungen weltweit bestätigt

Der Anbieter von Netzwerktechnologie ermöglicht als Einziger eine zentrale, einfach zu...

eperi und SITS Group kooperieren für optimalen Datenschutz on-premise und in der Cloud

Pfungstadt, 27. Februar 2024 - eperi und die Swiss IT Security...

Beste Performance für hochdynamische und automatisierte Lager

SWAN auf der LogiMAT 2024 in Stuttgart Die SWAN GmbH präsentiert auf...

Beratungshaus cbs wächst auch in 2023 schneller als der Markt

Hohe Nachfrage der Industrie führt zu Erlösen von 231 Millionen Euro Heidelberg,...