StartseiteInternet und E-CommerceNie mehr Sorgen machen - Toilettenpapier Versicherung für die Krise

Nie mehr Sorgen machen – Toilettenpapier Versicherung für die Krise: OnPrNews.com

Wo der Papst alleine hingeht, auch stilles Örtchen genannt, ist seit Beginn der Corona Krise in aller Munde. Toilettenpapier ist plötzlich Mangelware, wie kann das sein? Und was tun bei leeren Regalen

BildLübeck, 08.04.2020 – die wohl weltweit erste Versicherung für das stille Örtchen

Die Corona Krise hat die Welt vollends im Griff und jedes Land setzt so seine eigenen Prioritäten in Sachen unverzichtbarer Dinge. In Deutschland ist es bekannter Weise das Klopapier und was sich der Einzelunternehmer Daniel van Hoogen nun hat einfallen lassen, bringt viele im ersten Moment meist zum Schmunzeln.

Was zum Schmunzeln verleitet aber einen ernsten Hintergrund hat

In den letzten Monaten hat die ganze Welt eine ganz besondere Herausforderung zu stemmen, die es so in dieser Art noch nicht gab und womit kaum einer je gerechnet hätte. Das Coronavirus SARS-CoV-2 oder auch COVID-19 genannt, versetzt so ziemlich jeden Menschen in eine absolute Ausnahmesituation voller Ungewissheit und Angst. Doch insbesondere bei einem Punkt unterscheiden sich alle Länder, nämlich in den Dingen, die für besonders wichtig und unverzichtbar gehalten werden.

Die Corona Krise hat Toilettenpapier in Deutschland zur Mangelware werden lassen

Deutschland hat in diesem Punkt ganz deutlich Stellung bezogen, und zwar fürs Toilettenpapier. Die Deutschen haben in dieser schweren Zeit scheinbar überwiegend Angst davor, irgendwann auf dem stillen Örtchen zu sitzen und einer leeren Rolle Klopapier entgegenzublicken. Sonst lässt sich kaum erklären, dass seit der Corona Krise Toilettenpapier zu einer wahren Mangelware geworden ist.

In so gut wie keinem Einzelhandelsgeschäft ist Toilettenpapier in der Art und Weise verfügbar, wie es die Deutschen gewohnt sind. Und angesichts der Tatsache, dass sich der Bestand in den Regalen immer noch nicht wieder erholt hat, hat der Unternehmer Daniel van Hoogen eine ganz spezielle Versicherung auf den Markt gebracht, die sogenannte „Scheiss-Versicherung“ oder auch die „Versicherung für den Arsch“.

Eine altruistische Soforthilfe – das Versicherungspaket rund ums Toilettenpapier

Ab sofort kann jeder Interessierte jene „Scheiss-Versicherung“ bei Daniel van Hoogen abschließen und sich somit in der Corona Krise einer Angst vollständig entledigen. Nicht zuletzt aufgrund der Tatsache, dass niemand in die Zukunft sehen kann und weiß, wie sich die Corona Krise noch entwickeln wird und trotz aller Versprechen seitens der Regierung, dass es genug von allem vorhanden ist, macht es durchaus Sinn, über den Abschluss dieser Versicherung nachzudenken.

Toilettenpapier für jeden „Scheißtyp“ von „Kleiner Scheisser“ bis hin zu „Grosser Kacker“

Wie bei beinahe allen Versicherungsangeboten können auch bei der „Scheiss-Versicherung“ die Versicherungsnehmer zwischen unterschiedlichen Versicherungspaketen entscheiden. Nachfolgend im Überblick über die drei möglichen Abschlussmöglichkeiten:

Das Paket „Kleiner Scheisser“ als Premium Schutz für 9,90 Euro über zwei Rollen Klopapier wöchentlich und einer Laufzeit von einem Jahr.

Das Paket „Starker Stinker“ als Premium Schutz für 12,90 Euro über drei Rollen Klopapier wöchentlich und einer Laufzeit von einem Jahr.

Das Paket „Grosser Kacker“ als Premium Schutz für 14,90 Euro über fünf Rollen Klopapier wöchentlich und einer Laufzeit von einem Jahr.

Der Versand ist bei jedem Versicherungspaket kostenlos und erfolgt diskret. Das Lager ist derzeit noch gefüllt.Nie mehr Sorgen machen - Toilettenpapier Versicherung für die Krise

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

van Hoogen Produktmanagement
Herr Daniel van Hoogen
Königsstraße 76
23552 Lübeck
Deutschland

fon ..: 0451-39733833
web ..: http://scheiss-versicherung.de/
email : markt@vanhoogen.de

Daniel van Hoogen, Einzelunternehmer aus Lübeck, verkauft seit 1999 ausgefallene und originelle Geschenkideen. Mit 3 Mitarbeitern erfolgt der weltweite Versand aus drei Standorten im Bundesgebiet. Die pressebekanntesten Projekte sind die Mondgrundstücke, Scherz-Adelstitel und im Jahr 2012 die Fun Doktortitel in Anlehnung an die Gutenberg Affäre. Ironische und witzige Ideen zum Zeitgeschehen sind eine Spezialität seit 1999.

Pressekontakt:

van Hoogen Produktmanagement
Herr Daniel van Hoogen
Königsstraße 76
23552 Lübeck

fon ..: 0451-39733833
web ..: http://scheiss-versicherung.de/
email : markt@vanhoogen.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Nie mehr Sorgen machen – Toilettenpapier Versicherung für die Krise

Hampleton Partners berät PAQATO beim Zusammenschluss mit easybill

Deutsch-deutsche Partnerschaft im Digital-Commerce-Umfeld

Warum Presseportale unverzichtbar für moderne PR-Strategien sind

In der modernen PR-Landschaft sind Presseportale ein unverzichtbares Instrument. Sie ermöglichen es Unternehmen, ihre Botschaften gezielt zu verbreiten und eine breite Zielgruppe zu erreichen. Insbesondere für die Sichtbarkeit und Glaubwürdigkeit einer Marke spielen sie eine entscheidende Rolle.

Nominierung PerformixX Award 2024 – MCANISM als Bestes Netzwerk

MCANISM Technology freut sich verkünden zu können, dass sie für den PerformixX Award 2024 in der Kategorie "Bestes Netzwerk" nominiert sind.

Weihnachtsbaum-Preise 2024 – Deutliche Anstiege für echte und künstliche Bäume

Die Weihnachtsbaum-Preise steigen 2024 stark - für echte Bäume durch höhere Produktionskosten, für künstliche durch teurere Rohstoffe und Logistik. Frühzeitiger Kauf wird empfohlen.

Mallorcas Immobilienmarkt in der Transformation

Aufbruch in eine nachhaltige Ära: Die Transformation des mallorquinischen Immobilienmarktes. Die Transformation...

Ampel-Koalition: Der Mindestlohn steigt, die Dokumentationspflicht bleibt

"Wir werden den gesetzlichen Mindestlohn im ersten Jahr in einer einmaligen...