StartseiteEnergie und UmweltBei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld

Bei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld: OnPrNews.com

„Sehr hoher Mehrwert“

– Energiediscounter erhält Spitzenbewertungen
– Prädikat „MEHRWert für Kunden“
– Rund 200.000 Verbraucherurteile

Neu-Isenburg, 9. April 2020. Erstmals erforschten Focus-Money und das Kölner Analyse- und Beratungsinstitut ServiceValue die Verbrauchermeinung zum Thema Mehrwert. In der Gruppe der Energieversorger belegt eprimo einen Platz im Spitzenfeld. Focus-Money verleiht dem Energiediscounter das Prädikat „Sehr hoher MEHRWert“ (Ausgabe 15/2020).

Das Gefühl, bei einem Anbieter mehr für das Geld zu erhalten als bei anderen, erzeugt Verbrauchervertrauen. Aber bei welchen Unternehmen erhalten Kunden Zusatznutzen, Extraservice und Bonusleistungen? Um dieser Frage auf den Grund zu gehen, ermittelten die Experten die Erfahrungen und Einschätzungen der Verbraucher. Die zentrale Frage lautete: „Inwieweit stimmen Sie aus eigener Erfahrung zu, dass die Wertanmutung der Produkte bzw. Kernleistungen bei folgenden Anbietern durch Mehrwerte gesteigert wird?“ Möglich waren – entsprechend einer Skala von 1 bis 5 – die Urteile „trifft voll und ganz zu“, „trifft zu“, „trifft eher zu“, „trifft eher nicht zu“, „trifft nicht zu“ und „kann ich nicht beurteilen“. Anbieter, bei denen die Zustimmung der Befragten über ihrem Branchendurchschnitt lag, verleiht Focus-Money die Auszeichnung „Hoher MEHRWert“. Unternehmen, die auch in dieser Bestengruppe überdurchschnittlich stark abschneiden, erhalten das Prädikat „Sehr hoher MEHRWert“. Insgesamt flossen rund 200.000 Verbraucherurteile in die Studie ein. In der Branche der Energieversorger erreichte eprimo die höchstmögliche Bewertung: „Sehr hoher MEHRWert“. „Das ausgesprochene Vertrauen spornt uns an, unseren Kunden auch in Zukunft das bestmögliche Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten“, freut sich Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

Über eprimo:
eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Ökostrom- und Ökogas-Angebote im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von grüner Energie.

Firmenkontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt
Pressesprecher
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-150
0 69 / 69 76 70-49-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Bildquelle: eprimo GmbH

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Bei eprimo bekommen Kunden mehr fürs Geld

Leuchtmittel-Kauf: Baumärkte sind beliebtester Einkaufsort

Der Baumarkt behauptet seine Position als beliebtester Einkaufsort für Leuchtmittel wie LED-Lampen.

Letztes Clean-Up des Jahres 2024

HWPL organisierte 30 Clean-Ups im Frankfurter Bahnhofsviertel im Jahr 2024

Thermografie-Inspektion von PV-Anlagen mit IR-Drohne

Innovation in der Dienstleistung der elektrischen Sicherheit und Effizienz beim Betrieb von PV-Anlagen.

AG Reederei Norden-Frisia überführt Ladeponton für Elektrokatamaran nach Norddeich

Die AG Reederei Norden-Frisia errichtet im Heimathafen Norddeich einen Anleger und die Ladetechnik für das erste rein elektrische deutsche Seeschiff.

HanseWerk: Witterungsbedingt – Schleswig-Holstein verbraucht im Juni 2024 mehr Erdgas als im Vorjahr

SH Netz, Tochter von HanseWerk, berichtet: Halbjahresverbrauch im Vergleich zum Durchschnitt der letzten sechs Jahre aber um 2.292 Gigawattstunden (GWh) bzw. 13,4 Prozent rückläufig.

HanseWerk: Baustart für erste SF6-freie, gasisolierte Clean-Air Hochspannungs-Schaltanlage in Ahrensburg

HanseWerk-Tochter SH Netz erneuert Umspannwerk Ahrensburg/Nord mit klimafreundlicher Technik - 9,3 Millionen Euro Investition für die Anlagenmodernisierung.

Die Kunden von Jeton können jetzt Apple Pay für schnellere und bequemere Einkäufe nutzen

Jeton Wallet, ein Zahlungsdienstleister mit Sitz im Vereinigten Königreich, der schnelle...

Schnelle Schrottentsorgung in Siegen: Schrottabholung.org – Wiederaufbereitung von Schrott

Die Schrottentsorgung Siegen ist der Experte für Schrottabholung in ganz NRW Im...