StartseiteInternet und E-CommerceStralsunder Start-up entwickelt universelle Sendungsverfolgung

Stralsunder Start-up entwickelt universelle Sendungsverfolgung: OnPrNews.com

Stralsund, 19.05.2020 – Gerade in Zeiten der Corona-Pandemie werden immer mehr Waren über das Internet bestellt. Um zum richtigen Zeitpunkt auch zu Hause zu sein, „tracken“ viele Käufer ihre Bestellungen online. Oft wird der Weg der Bestellung dabei nur lückenhaft abgebildet. Ein Startup aus Stralsund hat dafür jetzt eine Lösung entwickelt.

All-in-one Lösung: Eine Seite für alle Paketdienste
DHL, GLS, TNT, DPD, Hermes, UPS oder China Post? Die Liste der weltweit agierenden Spediteure ist lang und häufig sind gleich mehrere Speditionsunternehmen an ein und derselben Lieferung beteiligt. Die Tracking-Tools der Speditionen helfen oft nur dabei, die Lieferung in Deutschland zu verfolgen. Ausländische Speditionen geben den Lieferstatus meist nur in der eigenen Landessprache an. Ein Startup aus Stralsund hat jetzt eine Lösung für das Tracking-Wirrwarr entwickelt.

Mehr Transparenz im Online-Handel
Auf https://www.meine-sendungsverfolgung.de/ können Nutzer ihre Sendungsnummer eingeben und kostenfrei den Lieferstatus von weltweit über 600 Dienstleistern abfragen. Besonders für Unternehmen, die eine große Zahl von Bestellungen tätigen und mit verschiedensten Speditionen zusammenarbeiten, ist das ein großer Vorteil. Sie sind auf pünktliche Lieferungen angewiesen müssen sich auf Verspätungen einstellen können. Das funktioniert nur, wenn Verzögerung auch außerhalb Deutschlands rechtzeitig angezeigt werden. Ein besonderer Vorteil ist, dass die App auch hierzulande weniger bekannte Spediteure wie etwa China Post, Yun Express oder 4PX unterstützt, die für internationale Online-Shops, wie z.B. Amazon oder Wish immer wichtiger werden. Ermöglicht wird das nur durch die Übersetzungsfunktion von meine-sendungsverfolgung.de.

„In der aktuellen Entwicklung der Globalisierung werden immer mehr Pakete direkt aus dem Ausland zu uns an die Haustür geliefert. Wir begleiten den Weg transparent und verständlich.“ – Arne Stamer, Gründer von Meine-Sendungsverfolgung.de

Meine Sendungsverfolgung.de: Bereits über 500.000 Nutzer
Die Universal-Sendungsverfolgung des Stralsunder Startups wird bereits von über einer halbe Million Menschen regelmäßig genutzt. Die Anwendung kann sowohl im Web als auch per App genutzt werden. Sie ist sowohl für Android als auch für IOS erhältlich und komplett kostenfrei.

Meine Sendungsverfolgung ist eine Internetplattform und App zur Paketverfolgung aller Paketdienste der Welt. Auch internationale Pakete von China Post oder Yun Express lassen sich verfolgen.

Kontakt
Meine Sendungsverfolgung
Peter Mai
An der Fähre 11
18519 Stahlbrode
01733638849
info@meine-sendungsverfolgung.de
https://www.meine-sendungsverfolgung.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Stralsunder Start-up entwickelt universelle Sendungsverfolgung

Nominierung PerformixX Award 2024 – MCANISM als Bestes Netzwerk

MCANISM Technology freut sich verkünden zu können, dass sie für den PerformixX Award 2024 in der Kategorie "Bestes Netzwerk" nominiert sind.

Weihnachtsbaum-Preise 2024 – Deutliche Anstiege für echte und künstliche Bäume

Die Weihnachtsbaum-Preise steigen 2024 stark - für echte Bäume durch höhere Produktionskosten, für künstliche durch teurere Rohstoffe und Logistik. Frühzeitiger Kauf wird empfohlen.

Erfolgreicher Gutscheinverkauf ohne Drittanbieter: Hotels profitieren durch eigene Lösung

Mit einem digitalen Gutscheinsystem kann der Direktvertrieb effizienter gestaltet werden. incert eTourismus setzt als Technologieanbieter auf ein eigenes Businessmodell für die Leistungserbinger.

Innovation Dinner – ein Abend der Digitalisierung

Der IT-Dienstleister TechDivision GmbH lädt zusammen mit dem Partner Bensegger am Donnerstag, 28. November ab 17.30 Uhr zum zweiten "Innovation Dinner" nach Kolbermoor ein.