StartseiteGesundheit und WellnessDie AktiFlex Schulterhilfe im Fernsehen

Die AktiFlex Schulterhilfe im Fernsehen: OnPrNews.com

Der hessische Rundfunk berichtet in der TV-Sendung „Service: Gesundheit“ über die Schulterhilfe.

BildAktiFlex, ein familiengeführtes Unternehmen aus dem hessischen Heusenstamm, hilft bereits seit 18 Jahren mit großem Erfolg Menschen mit Schulterschmerzen. Mit dem Schulterhilfe Trainingsbügel und dem ausgeklügelten Trainingsprogramm, können Betroffene zu Hause dem Impingement Syndrom – welches meist für Schulterschmerzen verantwortlich ist – entgegenwirken. Stetig steigt die Zahl der Therapeuten in ganz Deutschland, die das Medizinprodukt Schulterhilfe als wertvolles Therapiewerkzeug in ihrer Praxis nutzen.

Schulterschmerzen sind inzwischen fast genauso verbreitet wie Rückenschmerzen und noch nie wurden so viele Schulteroperationen durchgeführt wie zurzeit. Viele dieser Operationen könnten durch den Einsatz der Schulterhilfe, ob in der Praxis, oder zu Hause, verhindert werden, davon ist der Erfinder überzeugt.

Bei Recherchen stieß der hessische Rundfunk auf die Schulterhilfe und man beschäftigte sich sehr gewissenhaft damit. Man fand sie letztlich so interessant und die beschriebene Wirkungsweise so schlüssig, dass man sie dort zum Thema machte. So entstand ein sehr interessanter und für unzählige von Schulterproblemen Betroffene hilfreicher Filmbeitrag für die HR-Sendung „Service: Gesundheit“.

Zu Wort kommen wird in dem Beitrag sowohl ein Therapeut, als auch eine glückliche Schulterhilfe Nutzerin und der Erfinder und Hersteller des Produktes, Thomas Duttine.

Also schalten Sie ein: HR-Fernsehen, am 26.04. um 18:50 Uhr und am 27.04. 11:00 Uhr die Wiederholung der Sendung.Die AktiFlex Schulterhilfe im Fernsehen

Über:

AktiFlex-Produkte KG
Herr Thomas Duttine
Industriestraße 34
63150 Heusenstamm
Deutschland

fon ..: 06104-9531234
fax ..: 06104-9531238
web ..: http://www.schulterhilfe.de
email : td@schulterhilfe.de

Die AktiFlex-Produkte KG ist ein Familienunternehmen und wird vom Firmengründer Thomas Duttine, dessen Ehefrau und Sohn Nicko geleitet. Das Unternehmen beschäftigt aktuell weitere 4 Mitarbeiter. Produktion und Vertrieb des „SchulterHilfe“-Trainings-Bügels, sowie weitere firmeneigene Erfindungen, alle mit Schwerpunkt „SchulterGesundheit“, unterliegen ausschließlich der AktiFlex-Produkte KG. So wie sich auch das Patent der „SchulterHilfe“ im Firmenbesitz befindet.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

AktiFlex-Produkte KG
Herr Thomas Duttine
Industriestraße 34
63150 Heusenstamm

fon ..: 06104-9531234
web ..: https://www.schulterhilfe.de
email : td@schulterhilfe.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Die AktiFlex Schulterhilfe im Fernsehen

Dr. Kai Ruffmann als Keynote-Speaker auf Indiens erster ECP-Konferenz

Jahrelange Erfahrung und bahnbrechende Erfolge mit der nicht-invasiven Herztherapie

Welche verschiedenen Implantat-Arten gibt es und wo kommen sie zum Einsatz?

Zahn-Implantate werden in den meisten Fällen als der beste Zahnersatz angesehen. Allerdings gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Implantat- Arten und Typen. Wo sind die Unterschiede?

Die Wechseljahre neu gedacht – Dr. Claudia Thorn inspiriert Frauen weltweit

Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen und Unsichtbarkeit? Nicht mit Dr. Claudia Thorn. Die Ärztin und Speakerin zeigt, warum die Wechseljahre der Anfang eines neuen, kraftvollen Lebenskapitels sind

Spaß, Spannung und jede Menge Abwechslung – ZFA bei Prof. Dr. Dhom und Kollegen ist nahe am Traumjob

In der heutigen Zeit suchen Menschen im Berufsleben sowohl Herausforderung als auch Erfüllung, verbunden mit einem Arbeitsumfeld, in dem sowohl der Wert der Arbeit als auch der Mensch geschätzt wird.