StartseiteVereine und VerbändeSüdkoreanische Kirche ruft zum weltweiten Gebet für das Ende von Covid-19 auf

Südkoreanische Kirche ruft zum weltweiten Gebet für das Ende von Covid-19 auf: OnPrNews.com

300.000 Mitglieder der internationalen Glaubensgemeinschaft Shincheonji – Kirche Jesu aus Südkorea sind zu einem Online-Gebetstreffen zusammengekommen

300.000 Mitglieder der internationalen Glaubensgemeinschaft Shincheonji Kirche Jesu aus Südkorea sind zu einem Online-Gebetstreffen zusammengekommen, um vereint für das Ende der COVID-19 Pandemie und für alle Menschen in der Welt zu beten. Gleichzeitig wurde auch dazu aufgerufen, dass alle Gläubigen aller Konfessionen weltweit ebenso für das Ende der Pandemie beten sollten.

„In einer Situation, in der die ganze Welt unter COVID-19 leidet, möchten wir die Mauern zwischen Kirchen, Konfessionen und Religionen niederreißen, um diese Katastrophe zu überwinden und wünschen uns, dass alle Gläubigen als eine Einheit beten“, betonte ein Stellvertretender von Shincheonji, und weiter: „Wir glauben, dass der Himmel bewegt sein wird, wenn jeder Einzelne von seinem jeweiligen Standort aus betet.“

Die Mitglieder der Glaubensgemeinschaft versammelten sich am 16. September 2020 bereits zum zweiten Mal online. Es wurde bekannt gegeben, dass diese Gebetstreffen bis zum Ende der COVID-19 Pandemie fortgeführt werden sollen. Das erste Online-Gebetstreffen fand am 2. September 2020 statt.

„Lassen Sie uns zuerst für unsere Sünden Buße tun, unserem Nächsten vergeben und uns im Gebet für das Ende der COVID-19 Pandemie vereinen.“, mit diesen Worten begann die Online-Veranstaltung der Shincheonji Kirche Jesu im Anliegen an alle gläubigen Menschen der ganzen Welt.

Der Vorsitzende der Shincheonji Kirche Jesu, Lee Man-Hee, initiierte die Veranstaltungen.

„Um COVID-19 zu besiegen, müssen wir uns als Weltbürger gegenseitig unterstützen, lieben und vereinen“, sagte ein Vertreter Kirche, und „Wir wollen als Gläubige alles tun, indem wir für all jene Menschen beten, die dafür arbeiten, die Ausbreitung des Virus zu verhindern sowie für die Mitarbeiter im Gesundheitswesen, die in den vordersten Reihen im Kampf gegen COVID-19 arbeiten. Wir glauben fest daran, dass Gott unsere aufrichtigen Gebete erhören wird.“

Seit dem 18. Februar 2020 werden alle Veranstaltungen der Shincheonji Kirche Jesu ausschließlich online abgehalten.

Religionsforscher und Theologe

Kontakt
Simon Kaiser
Simon Kaiser
Elisabethstraße 102
45139 Essen
+49 016789 691173
simon.kaiser.germany@gmail.com
http://simonkaiser702782277.wordpress.com

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Südkoreanische Kirche ruft zum weltweiten Gebet für das Ende von Covid-19 auf

Lee Man Hee und die Offenbarung: Eine spirituelle Reise zur Wahrheit in der Shincheonji Kirche Jesu

Der Vorsitzende Lee Man Hee führte das Wort der Offenbarung vor über 80.000 Teilnehmern an, die sich im Herzen von Cheongju versammelten. Mit einer Botschaft der Klarheit und Einsicht sprach er darüber, wie wichtig es ist, die Geheimnisse der Bibel zu verstehen. Seine Vision und seine Lehre ziehen immer mehr Menschen in die Shincheonji Kirche Jesu, die nach wahrer Erkenntnis suchen.

Shincheonji Kirche Jesu: Vision und Mission in Europa

Die Shincheonji Kirche Jesu setzt sich für die Verbreitung der Offenbarung...

Strategisches Change Management als Antwort auf den Fachkräftemangel

Herausforderung Fachkräftemangel: Anpassung der Unternehmenskultur notwendig In Zeiten des anhaltenden Fachkräftemangels steht...

Deutscher Hanf Club Niederrhein gegründet

Am Freitag, den 1. März 2024, wurde in Mönchengladbach der gemeinnützige...

Wachsendes Interesse an spiritueller Bildung: Das Shincheonji Wortseminar 2024

Die Veranstaltung von Shincheonji am 5. Oktober in Seoul zeigt das wachsende Interesse an spiritueller Bildung und dem Verständnis von biblischen Prophezeiungen. Über 14.000 Personen, darunter viele junge Menschen, kamen zusammen, um sich über den Glauben und seine Lehren auszutauschen. Pastoren und Teilnehmer äußerten sich positiv über die anregenden Inhalte und die Möglichkeit, tiefer in die Fragen des Glaubens einzutauchen.

Inflation – warum?

Die Inflation ist ein komplexes wirtschaftliches Phänomen, welches sich auf die allgemeine Preissteigerung von Gütern und Dienstleistungen über einen gewissen Zeitraum bezieht.

Die Busan-Kampagne 2024: Ein Zeugnis für die Kraft der Gemeinschaft und des Glaubens

In Busan versammelten sich zehntausende Gläubige, um an der Missionskampagne teilzunehmen, die durch die Kraft des Wortes und der Gemeinschaft gekennzeichnet war. Die Mitglieder erlebten eine inspirierende Atmosphäre, die sowohl Herzen bewegte als auch den Verstand erleuchtete. Pastor Lee und andere führende Stimmen forderten die Teilnehmer auf, sich gemeinsam für die Wahrheit des Wortes Gottes einzusetzen.

Lee Man Hee und die Offenbarung: Eine spirituelle Reise zur Wahrheit in der Shincheonji Kirche Jesu

Der Vorsitzende Lee Man Hee führte das Wort der Offenbarung vor über 80.000 Teilnehmern an, die sich im Herzen von Cheongju versammelten. Mit einer Botschaft der Klarheit und Einsicht sprach er darüber, wie wichtig es ist, die Geheimnisse der Bibel zu verstehen. Seine Vision und seine Lehre ziehen immer mehr Menschen in die Shincheonji Kirche Jesu, die nach wahrer Erkenntnis suchen.