StartseiteEnergie und Umwelteprimo ist laut BILD ein "heißer Tipp"

eprimo ist laut BILD ein „heißer Tipp“: OnPrNews.com

Wen Energiekunden gern empfehlen

– „Sehr hohe Empfehlung“ durch Kunden
– 204 Branchen auf dem Prüfstand
– 900.000 Kundenstimmen ausgewertet

Neu-Isenburg, 22. Februar 2021. Welche Firmen werden von ihren Kunden weiterempfohlen, von welchen raten die Kunden ab? Dieser Frage ist die Analyse- und Beratungsgesellschaft ServiceValue in Kooperation mit der BILD-Zeitung auf den Grund gegangen. Das Ergebnis: Der Ökostrom- und Ökogasanbieter eprimo gehört zu den am häufigsten empfohlenen Energieversorgern und erhält von BILD die Auszeichnung „Von Kunde zu Kunde – Sehr hohe Empfehlung“.

Lob oder Kritik aus dem persönlichen Umfeld haben nach wie vor einen hohen Stellenwert, wenn es um die Frage geht, welchen Anbietern Verbraucher bei Produkten und Dienstleistungen vertrauen. Für ihre Studie „Von Kunde zu Kunde“ befragten die Experten von ServiceValue im Dezember und Januar online repräsentativ ausgewählte Konsumenten und werteten mehr als 900.000 Kundenurteile zu 2.340 Herstellern, Händlern und Dienstleistern aus 204 Branchen aus – darunter auch Energieversorger. Dabei stellt die Studie bei eprimo-Kunden eine sehr hohe Bereitschaft fest, ihren Ökostrom- und Ökogasanbieter weiterzuempfehlen. „Der persönliche Tipp unter Freunden und Bekannten setzt positive Erfahrungen und Vertrauen voraus, deshalb freut uns dieses Kundenurteil besonders“, sagt Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo.

eprimo beliefert private Haushalte mit Ökostrom und klimaneutralem Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt eprimo die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo grüne Energie im Discountmarkt etabliert.
http://www.eprimo.de/ueber-eprimo/ueber-die-eprimo-gmbh/

Firmenkontakt
eprimo GmbH
Roman Zurhold
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-353
0 69 / 69 76 70-49-150
Roman.Zurhold@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Pressekontakt
Leiter Unternehmenskommunikation
Roman Zurhold
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
0 69 / 69 76 70-353
0 69 / 69 76 70-49-150
Roman.Zurhold@eprimo.de
https://www.eprimo.de/

Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

eprimo ist laut BILD ein „heißer Tipp“

Komplett fossilfreie Wärmeversorgung: HanseWerk-Tochter HanseWerk Natur öffnet Türen zu preisgekrönter Anlage

HanseWerk Natur stellt dekarbonisiertes Netz den Kunden und kommunalen Vertretern in Schönberg vor. Holzpellet-Anlage als Baustein der Wärmewende hat bereits 3.750 Tonnen CO2 eingespart.

HeizMax®: Maßgeschneiderte mobile Heizlösungen für jedes Einsatzgebiet

Entdecken Sie die Vielseitigkeit von HeizMax® Heizanhängern und Heizcontainern - Mobile Wärme genau dort, wo Sie sie brauchen

Black Friday Deals von Jackery: Freiheit schenken leicht gemacht mit bis zu 50 % Rabatt und gratis Solarpanel

Jackery bietet zum Black Friday fette Rabatte: von 30 % auf die neueste LiFePO4-Powerstation Explorer 1000 v2 bis hin zu 50 % für den Solargenerator 2000 Pro inklusive zwei 200 Watt Solarpanels.

Der Netzbetreiber E.DIS aus Brandenburg realisiert zügige technische Lösung nach Havarie in Velten

Schnelle Übergangslösung nach Havarie: E.DIS sichert Stromversorgung in Velten mit neuem Kabelverteilerschrank. Mehr Infos zu E.DIS Wärme- und Energieleistungen: https://www.e-dis.de/de.html.

Wind, Biomasse und Solar: Erfolgreiche Projekte der nachhaltigen Energie

Das Clean-Energy Startup stromee unterstützt die positive Entwicklung, indem es seit 2022 über einen digitalen Marktplatz Ökostrom und Ökogas anbietet.

HanseWerk: Witterungsbedingt – Schleswig-Holstein verbraucht im Juni 2024 mehr Erdgas als im Vorjahr

SH Netz, Tochter von HanseWerk, berichtet: Halbjahresverbrauch im Vergleich zum Durchschnitt der letzten sechs Jahre aber um 2.292 Gigawattstunden (GWh) bzw. 13,4 Prozent rückläufig.

6 smarte Tipps für einen energieeffizienten Sommer

Im Sommer lässt sich durch Tageslichtnutzung, effiziente Klimatisierung, Ventilatoren, Standby-Abschaltung, Geräteservice, Smart-Home-Technologie und Anbieterwechsel Energie und Geld sparen.