StartseiteGesundheit und WellnessEmotional Unlinking Work im NLP-Zentrum Berlin

Emotional Unlinking Work im NLP-Zentrum Berlin: OnPrNews.com

Mit Emotional Unlinking Work können einschränkende Glaubenssätze und belastende Erinnerungen schnell und effektiv aufgelöst werden. Interessierte können die Methode in 2-tägigen Seminaren erlernen.

Das NLP-Zentrum Berlin bietet, mit Emotional Unlinking Work, ein Seminar an, rund um das Thema Auflösung von negativen Glaubenssätzen und Prägungen. Ende Oktober 2018 startet das nächste Basisseminar in Stockelsdorf in besonderem Ambiente und kann mit einem Vertiefungsmodul Anfang November 2018 in Berlin ergänzt werden. Zwei Tage geht es mit Trainer Samuel Cremer und Co-Trainerin Yella Cremer bzw. Gaby Cammerer darum, hinderliche Muster und Prägungen durch Emotional Unlinking aufzulösen.
Das Wochenendseminar richtet sich an alle, die das Gefühl haben, ihr Leben nicht nach ihren Möglichkeiten gestalten und leben zu können. Der Basiskurs vermittelt wichtige Grundlagen zum Thema Glaubenssätze und erläutert, welchen Einfluss sie auf Emotionen und Verhaltensweisen haben. Weiterhin entwickeln alle Teilnehmer Schlüsselkompetenzen, um in 15 Minuten individuell hinderliche und einschränkende Glaubenssätze zu identifizieren und vollständig aufzulösen.
Der Fokus im Vertiefungskurs Anfang November liegt darauf, Erinnerungen von schlechten Gefühlen zu trennen. Durch den hier angewandten Emotional Unlinking Freiheitsprozess können Fortgeschrittene sich an bestimmte Ereignisse nach wie vor erinnern, jedoch ohne, dass das bisher damit verbundene, negative Gefühl aufkommt. Auch emotionale Alltagsbelastungen werden nicht mehr als anstrengend empfunden. Darüber hinaus steht der Glücksstrategieprozess im Mittelpunkt. Hier ermitteln die Teilnehmer Strategien, die vermeintliches Glück versprechen, wie eine Karriere, ein bestimmtes Einkommen, ein bestimmter Partner etc. – und lernen anschließend, diese aufzulösen, um auf diese Weise ihren wahren Zielen und Glücksmomenten näher zu kommen.
Samuel Cremer leitet als Trainer nicht nur diese Seminare, sondern hat die Emotional Unlinking Methode selbst ins Leben gerufen. Inspiriert wurde er dazu besonders durch Morty Lefkoe, ebenso wie durch seine Erfahrungen aus dem NLP. So hat er schließlich Emotional Unlinking Work entwickelt. Samuel Cremer beschäftigt sich seit über 20 Jahren mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung und greift auf umfassende und vielseitige Erfahrungen zurück. Sein größtes Anliegen ist es, seine Kursteilnehmer und Klienten auf ihrem Weg zu einem freien, autarken Leben zu begleiten.
Diejenigen, die sich für die Emotional Unlinking Kurse interessieren, finden im NLP-Zentrum Berlin auch Seminare und Ausbildungen mit anderen Schwerpunkten. Im 18-tägigen NLP-Practitioner geht es beispielsweise um die Grundlagen der Neurolinguistischen Programmierung und ein breites Feld spannender Techniken zur Persönlichkeitsentwicklung. Für alle, die lieber kürzere Seminare besuchen, sind zum Beispiel Seminare zu Gewaltfreier Kommunikation oder der Positiven Psychologie genau das, was sie anspricht.Emotional Unlinking Work im NLP-Zentrum Berlin

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

NLP-Zentrum Berlin
Herr Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg
Deutschland

fon ..: 030 – 270 170 58
web ..: http://nlp-zentrum-berlin.de
email : pr@nlp-zentrum-berlin.de

Das NLP-Zentrum Berlin bietet Ausbildungen, Seminare sowie Einzelcoachings und Therapie in Berlin, Hamburg, Köln und München an. Die unterrichteten Methoden umfassen NLP, systemisches Coaching, Hypnose, Positive Psychologie, The Work und Gewaltfreie Kommunikation.

Carsten Gramatke, Lehrtrainer (DVNLP) und Gründer des NLP-Zentrum Berlin, bietet mit seinem Team Ausbildungen und Seminare in verschiedenen Orten in Deutschland an.

Pressekontakt:

NLP-Zentrum Berlin
Herr Carsten Gramatke
Birkenweg 17
22926 Ahrensburg

fon ..: 030 – 270 170 58
web ..: http://nlp-zentrum-berlin.de
email : pr@nlp-zentrum-berlin.de

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Emotional Unlinking Work im NLP-Zentrum Berlin

Camps, die dein Kind selbstbewusster machen und dich als Elternteil stärken.In Gutenstein mit Astrid Schneider

Diese Camps in Gutenstein sind mehr als ein Abenteuer - sie sind eine Investition in die Zukunft deines Kindes.

Wie Mamas 2025 wieder in ihre Kraft kommen – Das Mama-Retreat in Gutenstein mit Astrid Schneider

Mütter leisten täglich Unglaubliches, doch oft bleibt wenig Raum für sie selbst. Im idyllischen Gutenstein, Österreich, bietet Erfolgsautorin und Coach Astrid Schneider ein einzigartiges Mama-Retreat.

Weltpremiere in Berlin: Neue Tumorbestrahlungstechnologie erstmals im klinischen Einsatz

Die DTZ Therapie am Frankfurter Tor in Berlin nahm als erste klinische Einrichtung weltweit das derzeit modernste Bestrahlungsgerät in Betrieb, das der personalisierten Strahlentherapie den Weg ebnet.

ZEQ gewinnt erfahrenen Krankenhaus-Manager

Burkhard Bingel übernimmt ab 1. Januar 2025 das Kompetenzfeld Wirtschaftlichkeit

Erhöhte Sicherheitsanforderungen durch die NIS-2-Richtlinie – TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH

Die NIS-2-Richtlinie bringt erhöhte Sicherheitsanforderungen zu Widerstandsfähigkeit gegen Cyberangriffe mit sich. Die TÜV Saarland Bildung + Consulting GmbH informiert über relevante Änderungen.

Starte Deine Ausbildung in 2025 bei der RELOGA

Die RELOGA hat zum 01.09 2025 noch Ausbildungsplätze zum Berufskraftfahrer zu vergeben. Jetzt bewerben!

ComPers unterstützt neue IT-Fortbildungsverordnung.

Eine neue IT-Fortbildungsverordnung ermöglicht es IT-Azubis und Fachkräften bei ComPers, sich mit staatlicher Unterstützung berufsbegleitend zum Bachelor Professional in IT weiterzubilden.

Zahnmedizin, Jura, Technischer Produktdesigner – ein ungewöhnlicher Lebenslauf mit Happy End

Hubert Sadowski zeigt, wie ein beruflicher Neustart gelingen kann. Vom Zahnmediziner über Jura zum Technischen Produktdesigner - seine inspirierende Reise und die Unterstützung des BFW Leipzig.