StartseiteGesundheit und WellnessCorona-Selbsttest für 4,79 Euro ab sofort bei NORMA erhältlich / Ergebnis in nur 15 Minuten

Corona-Selbsttest für 4,79 Euro ab sofort bei NORMA erhältlich / Ergebnis in nur 15 Minuten: OnPrNews.com

Nürnberg (ots) – NORMA bringt Corona-Schnelltests zur Selbstanwendung in die Regale! Ab Freitag, den 26. März werden Tests in den über 1.300 Filialen in Deutschland angeboten. Die sogenannten Selbsttests kosten gerade einmal 4,79 Euro und können mit einem Nasen-Abstrich verwendet werden. Sie verfügen über eine Sonderzulassung durch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte.

Die Vorteile des NORMA-Selbsttests liegen auf der Hand: In 15 bis 20 Minuten haben Kundinnen und Kunden künftig mit hoher Testgenauigkeit Klarheit darüber, ob ein positiver oder negativer Befund vorliegt. Im Testset enthalten, sind eine SARS-CoV-2-Antigen-Testkassette, ein Probenextraktionspuffer, ein Einweg-Virusprobenabstrich, ein Müllbeutel für kontaminierten Abfall sowie eine Packungsbeilage mit genauen Informationen zum Selbsttest.

Schutz für uns alle – mit Selbsttests und Masken

Neben den neuen Corona-Selbsttests bietet NORMA auch weiterhin zertifizierte FFP2-Masken an. Als Aktion wird der Dreierpack ab dem heutigen Mittwoch für gerade einmal 2,29 Euro angeboten. Mit einem Stückpreis von 76 Cent bietet der Nürnberger Lebensmittel-Discounter seinen Kundinnen und Kunden damit starken Schutz zum kleinen Preis.

Pressekontakt:

Katja Heck
NORMA Lebensmittelfilialbetrieb Stiftung & Co. KG
Leiterin Kommunikation und Werbung
Manfred-Roth-Straße 7
D-90766 Fürth
k.heck@norma-online.de

Original-Content von: NORMA, übermittelt durch news aktuell

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

Erkunden Sie ähnliche Artikel wie Corona-Selbsttest für 4,79 Euro ab sofort bei NORMA erhältlich / Ergebnis in nur 15 Minuten

Hanf als Lebensmittel: Der Hanf Food Adventskalender 2024 bringt Hanf-Genuss in die Küche

Der Hanf Food Adventskalender 2024 vereint hochwertige Hanf-Lebensmittel und ein exklusives Rezeptbuch von Hempions. Entdecken Sie Hanf als gesunde, köstliche Zutat für die Küche.

Auswandern nach Ungarn – Achtsamkeit gegen Alltagsstress

Gelungene Integration durch Achtsamkeit: Einwanderer lernen von Einheimischen in Ungarn

Fachabteilungen im Alfried Krupp Krankenhaus: Qualität und Vielfalt für Patienten

Das Alfried Krupp Krankenhaus in Steele bietet ein breites Spektrum an Fachabteilungen, die auf die individuellen Bedürfnisse der Patienten zugeschnitten sind.

Leipziger Bio-Imaging Unternehmen entwickelt neue Bedienkonzepte für medizinische Software

Software LabImage 1D des Leipziger Unternehmens Kapelan Bio-Imaging bekommt komplett neue Bedienoberfläche und will damit neue Maßstäbe für Software in der Molekularbiologie setzen.

TSV Spandau 1860 e.V. belegt den 2. Platz im Vereinswettbewerb des DOSB „Bewegung gegen Krebs“

TSV Spandau 1860 e.V. überzeugt im Wettbewerb des DOSB "Bewegung gegen Krebs" und sichert sich den beeindruckenden 2. Platz - ein starkes Zeichen für Engagement und Gesundheitsförderung im Sport!

Aktives Therapieren bei MOMENTH Bad Cannstatt: Physiotherapie neu gedacht.

MOMENTH Bad Cannstatt setzt neue Maßstäbe in der Physiotherapie durch einen aktiven, ganzheitlichen Therapieansatz mit der einzigartigen MOMENTH-Methode.

Essstörungen mit Virtual Reality behandeln: NUROMEDIA verkündet Start des Forschungsprojekts DigiEat

Virtual Reality basierte Therapiemodule für PatientInnen mit Essstörungen: DigiEat wird mit insgesamt 1,91 Mio. EUR gefördert, überwiegend durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Mehr Wohlbefinden für Angestellte in Gesundheit & Pflege: NUROMEDIA verkündet Teilnahme im Projekt KEEPCARING

Verringerung von Stress und Vorbeugung von Burnout bei Beschäftigten im Gesundheitswesen: KEEPCARING wird von namhaften Partnern unterstützt. Gesamtförderungssumme von 6,4 Mio. EUR. durch die EU.