StartseiteHobby und Freizeit17 jähriger Gründer startet Crowdfunding Kampagne

17 jähriger Gründer startet Crowdfunding Kampagne: OnPrNews.com

Nach dem gelungen Start des Food StartUps PlantBreak, möchte das Unternehmen nun mit einer Crowdfunding Kampagne den nächsten Schritt machen.

BildDas junge Food StartUp „PlantBreak“ startet Crowdfunding Kampagne auf Startnext. Mit 17 Jahren hat Max Rongen schon sein eigenes Unternehmen gegründet. Nebenbei macht er sein Abitur.

Die ersten Backmischungen sind verkauft und Max Rongen hat viel positives Feedback erhalten. Nun soll der nächste Schritt folgen. Dafür stellt er ab Freitag, den 9. Nov., vielen Personen sein Projekt auf der Plattform Startnext.com vor. Durch die Hilfe von Unterstützern erhofft sich das Unternehmen die erste große Menge PlantBreak Backmischungen produzieren zu können. Bei dieser Kampagne kann sich jeder Unterstützer ein Dankeschön aussuchen, welches er dann bei erfolgreicher Finanzierung zugeschickt bekommt. Andernfalls bekommt der Unterstützer sein Geld zurück.
Max Rongen möchte mit PlantBreak gesunde und natürliche Snacks, auch für stressige Zeiten, alltagstauglich machen. Mit PlantBreak kann sich der Kunde nämlich nicht nur seine eigenen Fitnessriegel, sondern auch andere leckere Snacks, wie z.B. Pancakes oder Bananenbrot, machen.

Max Rongen war schon immer sportbegeistert und leistungsorientiert. Daher hat er auch schon mit 17 Jahren eine Fitness-Trainer-B Lizenz und eine Ernährungsberater-Lizenz erfolgreich absolviert. Er wünscht sich, dass alle Menschen in Deutschland sich bewusster ernähren und mehr auf ihren Körper achten. Denn Max glaubt fest daran, dass dies mit mehr Lebensfreude und einem besseren Wohlbefinden einhergeht.
Mehr über die Kampagne von PlantBreak auf startnext.com/plantbreak17 jähriger Gründer startet Crowdfunding Kampagne

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

PLANTBREAK
Herr Max Rongen
Von-Ketteler-Str. 9
52525 Heinsberg
Deutschland

fon ..: 0175 9483785
web ..: http://www.plantbreak.com
email : info@plantbreak.com

PlantBreak ist ein junges Food StartUp aus NRW. Es stellt eigens entwickelte Backmischungen in Deutschland her und vertreibt diese auch selbst. Die Backmischungen sind alle vegan, ohne Zuckerzusatz oder sonstige Zusatzstoffe. PlantBreak möchte Backen revolutionieren.

Pressekontakt:

PLANTBREAK
Herr Max Rongen
Von-Ketteler-Str. 9
52525 Heinsberg

fon ..: 0175 9483785
web ..: http://www.plantbreak.com
email : info@plantbreak.com

Lesen Sie mehr zum Thema

Disclaimer/ Haftungsausschluss: Für den oben stehend Pressemitteilung inkl. dazugehörigen Bilder / Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter Onprnews.com distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

- Artikel teilen -

17 jähriger Gründer startet Crowdfunding Kampagne

Die Kraft der Vision: Gemeinsam zum Big Picture

Vision - Orientierung und Motivation. Gerade in einer Zeit der Unsicherheit brauchen wir Menschen, die klar sind und wissen und auch mal den Mut haben, den Rahmen zu sprengen

Liebe beginnt bei uns selbst: Ein Vier-Schritte-Plan zu einer erfüllten Partnerschaft

In diesem Artikel erfahren Sie, warum Selbstzweifel und geringes Selbstwertgefühl sind nicht die besten Voraussetzungen für eine erfüllte Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben.

Neues Buch zum Thema Danke mit dem Rednermacher Heinrich Kürzeder

Neu: Wichtig ist Werte wie Höflichkeit und Danke sagen zu bewahren. Journalist Frank Haberstroh hat ein neues Buch veröffentlicht. Co Autor ist der als "DER Rednermacher" bekannte Heinrich Kürzeder.

music4friends erneut zum besten Dienstleister für Event-Entertainment gekürt

Erneut Platz 1 für music4friends im Blach Report Dienstleister-Ranking

Nachhaltiger Genuss – Organic Garden ab Januar 2025 im Helmholtz Munich

Organic Garden freut sich, nach Übernahme der Kantine des Bayerischen Staatsministeriums für Ernährung, Landwirtschaft, Forsten & Tourismus, die Zusammenarbeit mit Helmholtz Munich bekanntzugeben.

Essstörungen mit Virtual Reality behandeln: NUROMEDIA verkündet Start des Forschungsprojekts DigiEat

Virtual Reality basierte Therapiemodule für PatientInnen mit Essstörungen: DigiEat wird mit insgesamt 1,91 Mio. EUR gefördert, überwiegend durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung.

Erfolg neu definieren – gemeinsam!

Mit meinem Buchprojekt Der Erfolgsmacher lade ich Sie ein, Erfolg neu zu definieren und Ihre eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Neuer Bio Rhabarber Likör mit 50% Bio Rhabarbersaft

Die Bio Manufaktur Spitz hat für ihren neuen Bio Rhabarber Likör ausschließlich Zutaten aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Der Bio Likör besteht zu 50% aus Bio Rhabarbersaft.